Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
:o Ich hab´s umgebaut........ Test ??
-
Wartet mit der Überarbeitung bitte bis nach dem 21.08. !!
-
Es war hell als ich reinging und es war hell als ich raus kam, wo ist das Problem
-
Ich bin leider auch raus...:o
Ich bin froh die ILÜ Geschichte geregelt zu haben :p
Also: Viel Glück und räumt mir die Kaffeemaschine ab
-
Die Frage wurde am folgenden Tag ausführlich "nachbesprochen" und ein Lösungsvorschlag gefunden:
ROT steht in diesen Stllgen erhöht und kann somit nach Berechnung der Flugbahn BLAU treffen.
BLAU steht zwar teilgedeckt, jedoch nur wenn die direkte Sichtlinie zu Grunde gelegt wird, aus erhöhter Stllg. kann BLAU getroffen werden.
Da ist die KI eben besser........:(
-
-
Lieb Vaterland....
Mein Tip ist L93, 203 und 413 :mad:
-
-
Hab ich was verpasst ?
Kurze Gedächtnisanalyse:
- Plan BLAU war gut (obwohl ich es in der Nachschau anders gemacht hätte)
- BLAU war insgesamt zu schwach besetzt (Kein XO, A nur einfach besetzt usw.)
- Ari wurde (siehe oben, kein XO) zu zaghaft eingesetzt
- Angriffsschwung ging schon vor den Übergängen verloren
- Das Hauptgefecht fand dieseits (BLAU) der Übergänge statt
- Eine gewünschte Überraschung des Gegners ist nicht gelungenWas vermutlich sauer aufstößt, ist dass 5 oder 6 "alte H(V)asen" sich (zum wiederholten Mal) auf einer Seite mit dem Spruch "wegbamsen" gegen die gleiche Anzahl Noobs (ich nehme mich deutlich raus!)zusammenrotten.
Mir persönlich macht das nichts aus, da ich mehrere KE mit "single_shot", "Panzermann", "Doc" und "Ronin" beschriftet habe und mich jedesmal diebisch freue wenn eine richtig beschriftete KE auch ihr Ziel trifft
Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn diese Veranstaltung nicht zum Ballerspiel mutiert oder nur dazu dient das der Eine oder Andere mit einem Ständer ins Bett geht .........
Aber ich meine das ist nicht so!
-
-
-
-
Fragt doch Einen der Einen kennt
TdoT PzBtl 393 Bad S.:
[...]Ich habe heute das offizielle Programm bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten:
Sonntag 15.08.2010
09:00 Uhr Beginn
09:30 – 10:15 Uhr Modenschau Bundeswehr
10:45 – 11:45 Uhr Dynamische Waffenschau
12:00 – 13:30 Uhr Konzert WBMK III aus Erfurt
14:00 – 14:45 Uhr Modenschau Bundeswehr
15:30 – 16:00 Uhr Dynamische WaffenschauGanztägig:
Stationsvorführungen
Hubschrauberrundflüge18:00 Uhr Ende der Veranstaltung
MkG der PzOpa[...]
-
Moin, dass ist die überarbeitete Karte!
Ich bin aber grade mit dem TROCKENTAL noch nicht wirklich zufrieden....
Ich prüfe mal ob die Karte im Download Bereich steht.
-
-
Und ein kleines Detail, der KALTENBERG heißt eigentlich KALLENBERG, aber who cares......
-
Ich habe es mir im AAR nochmal angeschaut und einen Lösungsansatz gefunden.
Mein Zug führt den Feuerkampf aus tiefer liegenden Stellungen und trifft demzufolge die Frontpanzerung des 2E in einem relativ flachem Winkel.
Dies würde real vermutlich eher zu einem Abpraller/Abrutscher führen. Zumindestens muß aus diesem Winkel mehr Panzerung durchschlagen werden.Nach dem ersten Treffer ist der 2E bewegungsunfähig, nach dem dritten Treffer im gleichen Bereich fällt der Fahrer aus.
Der 2E, aus erhöhter Stellung, trifft mit größerem Auftreffwinkel die gleichen Bereiche unserer Panzer und durchdringt die Frontpanzerung.
-
In Ergänzung:
Wie immer die alten Probleme mit dem 2E!
Ein einzelner 2E hinter Obj. hat meinen gesamten Zug mit Erstschusstreffer vernichtet, NACHDEM dieser aber schon 4 (eigentlich gute Wirkungstreffer) Treffer kassiert hatte.
Vernichtet wurde dieser nach weiteren 3 Treffern !!
Ansonsten sehr guter Durchgang in meinem "Wohnzimmer" .
P.S.: AAR habe ich.
-
Das Problem kenne ich, ich spiele mit 17 Monitoren und einer Auflösung von 85.680 x 26.860 und habe immer so ein Flimmern zwischen den Augen bei schnellen Turmbewegungen............ :eek: