Kannste die nicht verschieben ???
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
LOL
In einer (west) deutschen Vorschrift heißt es sinngemäß:"Ortschaften sind stets mit der höchsten Geschwindigkeit und mit geschlossenen Luke zu durchfahren"
Hätte ich gern gesehen wie Du mit Deiner Plane bei 60 km/h von meiner alten Ziege abprallst wie ein Squaschball und dann versuchst die Zeltbahn als Bremsfallschirm zu benutzen
Überrollbahn und Mollies werfen kenn ich auch noch, bringt aber dank Halon Löschanlage fast garnichts..... -
[...]
Der mutige Soldat sollte auf den Panzer springen und ihn mit einer Decke blenden... und noch mehr.Wo hast Du das denn her ?
Das ist ungefähr so schlau, wie den Panzer durch bewerfen mit Tomaten zu blenden.......
-
I´m not in the condition to fuck
-
NEIN.
Unsere Intention ist es das Gefecht der verbundenen Waffen zu üben, den gegebenen Auftrag um zu setzen und uns gemäß des Plan des jeweiligen Führer, so gut wie möglich zu schlagen.
Ein nachträgliches anmelden würde die Grundsätze ad absurdum führen!
In keiner realen Situation kannst Du irgendwelche unbekannten Teilnehmer aus dem Hut zaubern und so sollte es auch in SB bleiben.
-
Stick in Moors ???
Warum passiert mir das eigentlich nicht ???
-
-
Aber knapp :p
-
Das hatte ich eh (wie im letzten Jahr auch) vor. Zu mindestens die Marsch strecke wollte ich dann als Sce. nachbauen.
Ich sammle auch schon jede Menge Material und plane im Bereich Bergen 4 Besprechungspunkte
- Oerbke
- Ostenholz (Verpflegungspunkt, wie im letzten Jahr)
- Essel
- Brücke über die Drebber (zwischen Ostenholz und Essel)Den Verlauf der Gefechte im Raum Bückeburg könnte dann vorab gefahren werden.
-
Was ein Glück, dass ich sooo ein gutes Gedächtnis habe
Panzerabwehr aller Truppen (3/50):
"Verfügt der Panzervernichtungstrupp nur über Kampfmittel,ist es zweckmäßig, das feindliche gepanzerte Fahrzeug zu blenden (Handflammpatrone) und unmittelbar danach die Sprengmittel (......) anzubringen."
Also ich sage mal, wenn ich das Personal habe versuche ich zu mindestens den Panzer (sprich den MKF) durch Beschuss der Winkelspiegel zu blenden, um seine Geschwindigkeit zu verringern. Das erhöht die Chance das der PzFst Schütze auch trifft!
-
Ich beobachte immer im linker Bereich selbst und lasse mich nach Rechts übersteuern.
Rechts ist die Bekämpfung einfacher da sehr offen.
Wenn dann nicht diese verdammten Schnellbrücken auftauchen ist das auch mit 4 Sekunden zu schaffen.......
-
RS Wertung 19.01.10 (zweiter Versuch)
Leopard 2A5_01-19-10_17_30_29.htm -
-
-
OK, Striche sind gemacht
Vorschlag (nach wie vor) für Sonntag: Der Weg des letzten Tiger 1 (Kampfgruppe Grossan)
-
Sicher wäre eine grundlegende Änderung des Verhalten der Infanterie wünschenswert.Es aber auch mit den momentanen Möglichkeiten umsetzbar die Infanterie oder Grenadiere, so zu scripten, dass diese effektiv wirken können.
Diverse Sce. von z.B. Felpost beweisen das, es ist eben nur sehr umfangreich!
Aber ich glaube jede Vereinfachung im Bereich abgesessener Kampf ist sehr willkommen!
-
....nee für verfehlte Personal-, Ausbildungs- und Verteidigungspolitik......
-
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich glatt lachen.
So weit ist es schon :mad:
-
Planungsthread für Munster Pfingsten 2010
Bisher gemeldet:
Rommel(911) 6 Personen
Twighlight(911) 1 Person
Eisenschwein(911) 1 PersonProgramm nach Absprache, Alles weitere hier im Thread.
-
Leopard und Konsorten beim vorüben (ohne diese sinnlose Musik)
Eventuell geeignet mal einen richtig gutes Soundmod für den Leop 2 zu machen, Daskal ???
http://www.youtube.com/watch?v=Sbkvbmhzx5Y