Auch von mir, Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Beiträge von Kettenfan
-
-
Moin Moin
Ich würde gerne wissen wie ich die dds Dateien ( Skins ) nach Länder sortiere. Den Mod Ordner hab ich schon gefunden, und die ganzen unter Ordner auch. Nur welches Kürzel iss für welches Land.
LG
Kettenfan
-
Moin Thodt
Habe hier ein: CP4-350W
LG
Kettenfan
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung zur aktuellen Version ??????, da mein Englisch nicht so dolle iss, kann ich die Neuerungen Wahrscheinlich nicht so wirklich nutzen.
Meine Fragen wären :
Wie funktioniert die Ari in Stb 3.002
Was iss ein Navmesh und wie wende ich es an.
Kann ich Einheiten oder Zivilisten befehlen zb ein Auftrag in Dauerschleife ständig zu wiederholen
Anleitung zur Bedienung verschiedener Fahrzeuge zb Challenger
Ev wird ja an einer Anleitung gearbeitet und brauch nur noch Geduld
Danke schon mal für die Infos
LG
Kettenfan
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo zusammen
Dongel gerade Aktualisiert bekommen, Sim läuft an alles super danke auch an Ssnake für die Bemühungen das alles schnellst möglich hinzu bekommen.
LG
Kettenfan -
Schon ne super sache, mir würde da sofort Leopard BE, NL , GE , Can einfallen:)
-
Mal mit hoffe
-
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich erstmal mein Lizenz update haben muß.
-
Moin zusammen
Auch ich bekomme die Fehlermeldung 0x18080001 angezeigt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe iss das ein Server Problem oder ????
Was sollte ich denn jetzt tun und beachten ???
LG
Kettenfan -
Gibt es auch eine Deutsche Release Notes, oder übersetzt wieder jemand von euch die wichtigen dinge.
-
Euch beiden Alles Gute zum Geburtstag
LG
Christian -
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch
LG
Christian -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
LG
Christian -
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
LG
Christian -
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch
-
Moin zusammen
Wird es auch Westliche Raketenwerfer geben ?????
-
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch.. nachträglich
-
Moin zusammen Ich wollte mal anfragen ob es in Zukunft möglich sein wird, mit dem Wisent Stellungen auszuheben oder Deckungen zu Bauen ??? Und wird es möglich sein den Feind aufzuklären, ähnlich wie beim Fennek aus der Deckung heraus ?? LG Christian