Wenn alles nicht nützt:
05051 475-0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Wenn alles nicht nützt:
05051 475-0
Meine Karte ist von 2002, auf dieser befindet sich die Schranke 12A ostwärts der Basis SB 7C und sperrt den Plattenweg Richtung T Kreuzung ZIEGENBERG (!?).
Schranke 12 ist südlich Basis SB 7C und sperrt den Weg im Zuge Meierbach an der Kreuzung Verbindungsweg BVR SAMLAND und Basis SB 7C, sollten die in 8 Jahren was umgebaut haben ??
Hast recht, ich habe es mit der 11 durcheinander bekommen.
Soll das denn definitiv eine Schießbahn sein, es gibt eine Schranke 12A ??
Schranke 12 A ist an der Basis SB 7C etwa hier:
Ist die 12A nicht die mit "Klein Stalingrad" ??
Chapeau and thanks for puting a light on it!
I hope to fill the german Plt next Sunday.
Keep on the good work and come here more often
Das würde ich nicht überbewerten, sicher ein "dramaturgisches" Mittel.
Belgien? Sonst würde keiner diese Bahn nehmen.....
DER Film ist echt der Hammer !!
http://www.youtube.com/watch?v=vFZuC28HXHQ
Und ich habs verpennt
Das nächste Mal bin ich dabei, versprochen !!
Bleibt die Frage: Was ist da los ?
Meines Wissens eine fast nicht mehr brauchbare, weil zugewachsene Schulschießbahn.
Das letzte Mal habe ich da Leopard 1 A1A1 justiert und angeschossen......
6er Imbus hinterm Pumpenblock versenken, Bernt wird sich erinnern.
Die Mittlere der 3 Rechten sollte es sein, aber ich schau nach der Arbeit nochmal auf die Karte:
http://maps.google.de/maps?q=B….032611,0.098534&t=h&z=14
Der eigentliche Skandal, ist der Umgang mit dem "Skandal" !
Viel Feind, viel Ehr`!
Danke allen Teilnehmern, es kann immer irgendwie besser laufen, aber es lief schon so gut, dass Möglichkeiten zur Verbesserung schwer zu finden waren !!
Heute Abend ??
Die Detaillierung mache immer ganz zum Schluss, also entgegen den angewendeten Praktiken des Modellbaus.
Warum, weil durch die "Überpinselung" immer mehr Details verschwinden, die dann am Ende wieder hervorgehoben werden müssen.
Radmuttern, Mun Luke und Stauklappen werden also im letzten Schritt detailliert.
Alles Gute zu Geburtstag auch von mir.
Falls es Jemand verpasst hat:
http://mediathek.daserste.de/d…0&categoryId=&goto=&show=
Bericht zur Gorch Fock.
Da hat dpabrams mit eine Menge Arbeit abgenommen, aber auch genug Arbeit hinterlassen.
Der ist mir viel zu "grün" :
Aber ich habe schon mal einen Farbabgleich vorgenommen, jetzt noch etwas weathering und Gebrauchs spuren und die richtigen Markierungen dann sollte er auch bald so aussehen wir er mal ausgesehen hat:
P.S.: Und natürlich ist die Mun Luke nicht verschweißt
Die besten Geburtstagsgrüße von der Küste.
Herzlichen Glückwunsch.
Ach Leute, seid doch froh das ihr nicht mehr in dieser Armee dienen müsst !
Ich für meinen Teil lache mich über diese Berichterstattung kaputt und das seit Jahren.
Ich erwäge Eingaben an den Wehrbeauftragten über:
- Lärmbelästigung beim HaWa Schießen für beringte oder gepiercte Ohren
- Das Fehlen von Nassräumen für weibliche Soldaten im hinteren Kampfraum des Spz Marder
- Das Anpassen der Schulterstütze des G36 für weibliche Schützen nach Brustumfang
- Das Fehlen von "Mutter und Kind Räumen" auf allen Schiffen der Bundesmarine
- Die Bezeichnung für weibliche Soldaten(ninnen) anstatt Unteroffizier (w); Unteroffizirin oder für Offiziere Majorin oder Majoran
- Die Bezeichnung bestimmten Utensilien im Truppengebrauch wie Bleistiftin, Jackin, Stieffelin, Bordmaschinenkanonin. Tarnetzin
- Die Herabsetzung des Treibladungsgewicht für 120 mm Geschosse bei weiblichen Ladeschützen im Dienstgrad Feldwebel auf dem Leopard 2A5 und A6
- Einsetzung von Frau Schwarzer als ewige Verteidigungsministerin !!
- usw. ........