Hallo zusammen
Ich wollte mal anfragen ob ihr vieleicht noch Karten habt, wo Bergen detailierter drauf ist oder mit Ortsangaben wie auf den Original Bergen Karten.
Ev hat ja einer von euch schon an der Bergen Karte gearbeitet.
LG
Kettenfan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo zusammen
Ich wollte mal anfragen ob ihr vieleicht noch Karten habt, wo Bergen detailierter drauf ist oder mit Ortsangaben wie auf den Original Bergen Karten.
Ev hat ja einer von euch schon an der Bergen Karte gearbeitet.
LG
Kettenfan
Eventuell ???
LOL !!!
Ich baue Dir mal ein Sce. mit Ortsbezeichnungen.
Brauchst Du die Schießbahnen auch ??
Wenn du die Zeit hast gerne je detailierer deso besser, mit der neuen HGT ist das ja fast wie in real Live fehlen nur noch Kettenabdrücke auf den Staßen und der geruch. lol
LG
Kettenfan
Ulf das hab ich doch schon fertig !!! :p
Kettenfan lade dir das Sce. Karte/Kompass, da ist Bergenkarte mit fast allen Schiessbahnen und Geländepunkten.
Ich nehm die Karte mal und bau n schönes Szenario draus. Dann können wir in 25 stylischen Esim-Skodas nen bataillonsumfassenden Grillausflug mit Rundfahrt machen *lach*
möglich wäre auch ein Wettrennen über die Schiessbahnen gegen die Wölfe der Feldjäger :p
Ansonsten aber Daumen hoch. Ich speicher mir das gleich mal alles als Referenz
Hallo Eisenschwein vielen dank für die Beschriftung der Karte. Jetzt kann man sich ja mehr als gut Orientieren.
Ich hoffe das ich demnächst mal dazu komme mit euch eine runde zu zocken.
Wie gesagt danke schön, hab sie schon runtergeladen.
Was sind BVRs
LG Kettenfan
Ich lass die Karte noch bis zum Wochenende drin.....