Spawnen die an der gleichen Stelle?
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Beispiel:
Von links nach rechts: Selbsteinkleider dunkel, Selbsteinkleider hell, dienstlich geliefert (wahrscheinlich nicht, entspricht aber der Farbe,,,). Alles klar?
-
Der ist "Selbsteinkleider"
Meinst Du etwa mein Dienstanzug war "früher" hellgrau........
-
wo wir gerade dabei sind....
1.) Die Bundeswehr sollte in ihrer ISAF-Mission die volle Technik (Waffen,Panzer,Heli´s) bekommen was sie braucht!
Kann dieses aber dann wie es gerade über all zu hören ist, die Verluste verringern/vermeiden?? Ich glaube das ist ein Teufelskreis...:(
Ich glaube auch wie Joe das die Afghanen sich nicht soleicht beeidrucken lassen nach Jahrzehnten Krieg:(
Wenn die "Bundeswehr" das tut, können wir ALLE deutschen Standorte DICHT MACHEN, weil kein Geld mehr für die Unterhaltung und laufende Ausgaben vorhanden ist.
-
Außerdem ist die Beschaffenheit der Infrastruktur eher ungeeignet für ein 60 Tonnen Kettenfahrzeug........
Also der nächste "Schnellschuss" eines weiteren ahnungslosen Politikers........ :mad:
Oh, janz verjessen: Auch ein Leopard Kommandant hätte in der bisher bekannten Lage nicht feuern lassen, denn auch der hat den kleinen deutschen Staatsanwalt im Hinterkopf.
Think about it!
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von der Küste.
-
Teilnehmer PzBtl 911
Duke ZgFhr Echo und Foxtrott
Manteuffel ZgFhr Alpha und Bravo
Eisenschwein KpChef BRAVO KompanieSieg BLAU
AAR und Gefechtsbericht auf dem US Server vorhanden wenn nötig.
Mein besonderer Dank an Duke, der mit 2 Zügen SPz das ganze Rote Panzerbataillon aufgehalten hat !!!!
Sehr gute Leistung !!
Ich selbst wäre gern offensive geworden, hatte aber nicht das "GO" von Tacbat.
-
-
CN ist China, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mun ist i.O.!!
-
Ääääääh, sorry aber alle relevanten "Spalten" sind "0"... soll da so ?
-
Alles Gute zum Ehrentag von Küste zu Küste (oder sitzt Du schon in Munster?).
-
Hallo Eisen,
ja mit niedriger Schwierigkeitsstufe wird dyn. Vorhalt angezeigt. Ich habe wieder auf normale Schwierigkeitsstufe umgeschaltet und es funktioniert auch hier einwandfrei.
Super... Danke für die Hilfe. Im realen Soldatenleben würde ich beim KpChef für alle, die mir geholfen haben, 3 Wochen Sonderurlaub beantragen...;)...
Nun macht das üben wieder Spaß. Man muss wirklich ruhig üben, halt wie im richtigen Leben....
Chriwo
Ooch, ´n Bier tut´s auch
Die Hauptsache ist: Es funktioniert !!
-
Roger that !!
-
Und wird dyn. Vorhalt im einfachen Modus angezeigt ??
-
Ja, dass tippe ich auch.
Aber wir müssen ja alle möglichen Fehlerquellen ausschließen (Das ist auf nem richtigen Bock dann doch etwas einfacher).
Also bitte prüfen ob die Taste die gedrückt wird auch tatsächlich den dyn. Vorhalt anschaltet! -
Lösungsvorschlag:
Stelle in-> OPTIONEN den SCHWIERIGKEITSGRAD und den REALISMUS auf NIEDRIG !
Dann wird in der Optik angezeigt ob der dyn. Vorhalt erkannt wird, so kannst Du prüfen ob etwas an der Tastaturbelegung faul ist.
Schießt Du mit stehender oder blinkender Entfernungsanzeige ???
-
Zielmitte anrichten und mitrichten, dynamischen Vorhalt drücken und halten, Lasern und abfeuern, dynamischen Vorhalt lösen.
So verwandelt sich die Blechkiste in Deiner Optik in einen dampfenden Schrotthaufen
Abgesehen davon ist die Wirkung der KE auf dieses Ziel nicht immer optimal, so kann es sein, dass Du zwar triffst, aber keine Wirkung im Ziel hast...... ist komisch, ist aber so..!
-
also weiter im Text.
Du schreibst also einen (diverse) Auslöser BLAU (wie oben gezeigt. Dann hängst Du jedem Auslöser ein Ereignis BLAU an:
Als nächstes verknüpfst Du das "Erzeuge Falls" für das ROTE Ziel mit dem BLAUEN Ereignis:
Nun nur noch testen ob Alles so funktioniert wie gewollt:
Du kannst natürlich auch mehrere ROTE Teile zeitgestaffelt oder per Zufallszahl an die Ereignisse ranhängen. Einfach ein bisschen rumspielen....;)
-
Dann musst Du Ereignisse für BLAU an die Auslöser hängen, die gelten auch für Rot.
Ich mache Dir ein Beispiel, aber erst nach Feierabend......
-