Richtig, es fehlt nun nur noch der Teil EINS mit der Installations Exe und die neue Lizenz!
Licht am Ende des Tunnels
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Richtig, es fehlt nun nur noch der Teil EINS mit der Installations Exe und die neue Lizenz!
Licht am Ende des Tunnels
z.Bspl. bei Firefox die F5-Taste drücken.
Klar, hab ich schon durch...
Auf allen Browsern das gleiche Problem (Explorer, Firefox und Chrome) ?
P.S.: Kann es an einer meiner persönlichen Einstellungen liegen ??
bei mir laft alles opti von der stratseite bis zum forum bis über die intressengem.
Das ja gail aldda,wasnfüan Bedribssiestehm hassu den ??
Abba war. pos. duh deen soH??
Ich glaube es wäre ehr damit geholfen das hier nur was gepostet wird wenn und was nicht funzt... Nicht das die fast 100 user jetzt hier Posten es funzt alles!
Wie beim Bund wenn nach ner Blutentnahme sich der Arzt bei dir nicht meldet ist alles i.O. wenn er sich meldet hast du oder er ein Problem...!
Eikendlich wohltest Du doch nie. dass sohwa gebosted wierd, oda ??
Dito, sehe nur das Bild und den Begrüßungstext samt Navileiste oben.... ?
Jo, nun auch bei mir...
Schönes Bild Siggi
Ich habe den Channel 911 aufgehübscht.
http://www.youtube.com/user/PzBtl911
Bei Bedarf kann das Passwort bei mir erfragt werden um dort Videos hoch zu laden.
Hat noch Jemand eine aktuelle Version von Fraps ??
Hat Jemand noch nicht veröffentlichte Videos ??
Sollten wir die bisher eingestellten Videos hier zusammenfassen ??
Wollen wir mal ein Gefecht, ähnlich dem was Ssnake bei esim gepostet hat (Mine Breaching), aufnehmen und einstellen ??
Fragen über Fragen :confused:
Ich selbst sehe meine, wer noch ?
Was ich nicht sehe sind z.B.: Peters und Steel Claws erstes Bild, was ja aber nicht zwingend an der neuen Software liegen muß...!
Die Alpha Signaturen scheinen auch nicht zu funktionieren (Verlinkung mit externer URL??)
Wenn ich angemeldet bin kann ich nicht mehr die Startseite sehen, ohne Anmeldung ja ?
Jep, ist bei mir auch so....?
Gesellschaft ??
Welche meinst Du und was hättest Du lieber:
Statistiken oder
Kommentare ?
Ach, vielleicht gehen mir auch nur die ganzen Lullies mit ihrem einen Eichenlaub auf die Nüsse......
Über "Commando Entrainement" weiß ich nur von einem Fernspäher mit dem ich noch etwas Kontakt nach dem EK hatte, dass das wohl eher 14 Tage Sport und Spiel in matschiger Umgebung ohne Prüfung war.
Aber ich will ja nicht voreingenommen sein....
Combat Survival ???
Was wird das denn ?? So eine Art Commando Entrainement für Sportmuffel...
Die "Erfahrung" ist doch schon lange aus der Truppe "rauserzogen" worden!
Mich würde mal interessieren welche Zugführer Portepee aktuell noch einen Schießlehrer BK vorweisen kann ??
Welcher Zugführer Gren Portepee hat denn noch die TrpFhr-, ZgFhr-, Schießlehrer BMK-, Kommandanten- und Milan und Scharfschützen ATN ??
Welcher Offz Zugführer kennt seinen Haufen und sein Waffensystem ??
Es ist also völlig ohne belang in der Verwendung gut ausgebildet zu sein, das einzige was zählt ist die Bereitschaft sich in Auslandseinsätzen dem bösen Feind zu stellen. Ausgebildet wird dazu an zig Nebenkriegsschauplätzen und nicht mehr im Verband und schon garnicht mehr in der Verwendung.
Also völlig Latte wo, Hauptsache es melden sich überhaupt genug!
Russisch wird dabei wohl bald zu einem Auswahlkriterium .......
Lieb Vaterland.........
Status Quo der Leistungsfähigkeit des Offz Nachwuchses am Beispiel des (anscheinend stark abgespeckten) EK (?) in Altenstadt.
Wir sehen gut genährte, aber doch stark eingeschränkte Fj (m) und (w) bei dem Versuch diesen Lehrgang zu bestehen.
Stellt sich mir nun die Frage wie denn der Nachwuchs aussehen wird, der in den folgenden Jahren kommt. Wenn die Bundeswehr ALLES nehmen MUß um die Reihen zu füllen.
Lösungsvorschlag: Diesen Lehrgang abschaffen !
http://www.deutschesheer.de/fi…NFODE/88F8WD035INFODE.asx
http://www.deutschesheer.de/fi…NFODE/88GCE8644INFODE.asx
http://www.deutschesheer.de/fi…NFODE/88GCFS010INFODE.asx
BTW.: Ich habe auch einen alten Zugführer Kameraden "gefunden", der ist nun Spieß in dieser Inspektion.......
Alles Gute im neuen Lebensjahr David!
Einfach mal öfter blicken lassen.....
Alles Gute im neuen Lebensjahr vom ehem. 184er an ehem. 183er !
Ja reicht und mir ist es eh Latte.
Nur der AAR zeigt aber den aktuellen Leistungsstand!
Glückwunsch euch beiden, der erste Schritt ist gemacht.
Obwohl das was Ihr hier postet eigentlich der falsche Screenshot ist.
Zum Nachweis der 100% sollte der AAR der RS Übung (Schießbahn) eingestellt werden.
Nun heißt es "dranbleiben" !!
Ja, aber nur die teile 8 und 9.
Wer aber 1 und 1 zusammenzählen kann......
Aber ACHTUNG: 2.5xx ist ein "Stand alone"!
Installiert ihr die neue Version, ist die Alte überschrieben und kann ohne Neuinstallation nicht mehr genutzt werden !!