Beiträge von Eisenschwein(911) (†)

Spaß beiseite.

Sicher hast Du recht, dass ein Helm die Besatzung besser schützt als eine Mütze.

Diese Helme, zu mindestens die die Ich gesehen habe, waren aber allesamt nicht für ballistischen Schutz ausgelegt, sondern zum Schutz vor Stößen im Fahrzeug.

Sie sind unbequem, verhindern jegliche Geräuschwahrnehmung und liegen immer irgendwo im Weg.

Deshalb: Sprechsatz und Barett !

Denn: Was nützt es wenn der Kopf heil bleibt und der gesamte Rest Matsch ist ?

Ich glaube es ist einer KE sowas von Latte, ob du ´nen Helm, ein Barett oder einen Senfeimer auf dem Kopf hast, wenn diese Dein Gehirn mit 1.600 m/sek PENETRIERT (Achtung Insider!).

Wobei ich behaupten möchte das dem Kdt bei so 'nem Treffer einiges an Shrapnell um die Ohren fliegt (wenn er gerade Über Luke fahrt...her er sich eh "zerlegt").
    Ein Grund warum so ein CV-helmet keine schlechte Idee sein kann, das Barett (ob grün oder schwarz) hilft da wenig.

Magst Du sie auch mit uns teilen?
    Wo liegt das Problem, wenn es denn eins ist?

Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn dem Einen oder Anderen hier an den Kopf gestoßen wird.

Selbstverständlich wünsche ich der TF als DER neuen DEUTSCHEN COMMUNITY alles Gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit esim.

Gewinnen Sie eine SB Kopie . ...

... auch nicht völlig frei. Sie müssen etwas dafür tun.

Die deutsche steelbeast Gemeinschaft, zusammen mit esimgames bietet einen besten Schützen Wettbewerb.
    Beat the others ... gewinnen Sie eine Kopie steelbeasts.

Was Sie tun müssen:

1). Downloaden und installieren Sie steelbeasts Version 2,538 aus dem esimgamesWebsite, dann downloaden und anwenden 2,552 Patch
    http://www.esimgames.com/Downloads.h...538% 20download

2.) Downloaden und installieren Sie Team-sprechen 3
    http://www.teamspeak.com/?page=downloads

3). Downloaden und installieren Sie CodeMeter-Runtime-Software
    http://www.codemeter.de/us/service/downloads.html

4). Einrichten Ihres Routers für multiplayergames / Port-Forwarding (gilt nicht, wenn Sie direkt über ein Modem verbunden sind)
    Sie müssen sich damit Ports 2300-2400 für TCP
    und Port 47624 für UDP

Hinweis: Die Simulationssoftware wird nur funktionieren, wenn ein Gast in Lizenz zur Verfügung gestellt!

Für eine der Gast-Lizenzen kontaktieren Sie uns
    -over Teamspeak => 87.106.221.28:9913
    -at www.steelbeasts.com => PM an "Grenny"
    -oder => http://www.panzergrenadierbataillon913.de

Wir bieten Ihnen 2 Trainingseinheiten auf dem Bergen-Hohne Karte.
    Danach können Sie das Verhalten auf einem Schießstand üben ... und das Ergebnis mit der besten Punktzahl gewinnt.
    Ergebnis wird wie folgt Ausgewertet werden:
    -Treffer
    -Munverbrauch
    -Zeit bis zum Treffer
    Es wird Strafen für Feuerkampf auf stehende Ziele geben.

Folgende Fahrzeuge stehen zur Auswahl:

Leopard 1AS
    Leopard 1A5
    Leopard 2A4
    Leopard 2A5DK
    Stridsvagn 122
    Leopard 2E
    M1 Abrahams
    M1A1 (HA)
    Centauro

Probieren Sie sie aus, und wählen, welches Fahrzeug am besten zu Ihnen passt.

Ich weiß zwar nicht wie ich das werten soll, dennoch sollte diese Aktion auch hier publik werden:

Bemerkenswert zu mindestens, dass Einer mit dem (911) hinter seinem Nick so eine Aktion über die TF startet ohne es hier publik zu machen und das Ssnake wohl eine kostenlose Version spendiert !

Ich mache mir gerade so meine Gedanken.

This patch corrects some AI sighting problems along with making some multiplayer improvements.

* Changed network messages to reduce packet loss due to network overload.
    * Corrected an LOS issue that prevents the AI from seeing some targets that are in plain sight.
    * Corrected some problems with TC HMG aiming.
    * Fixed a bug where PC automated infantry mount/dismount behavior did not function in Network Sessions. PC units will now mount and dismount automatically as they used to, as long as the user is not physically present in the platoon and until the user manually mounts/dismounts troops from the PC (at which point the automatic link is intentionally broken).

http://www.steelbeasts.com/updates/S..._552Update.exe

Run and install over your current installation.

Ich hör immer BMK, BMP 1 hat doch diese....

Zitat

73-Millimeter-Glattrohrkanone (2A28) im Turm ausgerüstet. Zum Kampfsatz der NVA gehörten 24 panzerbrechende Hohlladungsgranaten (mit Nachbeschleunigung und Flügelstabilisierung) und 16 Splitter-Geschosse (ohne Nachbeschleunigung), die gleiche Munition, die auch von SPG-9 (schwere Panzerbüchse mit Gestell) verschossen wird. Die Granaten können, nach Vorauswahl, durch eine halbautomatische Ladevorrichtung geladen werden. Die Feuerfrequenz beträgt sechs Schuss pro Minute. Die effektive Reichweite beträgt 800 Meter, die maximale 1300 Meter, ungezielt 1600 Meter, nachts gezielt ebenfalls 800 Meter

Mit dem Dink reißt Du im OrbOps nichts vom Teller, dann schon lieber ein funktionierendes 14,5.......