Beiträge von Kettenfan

    Moin Moin


    Leider kann man manchmal eine Situation nicht so schnell ändern wie man möchte.
    Bei mir sind es Berufliche und auch Räumliche Gründe die gegen eine Teilname sprechen, ich schaffe es selbst in meiner Freizeit nicht, mich mit STB auseinanderzusetzen. Für mehr als den Dongel zu Aktualisieren hat es bisher zeitlich nicht gereicht.


    Ich hoffe das der Server bestehen bleibt, wenn auch erst mal in abgeschwächter Form.

    Moin Moin


    Toll wären in Zukunft !


    - Marswerfer
    - PzH 2000
    - Fennek Bedienbar mit Mast
    - Dachs der Stellungen schieben kann Für Panzer
    - Gepard
    - Spuren bei Panzern zur Sicht Aufklärung
    - Pioniere die Stellungen Bauen für Schützen und Granatwerfer


    mkg
    Christian

    Danke für die schnellen antworten.


    Hab aber noch 2 bis 100 Fragen ^^ :D


    Wo Finde ich die Tastenbelegungen für die Fahrzeuge ??


    Wie Funktioniert die Artillerie ????


    Ist der Scharfschütze bedienbar bzw Fernglas oder ähnliches.

    [TABLE='class: firm_code_content_table, width: 1140']

    [tr]


    [TH='class: column_pc, bgcolor: #E4F1F1, align: right']Product Code[/TH]
    [TH='class: column_n, bgcolor: #E4F1F1, align: left']Name[/TH]
    [TH='class: column_uc, bgcolor: #E4F1F1, align: right']Nutzungseinheit[/TH]
    [TH='class: column_et, bgcolor: #E4F1F1, align: left']Gültig bis[/TH]
    [TH='class: column_lq, bgcolor: #E4F1F1, align: right']Lizenz-Anzahl[/TH]
    [TH='class: column_fm, bgcolor: #E4F1F1, align: left']Feature Map[/TH]

    [/tr]


    [TR='class: product_code_row al_row_1001462-1564707 pc_valid_1, bgcolor: #FFFFFF']
    [TD='class: column_pc product_code ct100_t bld item_type_ProductItem, align: right']11071[/TD]
    [TD='class: column_n word_break item_type_ProductItem']SB Pro PE 2.5[/TD]
    [TD='class: column_uc item_type_ProductItem, align: right']n/a[/TD]
    [TD='class: column_et item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [TD='class: column_lq item_type_ProductItem, align: right']2[/TD]
    [TD='class: column_fm item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [/TR]
    [TR='class: product_code_row al_row_1001462-1564707 pc_valid_1, bgcolor: #E0EFEF']
    [TD='class: column_pc product_code ct100_t bld item_type_ProductItem, align: right']11081[/TD]
    [TD='class: column_n word_break item_type_ProductItem']SB Pro PE 2.6[/TD]
    [TD='class: column_uc item_type_ProductItem, align: right']n/a[/TD]
    [TD='class: column_et item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [TD='class: column_lq item_type_ProductItem, align: right']2[/TD]
    [TD='class: column_fm item_type_ProductItem']n/a[/TD]
    [/TR]
    [TR='class: product_code_row al_row_1001462-1564707 pc_valid_1, bgcolor: #FFFFFF']
    [TD='class: column_pc product_code ct100_t bld item_type_ProductItem, align: right']11091[/TD]
    [TD='class: column_n word_break item_type_ProductItem']SB Pro PE 3.0[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]




    Dies ist auf dem Dongel

    Das 4.0 sich Lohnt ist klar

    Die frage war ja auch nur, warum Fahrzeuge kommen die es bei der BW nicht mehr gibt.


    Ein Fahrzeug wie den Fennek, gibt es derzeit doch noch nicht in STB ??? mit ausfahrbaren Mast usw .


    PZH 2000 wäre natürlich auch nur wie die M109 eine Spielerei, aber eine nette ;-) ;-) , gleiches gilt für den Gepard, sieht einfach besser aus als die Shilka.


    Wirklich Interessant sind eben Sachen wie :


    Absetzbarer Nachschub


    Stellungen Ingame anlegen,


    Realistische Gräben und Felder und Begrenzungen


    Eventuell auch Modernere Häuser bzw abwechslungsreichere.


    Soo nun aber genug, Ick freue mich auf 4.0 und der Rest kommt halt mit der Zeit.