Das einzig Baugleiche zum A6 ist aus der Erinnerung das "lange Rohr" und das EMES...
Der Rest ist "anders" !
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Oh Mann, Mensch in Dosen..........
-
"HighRez-Mod" ?? Was ist das denn ?
Also ich würde wie folgt vorgehen:
- Alle Mods/Skins raus
- SB Pro neu installieren
- Grafikeinstellungen prüfenDann prüfen ob es besser oder anders ist.
Bei den Mods und Skins musst Du immer darauf achten, ob diese auch zur aktuellen Version passen, sonst hast Du Fehler in der Darstellung.
Wenn denn Alles läuft, kannst Du ja nach und nach die von Dir gewünschten Änderungen vornehmen. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Sim auch richtig funktioniert.
-
Interessanter Aspekt, den ich so noch gar nicht gesehen hatte:
-
Kann das eventuell mit den Antialiasing Einstellung der Grafikkarte zu tun haben (Frage an Alle) ?
Schalt das doch mal ab, wenn es eingeschaltet sein sollte und schau mal ob es besser wird......
Die Polarität änderst Du mit - (Minus) Nummernblock.
-
Hast Du schon versucht die Polarität zu ändern ? Eventuell erkennst Du Ziele dann besser ....
P.S.: Kennst Du meinen "Erklärbärfilm" zum Leopard 1A5 ?Dort kannst Du ja mal vergleichen, ob es auf meinem Rechner besser aussieht ;-=
-
Leider hat Ronin recht, dass aktuell genutzte WBG ist schmale 40 Jahre alt.
Der Leopard 2A7 soll ein neues WBG auch für den RS bekommen (wenn die Flatscreens und Kindertagesstätten bezahlt sind).Wenn Du Ziele die durch dem Kdt aufgeklärt wurden nicht aufklären kannst muss das aber nicht zwingend am WBG liegen: Schau Dir mal die Wiki Seiten an und beachte dabei das Abstandsmaß des TIM zum EMES von fast einem halben Meter.
Sprich: Wenn dein Auto teilgedeckt steht, kann es vorkommen, dass die Optik des Kdt über eine Deckung sehen kann, die Optik des RS aber noch nicht !!!
-
-
Hahahahahahahaha kopfschüttel.......
-
alles gute von der küste und herzl_chen glückwunsch
le_der g_bt mene g15 nach nur _ jahren den ge_st auf, deshalb n_cht mehr:-)
-
-
-
Was ein Bergepanzer kann und was nicht oder
wie kriege ich den Tag in der Wüste mit sinnfreien Aktionen rum:
-
Funktion und Arbeitsweise eines Raumbild Entfernungsmessers:
Mein ICS Wert war übrigens 22
-
Etwas Schießbahn:
-
An dieser Stelle:
Hebby Börsdee !
-
Min computer har også :;-D:
-
Siden hvornår taler du dansk Duke ?
-
Dann mache ich hier mal ganz offiziell einen deutschen Panzerzug auf: Also vor den Fahrzeugen antreten und wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden
-
Der Unterstellungs- Unterstellungswechsel ist vollzogen.
Das PzBtl 414 gehört nun zur 43 mechanisierten Brigade NLD, welche wiederum zur 1. Panzerdivision DEU gehört.
Ob und wie sich diese Gemengelage über die Zeit einspielt und wann denn die Kampfpanzer kommen wird die Zeit zeigen.Zur Zeit wird aber fleißig mit geliehenem Gerät ausgebildet: