Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Wie erbärmlich ist das denn ?
Kaum bekommst Du Feuer für Deine "Beiträge" werden diese dann schnell geändert und das eigene Verhalten wird dem Anderen dann zum Vorwurf gemacht.
Und JA, lass uns weitermachen !
Lange nicht mehr so gelacht.
P.S.: Was ist denn nun mit der Aussage: Du nimmst nicht mehr an diesem Thema teil ??
-
-
@ Eisen Da ich ja scheinbar auch zu dem Kreis der nicht mehr erwünschten hier im Btl gehöre spiele ich nicht mehr mit.
Werde mir aber von dir nicht verbieten lassen hier irgendwo was zu posten!!!!!!!!Glücklicherweise bin ich schon lange nicht mehr in der Position dies zu entscheiden. Genauso wie Dir, steht auch mir aber das Recht zu meine Meinung zu sagen. Ob diese, genauso wie Deine Meinung, dann aber deeskalierend wirkt, lasse ich mal dahingestellt.
ZitatDarüber hinaus bin ich der Meinung das komentare wie die Von Abraxas hier definitiv nicht dazu beitragen die Wogen zu glätten sondern das ganze eher sogar noch verschärfen. Das ist auch das was ich mit meinem Posting zu ausdruck bringen wollte. Leider wird aber von einigen hier alles Sofort als Angriff auf Ihr Ego gewertet.
Alles andere hört hier nicht her und werde ich zu gegebener zeit im Internen Posten.
Tragen Deine Posts denn dazu bei die Lage zu beruhigen oder sind diese eben genau dazu geeignet, diese angespannte Lage zu verschärfen?
Auf EINEN Satz, in einer Nachbesprechung eines nicht gewerteten Gefecht, so "aus dem Rohr" zu kommen, lässt allerdings tief blicken.
-
Hast Du Alzheimer, oder bist Du einfach nur sch..... ?
ja aber nur in den thema :p:p
-
freut mich für dich hoffentlich ist es ein schönes
Nein, ist es nicht. Vielmehr bestätigen Deine fortlaufenden unpassenden Bemerkungen mein persönliches Bild.
Wenn Du das nicht verstehst, Antworte einfach wie gehabt mit irgendwelchem unbedeutendem Humbug.
Deiner Darstellung hier im Forum kann es eh nicht mehr schaden!
-
Das ist ja offensichtlich die Intention des Einen oder Anderen, also warum löschen?
Nein, lasst es laufen, so sieht wenigstens jeder wer sich hier zum Affen macht.
-
Danke für Deine Konsequenz, erst ankündigen nicht mehr an der Diskussion teil zu nehmen und dann das ganze innerhalb von wenigen Minuten ad absurdum zu führen.
Passt ins Bild !
-
Was hast Du erwartet, Aktion und Reaktion.
-
ja weil ich s kann, wenn du den post nicht verstehst dann ....... mmmh, hab ich noch ein wenig überarbeitet.
Bekomme ich jetzt auch ein danke dafür? Obwohl lieber nicht ich brauche sowas nicht zu Selbstbestätigung. :p
Okay, jetzt dann weiter ohne mich! :cool:
Versprochen ??
-
Dazu gehören auch User aus anderen Kp, also ich würde meine Sicht nicht nur auf 3-4 User beschränken. Aber wie auch dir ist es mir auch zu blöd mich über solchen misst zu streiten. Ich puste lieber den danke Buttons in den A**** von anderen wie das ja so üblich geworden ist.
Ach ja ich bin a nicht am 12.12.10 2100 dabei weil ich lieber mit meiner frau zu essen gehe als
von mir eingefügt (und ich meine hier nicht die Ballerjungs)
Doc leider ist dieser Post, wie so oft, nicht zu verstehen. Was willst Du ??
Wenn Du mit Deiner Frau am 02.12.2010 essen gehen willst mußt Du dich sehr beeilen, dass war schon vor einer Woche........
