Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
LG
Kettenfan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
LG
Kettenfan
Hallo zusammen
Kurze frage zur Lizenz 2.6... ich habe bei OKSoft zwei Lizenzen von 2.6... bestellt. Eine für mich und eine für einen Bekannten, welche auch heute per Mail angekommen sind. Die Lizenzen sind aber nur über einen Link abrufbar, wie bekomme ich die Lizenzen nun auf die beiden Dongels, da es ja nur ein Link ist.
Wäre super wenn ihr da weiterhelfen könnt.
LG
Kettenfan
Hallo zusammen
Nu kann man die Lizenz 2.640 bei OKSoft bekommen, hab gerade bestellt.
LG
Kettenfan
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
LG
Kettenfan
Auch von mir alles gute zum Geburtstag..
LG
Kettenfan
Auch von mir alles zum Geburtstag
LG
Kettenfan
Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zuzulegen, nun taucht folgendes Problem auf, beim bekannten der auch STB installieren wollte, kommt eine Fehlermeldung nach der anderen, so das er STB nicht installieren kann.
Der PC hat Windows 7, 64 Bit , Dualcoreprozessor
LG
Kettenfan
Hallo zusammen
Wird es den Leopard 2A6 auch irgendwann geben, oder ist er durch den 2A5 abgedeckt.
Aber schöne liste habt ihr da zusammengestellt, freu mich schon auf 2.6
LG
Kettenfan
Hallo Ssnake Ich wollte mal anfragen ob ihr die Anzahl der einzelnen Panzer so erhöhen könnt, so das man zB den Leopard 2 A5 DK im selben Szenario in in 2 Farbvarianten nutzen kann. Wäre bei RÜTZ oder SCHÜBS Szenarios bestimmt ganz interessant. ZB: Leopard 2A5 DK 1 Leopard 2A5 DK 2 Leopard 2A5 DK 3 So könnte man den ja schon in 3 Varianten nutzen, wäre bestimmt eine feine Sache
Hallo zusammen
Ich hab mich mal am Editor versucht und die Kaserne Ostenholz und die Kreuzung Ostenholz ein wenig verändert
forum.steelbeasts.org/attachment/
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß
LG
Kettenfan
Hallo Ssnake
Wird es in der 2.6 auch Westliche Artillerie geben, und wird der Westliche Nachschub Fuhrpark noch erweitert ???
Schämmm
Kann der doppelpost von mir gelöscht werden ???
Hier ein Link zum Thema
http://www.bundeswehr.de/porta…c_GmabT_EdgwevIyfYHQCw4!/
Die PDF Datei Niedersachsen hab ich noch herunterladen können, bekomme sie aber nicht im TS3 hochgeladen.
LG
Kettenfan
Super teil, wird ja immer besser hier.
LG
Kettenfan
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG
Kettenfan
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG
Kettenfan