Alles Gute nachträglich !!!
Beiträge von Panzermann2A5
-
-
Alles Gute zum Geburtstag !!!
-
Geh mal zum Arzt .
-
Also bevor Ihr herummotzt, solltet Ihr mal selbst das Szenario fahren!
Sind wir !!!
Aber wie schon in meinem letzten Post geschrieben, auf anderen Sce. rumhacken das die nicht gehen und selbst keine Kritik einstecken. -
Wo kommt Ihr dem mit mal alle her??
Flugsim kaputt ??
landwirtschafts simulator 2011 ist gerade am laufen, geht auch ganz gut.
-
Sorry Jungs,
das ist doch nicht eure Ernst!!
Dieses Szenario gehört in die Rubrik "Fun" und kann nicht als reguläres Szenario gewertet werden.
38 Feindfahrzeuge rollern auf mich zu und wollen zerstört werden bei nur einem Ausfall???
Ist das unserer Grundsatz ???
Das ist für mich ein klassisches Ballerspiel.
Die Abschussliste muß wohl bei Einigen erhöht werden?? (2 - 10 - 19 - 6)
Das wundert mich auch schon einige Zeit lang, da gerade von Dir Abraxas am Anfang extrem aufs Kräfteverhältniss geachtet wurde und einige von denAbraxas(911); schrieb:Miesmacher, Ballerspieler, Egozentriker, Möchtegern ... !
angegriffen wurden.
Auch ein Grund warum nicht mehr viel geht weil kein Mensch lust auf sowas hat. -
-
-
-
-
Wie gesagt hätte man alles in der Nachbesprechung klären können, aber 70-80min im Bereich des Objektes verweilen und warten bis der Feind kommt, ist für Teilnehmer rote Seite bestimmt langweilig.
Der Xo wurde nach vorne geordert da Bravo ein Teil in der Minensperre an der SL verloren hatte, also Xo war dann Bravo und der Stand bei deinem Screenshot auch erst da wo Kräfte Blau mit PzGren und Pz durch den Wald gestossen sind und es eh gelaufen war . Einen Vormarsch der Truppen könnte man stoppen wenn du seinen Schwerpunkt erkennst, ich hab ihn nicht erkannt und der Xo Panzer hätte es allein auch nicht geschafft ihn auf zuhalten. -
Moin.
Die Idee und das Gelände vom Sce. sind eigentlich ganz gut aber so wie es gestern lief war es ein bisschen eigenartig.Nachtfalke, lass gut sein! Da GefStreifen einer Kp ca. 2-3km breit und eines PzZg ca. 1 km breit sind, erwarte ich von unserem Großmeister H2H ist dieser Breite. Das gibt echte Duell-Situationen und ein wahres Gemetzel wie in der vermeintlichen Realität:cool:
Da gebe ich dir recht. Wenn der Ansatz der Kp genau gegenüber stehen bleibt bei Lehrbuchbreiten nicht mehr viel Führerlesitung übrig...nur noch RS gegen RS.
Taktischer vorteil entsteht z.B. wenn ich eine PzKp ansetze wo der Gegner keine hat. In dieser Hinsicht machen bei einem H2H die "überdehnten" Gef.Streifen Sinn.
-Dann versteh ich nicht das bei Coop´s darauf immer so geachtet wird . Was bei H2H geht sollte da dann auch gehen.
... dann stand BLAU wohl einem Phantom im Wald gegenüber (siehe mittleres Bild von Gladiator)?:eek:
Es ist offensichtlich eine Frage, wer was tun darf, Großmeister;)
-Das Phantom stand da erst, wo aus dem Bereich des Waldes ein ganzer Zug von Rot vernichtet worden ist.
Ich glaube mit einem anderen Ansatz der Kräfte ist das ein sehr interessantes Sce.
Aber egal , man hätte ja gestern mal eine Blau-Rot Nachbesprechung machen können und darüber reden können, was ja nicht möglich war da Blau gleich ging und Rot noch in der Wache gewartet hat . :confused::eek:
Achso und Single du solltest nicht mehr so oft deine Meinung schreiben sind doch eh immer die gleichen die nacher blöd da stehen. -
-
-
Kann man den auch im US-Forum laden ?
-
Schönes Gefecht , hat Spass gemacht !!!
-
Hast du das Teil schon mal im SB.com Forum hochgeladen ?
-
-
-