Edit:
Oh, Du hast Deinen Kalender repariert.
-
Da sich Deine Aktivität im Forum gegen = (Null) bewegt, ist es doch schon verwunderlich, dass Du gerade auf dieses Thema einsteigst.
Mit "einsteigst" meine ich nicht begründete "Schnellschüsse" gegen Gladiator, nicht erlebte Erfahrungen mit angesprochenem Sce. und konkreten Vorwürfen gegen Abraxas.
Mit diesem nachträglichen "zurückrudern" beweist Du leider nur Deine schwache Psyche.
Entweder vertritt weiterhin Deine Position, oder schweig!
-
Und was sollen diese selbstherrlichen und unbedeutenden Post eines Unbeteiligten ??
Wenn Du keine Zeit hast an den Sce. teil zu nehmen, bitte hab auch keine Zeit Dich hier dar zu stellen !
-
Hey, unser 3 lustigen Vier haben doch ihr Ziel erreicht.
Ich hab noch ´ne schöne Sim: Psychologen Alltag... mit Couch Mod.
-
Schön, dass sich nun auch die "verlorenen Söhne" des Bataillons, nach so langer Abstinenz zu Wort melden.
Interessanterweise geht es aber augenscheinlich nicht mehr um die von Aufklärer gestellte Ausgangsfrage: "Sollen Sce. die vermutlich dem Zweck dienen die Abschusszahlen zu erhöhen, gewertet werden" ??
Worum geht es denn nun aber den so wertvollen, weil selten zu sehenden, Mitgliedern ??
- Hinweis auf andere Simulationen ??
- Persönliche Angriffe ??
- Beurteilung einer Sce. Idee ??
- Terminabsprachen ??
- Einfach auch mal (wieder) was posten ??Ich möchte zu der Ausgangsfrage bemerken, dass ich mit der Grundfrage bei Aufklärer bin: Sce. die nur darauf ausgerichtet sind die Abschusszahlen zu erhöhen nicht zu werten (Beispiel: After Eight, Ausbildungsszenarien etc.)
Ob aber das angesprochene Sce. in die Kategorie gehört möchte ich bezweifeln. Das reine Abzählen der eingebauten Ziele lässt m.M.n. nicht den Rückschluss auf ein "Ballerspiel" zu, auch Hase und Igel hat, Scriptabhängig, 35 bis 45 Ziele und wird seit Jahren gefahren ohne das jemand vermutete das nur um die Abschusszahlen geht.
Leider und da werden mir alle zustimmen die schon versucht haben ein Sce. zu schreiben, ist es bei der KI Steuerung nicht immer einfach ganze Züge zu einem taktisch richtigen Verhalten zu bringen. So stellt der Scripter eben noch einen Zug als "Reserve" dazu. Schon habe ich 9 Auto´s am Start.
Eventuell hat aber die feindliche "Übermacht" auch einen Sinn und Zweck, ein Ziel.
Also: Vorverurteilungen sollten diejenigen lassen, die nicht ganz genau wissen was der Scripter denn mit dem Sce. darstellen und erreichen wollte.
-
-
Da es anscheinend mal wieder nicht um das eigentliche Thema geht, stell das Mod doch bitte in den Team Speak Ordner zu download. Ich fahre meist nur Deutz Fahr, der ist aber nicht für alle Anbaugeräte geeignet.
Hat schon jemand eine verbesserte Ballenpresse gefunden ??
ZitatDas ist ja .....
Da kann man bestimmt auch irgendwo Schafe bämsen, oder ??
-
Wo kommt Ihr dem mit mal alle her??
Flugsim kaputt ??
-
-
Danke den Teilnehmenden.
Nach langer Zeit des "Winterreifenwahnsinns" mal wieder den Geist in eine Andere Richtung zu biegen war fast Erholung !!
Schönes, ausbaufähiges Szenario auf anspruchsvoller Karte.
Alles ohne WBG ud Kartenaktualisierung.