Posts by r99t

    Eben. :]


    Ein Beispiel zum Lernen hätte ich mir da gewünscht. Wenn es nicht geht, ist das halt so.


    Dr.Thodt hatte da ja auch ein eigenes Szenario, als er Steel Beasts via Stream mit HobbyGeneral vorgestellt hatte und das Szenario zu bekommen, wäre schonmal cool, denn da waren viele Dinge enthalten, von denen man sicher gut lernen könnte.


    Besteht evtl. die Möglichkeit, dieses zu bekommen?

    Ui, davon las ich schon auf diesem beiliegendem Zettel; Nein, habe ich wohl noch nicht und von einer Mail diesbezüglich, ist mir leider auch nichts bekannt. Darf ich Deine Mailadresse bekommen? Kannst Du mir da evtl. eine PN schicken, damit wir das in Gang setzen können?

    Naja, die 30 Tage sind abgelaufen und der Stick übernimmt leider nicht. Ich bekomme nur die Fehlermeldung links im Screenshot und fertig.


    Edit: Muss die grüne LED am Stick dauerhaft leuchten?

    Okay, nachdem Ssnake die Warte-Lizenz erneuert hatte und ich dann eine Woche später den Dongle erhalten hatte, dachte ich, daß damit nun alle Probleme gelöst seien. leider nein.


    Ich ging davon aus, daß die verlängerte Warte-Lizenz ausläuft und stattdessen der Dongle genutzt wird. Auch leider nein.


    Wie bekomme ich es nun so hin, daß das Spiel mit Hilfe des Dongles startet? Das tut es momentan nämlich nicht.


    https://ibb.co/CB1yyM3


    Leider weiss ich nun nicht weiter. Ich dachte, ich lösche einfach den Eintrag für die "Warte-Lizenz", was aber nicht klappte.


    Wie kann ich das lösen?


    -r99t

    Hallo Leute,


    ich erstelle momentan ein kleines Scenario und bin da auf gewisse Probleme gestoßen, bei denen ihr mir sicher helfen könnt. Das wäre jedenfalls sehr toll. Ich möchte ein kleines Schießbahn-Scenario mit dem Leopard 2A4 und/oder dem SpPz Luchs A2 erstellen

    Dazu fahre ich von einem definierten VerfgR Richtung Schießbahn-Platte an und nach einer gewissen Zeit oder durch einen Trigger soll vorher definierter Feind auftauchen und bekämpft werden können. Pz, SPz, Schützengruppen, Querfahrten.



    Folgende Dinge:


    Ich brauche irgendwie einen Trigger, der dann beim Überfahren oder Betreten/Befahren eines Raumes ein gewisses Verhalten auslöst. Wie kann ich sowas realisieren?


    Ich möchte Teile ROT verzögert antreten lassen und es nicht so haben, daß sich alle Teilnehmer direkt treffen und TREFFEN. Wie kann ich realisieren, daß Feind zu einer von mir genannten Zeit auftritt?



    Ich hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten und danke schonmal im Voraus!


    MfG Robert

    Okay, passt auf; Ich habe SB für 125€ gekauft.


    Ich habe alles heruntergeladen und installiert und auch dank "Übergangs/Warte-30-Tage"-Lizenz gestartet und angefangen, mich zurecht zu finden. Nun sind 30 Tage rum, der Dongle noch nicht da und die Lizenz ausgelaufen.


    Ich habe mich nun per Kontaktformular direkt an eSimgames gewandt und dort wurde mir eine weitere Lizenz zugesagt, damit diese Wartezeit überbrückt wird (Ssnake hat mir ja auf meine Mail geantrwortet)


    Der letzte Eintrag der "Tracking history" lautet:



    Naja, ich warte nun auf eine weitere Antwort auf meine Mail mit einer weiteren Nachricht von Ssnake. ;)

    Hi Leute,


    ich habe eine Frage bezüglich des Dongles. Ich habe die entsprechende Lizenz erstanden und natürlich sofort bezahlt und auch die kostenlose 30-Tage-Lizenz erhalten und genutzt.


    Problem ist nun folgendes:


    Der Dongle ist immer noch nicht da und die 30 Tage sind bereits aufgebraucht. Was passiert nun in einem solchen Falle? hat damit jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist nun zu tun? Einfach ohne SB spielen weiter warten? Gibt eSimgames evtl eine weitere "Warte-Lizenz" raus?


    Danke für eure Antworten!


    -r99t

    Moinsen!


    Ich habe nun mal eine wohl für viele altgedienten Steel beasts-Spieler blöde Frage, aber wie kann man denn den Fennek spielen? Ich finde ihn nicht in der Liste, der verfügbaren Fahrzeuge. Was mache ich falsch? ;)



    Kann mich bitte jemand erleuchten? Das wäre klasse.


    -r99t