Chapeu, mein Gutster. Ich freu mich drauf.
Beiträge von PanzerLuzi
-
-
Bitte mach Liebe mit mir !
-
Die Aktualisierung bezog sich auf den LAD bzw das Briefing im Eingangspost.
-
Ich würde auch einen Marder nehmen. Natürlich Bravo - am liebsten Bravo Zwo
-
Wenn ich meine zwei Cent auch dazugeben darf;
Ich habe das Auto-Pilot Problem anders herum, dass der Panzer plötzlich hart links oder rechts die Straße verlässt🤔
Aber alles in allem kann ich Thodt's Liste nur zustimmen. Besonders den Milan sehne ich herbei, da der Marder doch einiges an Schlagkraft einbüßt.
Ich würde die Ausführungen von Ssnake auf jeden Fall gerne hören. 😁
-
Meine Wenigkeit ist auch dabei. Natürlich! Hier loift nichts ohne mir!
-
Hallo Kameraden,
einige, so wie auch ich, haben unlängst die Frage nach guten Szenarien für Anfänger gestellt.
Ich empfinde die Zugübung im "/single"-Ordner ganz gut dafür. (Einzeltraining ->Single ->Triades_Hohenfels-Zugübung)
Hier kommandiert man einen Zug Leopard 2A4 durch ein unübersichtliches, verschachteltes Gelände mich mech. Feind.
Der ein oder andere KPz wartet auch auf euch. Hier kann man auch gut die ersten takt. Entscheidungen treffen und deren Auswirkungen etc. beobachten.
Das Szenario ist in jedem Falle nicht schwer oder fies.
Für den optimalen Schulungs- und Lerneffekt sollte man den RS möglichst dauernd selber bedienen.
-
Schließe mich da Thodt's Haltung an. Immersion ist schön und gut aber auch nur wenn sie gescheit ist. Kannst dir ja einen Richtgriff zulegen😁
-
Erschreckender Weise muss ich mich abmelden
-
Im so in Love with u
-
Hallo und guten Tag,
ich fände es wahnsinnig toll wenn man seine Fz abtarnen kann. Viele Böcke haben ja Tarnnetze dabei^^
Wenn diese irgendwann eine Funktion bekommen, würde ich mich sehr freuen.
-
Steht doch da?
16.05.2020 2000UHR
-
Die Frage war; Ist es zufällig, ob und wie viele Schützen ausbooten nach Vernichtung. Logo?!
-
Das ist natürlich alles sehr gut und toll, dass du mir die Wirkweise von Munition bei Umsetzungen erläuterst
aber die Frage war ja eine andere.
-
Normalerweise wäre es ein Ticket (=eine URL) mit mehreren Einträgen.
Natürlich könntest Du mehrere gleichartige Käufe hintereinander tätigen. Oder Du vertraust denjenigen, denen Du einen Gefallen tust, und verpetzt sie bei mir, wenn sie Mist bauen, damit der Zorn Gottes sie wie der Blitz beim Scheißen treffen möge. Bei zwei Lizenzen ist es wohl nicht so problematisch, bei fünf oder zehn oder fünfzig hingegen...
Ja, das wollte ich auch sagen!
-
Hallö,
meine Frage ist Folgende:
Wenn man feindl. SPz o.Ä. vernichtet, kommt es ja vor, dass Schützen absitzen. Meist so einer bis drei.
Ist das ein völlig zufällig generiertes Ereignis oder hängt das mit der Art der Vernichtung, (KE, MZ, LFK, Steilfeuer) zusammen?
Nach meinen intensiven Forschungen, ist ein Ausbooten nach MZ-Treffer wesentlich seltener als durch KE.
Bei Artillerie ist wohl alles tot im Fz.
Nach Beschuss durch 20mm z.B. Marder, bootet aber auch Niemand mehr aus.
-
Ich habs dann auch!
Hatte schon 100 aber mir hat meine Bekämpfungszeit nicht gefallen.
Also habe ich "geschießbahnt" bis der Arzt kommt.
Hier ist das Ergebnis!
-
Hallo und zunächst einmal herzlich willkommen hier im Tempel der Panzerliebe
Du hast SB aber schon installiert und alles? Auch das Kartenpaket?
Normalerweise alles erst installieren und dann die Lizenz aktivieren.
https://www.steelbeasts.com/to…-has-occurred-0x18080001/
Hier wird dasselbe Problem beschrieben und dies scheint wohl rein auf techn. Fehler zurückzuführen sein.
Vielleicht geht es ja in ein paar Minuten oder Stunden.
-
So alt bin ich jetzt noch nicht
-
Moin, da hat meien Tochter Geburtstag, ich kläre das mal und melde mch rechtzeitig .
Bring sie einfach mit