Beiträge von Tank1976

    Also die Lizenz für Deinen Codemeter-Stick kostet ca. 35€, das Programm ist per Download kostenlos.

    Ssnake darf aus steuerrechtlichen Gründen nichts verkaufen, aber Du kannst mal Dr.Thodt oder DUKE anfragen, ob sie die Lizenz für Dich bestellen; also wo ist das Problem?!

    Guten Morgen,naja nicht direkt fragwürdigt aber vieles hätte man einfacher machen können.Ich kaufe gerne eine Lizenz ,wenn mir da jemand unter die Arme greift.Das war jetzt nix gegen das Spiel.

    Gut muss ich mal gucken.Die alte Version läuft ja,ist aber schon ärgerlich wan man hier für einen Aufwand hat um eine Lizens zu bekommen.Habe das Programm schon 7 Jahre mit einer Classic Lizenz.Und nun eine Neue,fragwürdig.

    Moin in die Runde.Bei mir gabs auch ein Problem,hatte eine Lizenz bis Update 4.0.Hatte jetzt meinen Pc neu gemacht und Steelbeast neu aufgespielt.Hatte dann hier gesehen ,das es ein neues Update gibt.Also alles neu und wollte starten ,aber leider ging meine Lizenz nur bis 4.0.Der Codemeterstick verlangte eine neue Lizenz.Bin überfragt.Gruß Felix