Karte Bergen

  • Hi Christian,
    Die hgt ist automatisch bei SB Version 4 dabei. Die ter gibt es in verschiedenenen Varianten und von verschiedenen "Gärtnern". Meine ter kannst Du Dir im Editorforum / Kartenerstellung "Bergen" schonmal anschauen, gibt es in Sommer, Herbst und Winter.
    Falls Du Interesse dafür hast, so schicke mir per PN Deine Mail-Adresse und ich sende sie Dir zu!
    mkG

  • Hallo Christian,
    Ich biete Dir an, dass Du Dich mit mir per Teamspeak zusammensetzt und wir gemeinsam Deine Fragen beantworten. Mach' mir ggf. einen Terminvorschlag.
    Nun zu Deinen ersten beiden Fragen:
    1. Tastenbelegung:
    Du kannst diese dem "SP Pro Nenutzerhandbuch" entnehmen, das Du findest: C:/Programme/eSim Games/SB Pro PE/docs/Deutsch
    sowie nach Start der Simulation im "Hauptmenü" unter "Bedienung". Dort kannst Du auch Änderungen durchführen, aber bitte mit Überlegung!
    2. Artillerie:
    Es gibt 2 Arten der Artillerie: abstrahierte (nicht dargestellte, aber abrufbare) und dargestellte, abrufbare.
    Dies wird bei Erstellung eines Szenario festgelegt im Menüfeld "Optionen" bei "Ustg" oder/und durch Artilleriekräfte, die Du im Szenario wiederfindest/einsetzt (z.B. Mrs, PzH, RakW).
    Der Abruf erfolgt durch Anklicken des Zielpunktes auf der Karte und Wahl der Feuerart, Größe, Anzahl etc. sofern der Zielpunkt bei dargestellter Artillerie innerhalb der Reichweite ist.


    mkG