Sauber und immer am Ball bleiben.
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Wie läuft der Hase denn wenn das JFST abgesessen eingesetzt ist?
Marder als Relaisstation...... FuO sitzt ja meist etwas weiter "hinten"?
-
Erstmal Danke an meinen Zug, der sich wacker geschlagen hat.
Zum Ansatz, ähnlich wie meiner. Auch ich habe früh einen Panzerzug verloren, bin aber auch bis ins Objekt gekommen.
Zum "Flöhe hüten", ja anstrengend (ich habe ja vorher schon ein Sce. angeleitet), aber so ist der Job nunmal
Was auffiel ist eben die noch fehlende Erfahrung bei meinen beiden Mitstreitern. Das wurde aber durch Engagement und hoher Motivation fast aufgewogen.
Nie vergessen: Das ist Alles Übung, keine Könnung !!
-
Was kommt ihr hier auf komische Gedanken, hat der Schnee euer grauen Gehirnzellen ersetzt???:D:D:D:D
Gehirn...was ???
-
Schei... ist Sand-Salzgemisch, das bringt nichts (15 € die Tonne)
-
Nicht schlecht. Wir haben bei uns im Dorf auf der Ecke noch so ne Kiste mit Streu, vielleicht sollte ich das mal "outsourcen" und der Gemeinde verticken. Wenn die den Preis nicht zahlen wollen, dann eben eBay. Wer macht mit?
Dann lasst uns nen gemeinsamen Knast finden, damit wir dort ne Dauer-LAN machen können
Geniale Geschäftsidee, habe auch so einen Kasten gegenüber (halbvoll also ca. ´ne viertel Tonne)
Entroste gerade die Plattschaufel und mache den Anhänger startklar..........
-
Haha, den kann ich besser:
http://cgi.ebay.de/1050-kg-Auf…m27af0d4198#ht_1409wt_940
500 Tacken für die Tonne, nette gewinnspanne
-
-
Server Version veraltet ???????
-
-
-
Danke an alle Teilnehmer.
-
KUNO wird JÄGER ! Nee oder ?
Ansonsten: GRILLEN !! Das hatten wir noch nie und wenn ich die Sonnenschein Stunden unserer letzten Treffen zusammenzähle, hatte ich dabei mehr Sonne als auf den ganzen Le(e)hrgängen in Munster bisher.
Ab dafür !!
-
Hättest ja auch einfach was sagen können, als ich gefragt habe ob da vorne irgendjemand rumirrt.
Zumindest treffe ich noch so das auch richtig was kaputt geht :p;):cool:
-
Keine Punkte, rausgeflogen.....
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Wenn das liebe Geld nicht wär´ :mad:
-
Wünsch Dir was ala´ Bundeswehr.
Wie geil ist das denn: Kommst von der Schule, brichst die Lehre ab, der Bund nimmt Jeden der seinen eigenen (oder den vom rechten Nachbarn) schreiben kann, verpflichtest Dich für 4 Jahre, und bekommst nochmal eben die Ausbildung gelöhnt, bekommst die Dienstzeit angerechnet, machst nach 2,5 Jahren die Prüfung, lässt Dich vom Hptm. schwängern und gehst den Rest der Dienstzeit in Elternurlaub.
Wenn DAS keine Alternative zu Hartz (schreibt man den Sack eigentlich mit TZ??) ist !!
GEIL
-
Jetzt habe ich endlich verstanden, warum ich vor 25 Jahren zum Bund gegangen bin und was diesen Beruf ausmacht.
Der Erklärbär aus Weiden:
-
Keine unerlaubten Hinweise bitte !!!