Beiträge von Kettenfan

    Hallo zusammen


    Ich wollte nur kurz anfragen ob von euch einer bei der ILÜ Nord 2011 war, oder vieleicht die möglichkeit hat und noch hinfährt.


    LG
    Kettenfan

    Hallo Eisenschwein


    Alle anderen Karten scheinen zu funktionieren betrifft die folgenden 4


    Wolfsburg_Germany.ter


    Hannover_0311_HomeEdition.ter


    Hannover_Germany.ter


    Minden.ter




    Fuktionieren tun folgende auf jedenfall.


    Schiiessbahn91.ter


    Bergenherbst.ter


    Beedenbostel.ter


    Salisbury Plain.ter


    Eisleben_Germanyneu.ter


    Eisleben_Germany2.ter



    Bin noch am testen welch noch fuktionieren, aber vieleicht erklärt das schonmal was.


    LG
    Kettenfan


    Hallo zusammen



    Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme dabei, die Karten Hannover, Minden, und Wolfsburg zu laden.
    Die Karten sind bei Kartenauswahl sichtbar, wenn man dann einen Kartenauschnitt wählt verkleinert sich der auf ein Minimum und erscheint im Editor oben rechts, dann wie üblich Zug auf die Karte setzen und auf Test gehen. Nachdem SP gespeichert hat, landet man unverzüglich wieder im Haubtmenü. Hoffe das erklärt das Problem.


    Betriebssystem Windows XP


    SB Pro PE 2.552


    911 Starterkid iss auch drauf


    Betrifft nur die oben genannten Karten, ansonsten läuft SB problemlos.


    Danke und LG
    Kettenfan


    Hallo zusammen


    Mein Name ist Christian ich bin 37 und begeisterter Manöver freak oder fan. Ich durfte leider nicht zur Bundeswehr, da meine Brüder schon zur genüge dort waren, also wurde ich ausgemußtert. Durch die großen Manöver in den 80gern bin ich bei den Panzern und Manövern hängen geblieben, so das ich heute noch Manöver besuche wenn dies möglich ist und diese dann natürlich auch gerne Filme und Fotografiere.


    Grüße
    Christian