@Nachtfalke
Steht irgendwo geschrieben das man kein Winterscenario im Sommer und ein Sommerscenario im Winter fahren kann ? War aber auch ein Test und das mit dem Schnee wurde in der Nachbesprechung schon geklärt !
Beiträge von Panzermann2A5
-
-
Niederlage !!!
Killing Floor be_06-26-09_23_32_51.htm -
Herzlich Willkommen !!!
-
Decal 3/911 has been updated!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag !!!
-
Moin Moin. Die Karten kommen unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Esim Games\Steel Beasts\Maps... da sind dann die Ordner Height Terrain Themes . Es kann sein das du unter Windows versteckte Ordner sichtbar machen musst um den All Users Ordner zu sehen.
-
-
-
-
-
Bin fünf minuten vor schluss durch netzwerküberlastung rausgeflogen, warum weiss ich nicht.
-
-
Der Soundmod kommt in den Ordner Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Eigene Datein/eSim Games/mods/sounds/FX hin , aber in der neuen version sind dateinamen anders zu sehen in der fxlist2_417.
Skins kommen in Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Eigene Datein/eSim Games/mods/textures/woodland usw hin. -
Alles Gute zum Geburtstag !!!
-
-
Ssnake , ist das normal das man beim Pizarro nur aus der Kdt.Ansicht nebeln kann ?
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir !!!:D
-
Moin. Falls heute noch nichts geplant ist würd ich gern mal ein Sce. von mir testen (mein erstes:)) . Es ist ein Coop und nennt sich Burg Altena . Würd mich freuen wenn ein paar Leute dabei wären .;)
-
bin dabei