Beiträge von Panzermann2A5

    Ich habe heut zwei mal einen ctd gehabt einmak im editor und einmal im game .

    Das steht in der debugLog :

    Steel Beasts Log File v2.460000
    ----------------------
    READING STRING FILE:..\loc\English (US)\pstrings.txt
    Done reading string file.
    READING STRING FILE:..\loc\Deutsch\pstrings.txt
    unknown string:STRING_NWEPLINE
    unknown string:STRING_NOTALLHAVE
    unknown string:STRING_ENGAGETIME
    unknown string:STRING_PIZARRO_FC_STAB
    unknown string:STRING_PIZARRO_FC_AIM
    unknown string:STRING_PIZARRO_FC_BSGT
    Done reading string file.
    #### Missing armor resource. TypeID = 5f ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 1040089 ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 104006e ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 104008b ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 104006f ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 104006d ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 1040086 ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 1040088 ####
    #### Missing armor resource. TypeID = 104006c ####


    Ssnake kannst du ein Problem erkennen ist mir sonst noch nie passiert .
    Ich hatte heut nachmittag Steel Beast zwei mal offen gehabt um zischen nem Sce. im Editor zu wechseln kann das was damit zu tun haben ?



    Das ganze soll ein macro sein der aus der Aussenansicht seinen Ursprung hat.

    Ich sag mal in der Realität ist der RS-Platz ja dauerhaft belegt aber in SB halt nicht , ist ja auch gut wenn alles realistischer wird aber bei einem H2H z.B. beim Feuerkampf auf weite Entfernung und schlechter Sicht hat der Leo2A5 halt dann sein Vorteil weil ich nicht erst umschalten brauch und somit schneller bin als beim Leopardo.

    Moin an alle . Da ich heute schon ein bisschen Zeit hatte zu testen hier mal ein paar Fragen von mir ob das so sein soll oder ob es beich euch so ist.

    1. Ab und zu treten bei mir so ne Art Microruckler auf was in der beta nicht so war . Gibts dafür ne Lösung ?

    2. In der neuen Version sind die Sichten und das Strichbild vom HZF , WBG sowie dem PERI kleiner geworden , angefangen vom Leo2A4 Leo2A5 Leopardo und auch beim M1 . Ich fahre das ganze bei einer Auflösung von 1680*1050 in der beta sowie in der neuen Version deshalb wundert mich das ein bisschen. Frage soll das so sein ? Zum Vergleich hänge ich mal ein paar Screenshots ran.

    Beta



    Neue Version



    Wie gesagt das ist bei allen Leo Modellen so und auch beim M1.
    Wäre schön wenn Ihr eure Erfahrung berichten könnt und vielleicht kann auch Ssnake dazu was sagen ob das so gewollt ist.
    Ansonsten was ich so gesehen habe sehr sehr geil , grosses Kompliment !!!:D:D:D

    MFG Panzermann2A5