Leider konnte ich nicht finden wo man Sound files hochladen kann - ich habe im downloads Sektion nachgeschaut, aber konnte keine "Hochladen" finden. Wo kann ich dass machen?
Leopard2 sound mod für v2.538
-
-
Hi!
Bitte schau nochmal, nun habe ich auch deiner Benutzergruppe diese Rechte eingeräumt. Ich probe gerade noch am Rechtesystem. Sollte nun gehen...
-
Die Option ist schon da, aber wenn ich es Hochladen will kriege ich folgendes error:
" Database error The Steelbeasts Community Deutschland database has encountered a problem. Please try the following:
- Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
- Open the www.steelbeasts.org home page, then try to open another page.
- Click the Back button to try another link.
The www.steelbeasts.org forum technical staff have been notified of the error, though you may skuhrt@gmail.com if the problem persists.
We apologise for any inconvenience." -
Hast du das Teil schon mal im SB.com Forum hochgeladen ?
-
Ok, one step futher. It was a plugin that didn't run well. Now it should be better for you...
-
Und noch dazu:
Daskal, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-
Kann man den auch im US-Forum laden ?
-
-
Ja es sieht so aus - es funktioniert.