Beiträge von Eisenschwein(911) (†)

Nein, dabei ist keine Verschleppung zu erwarten. Diese resultiert ja nur aus der Eigenbewegung des schießenden Fahrzeugs.

Damit hast Du aber eigentlich den Kern der Frage gefunden.

Wie soll der Höhenresolver den Unterschied zwischen waagerechter Bewegung des eigenen Panzers und einem erhöhten Ziel und einer Bergabfahrt des schießenden Panzers und einem erhöhtem Ziel erkennen?

Na klar, sonst würde ja auch der Vorhalt nicht funktionieren.

Dadurch lässt sich aber die Höhenverschleppung nicht ausgleichen, da diese nur bei Bergab(auf)fahrten auftritt. Der Höhenresolver müsste erkennen, dass sich der Panzer auch Bergab bewegt, das kann er aber nicht.

Oder ?? :D

Österreich hat auch keinen Krieg verloren und ein 100.000 Jahre (mindestens) dauerndes "Generationen Problem".

Es liegt Alles nur daran, dass mein Opa damals nicht genug Bolschewiken getötet hat und deren Urenkel nun Musik machen müssen.

Satire Modus aus.

Schade!

Zelten fällt aus:

Sehr geehrter Herr Köppen,
    wie tel besprochen erhalten Sie als Anlge Ihre Rerservierungsbestätigung.
    Ein EZ wurde als Option reserviert.
    Bitte prüfen Sie die Reservierugnsbestätigung.
    Dreibettzimmer waren leider nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Buchholz

Geredet wird schon lange davon und für mich die einzig schlüssige Konsequenz.

Dann sollen sie nur noch Profis einstellen, Ausbildungs- und Verwaltungskosten einsparen und das so frei werdende Kapital der Truppe zukommen lassen.

Aber das wird ja auch nicht passieren.

Also wird aus Not Elend und nichts besser, aber auch DAS kennen wir ja schon zu genüge. :(

Ich denke es läuft wie immer: Moldawien stimmt für Ukraine, Weißrussland für Kasachstan usw. usw.....

und wir bezahlen den Scheiß.

Anschließend singt die Tante Wadehadedudennda und Maschendrahtzaun, Raab greift als Produzent ordentlich ab und in 3 Jahren steht das "Fräuleinwunder" hinter der Wursttheke bei Aldi.

Ist doch Alles gut, oder ?

Du machst Dir ja Gedanken auf Deinem Geburtstag..

Ich rechne mit 15 + 3; also maximal 18 Mann 911, dass sollte doch machbar sein.

Umlage und einfachste location feddich.

Aber wir haben ja noch Zeit, also "locker durch die Hose atmen" ;)