Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Wie geil: 48 Std Party ;):D:eek:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute im neuen Lebensjahr!
-
Moin
Probier mal nen anderen USB Port.
-
Das Geräusch Außerhalb des Panzers ist ein Anderes als das Innengeräusch. Wenn nicht hast Du mein Problem
-
Ich versuche gerade den schönen Außensound von Gandi zu installieren ( extleorumble.wav ), aber kein Erfolg...
Installationspfad: F:\Dokumente und Einstellungen\uk\Eigene Dateien\eSim Games\Steel Beasts\mods\sounds\FX
Heißt der Sound jetzt anders, oder muss der direkt in das Stammverzeichnis ????
-
-
-
OK, ich leg` mein Handbuch dahin, wo es nicht mehr gefunden werden kann
-
Das sind aber 1A5 ???
Naja die 1AS haben dieses seltsame Decal Skin >12 draufliegen, sieht sche... aus.
Ich bastel mal ein paar Skins für 1A5....
-
Denn biste ja auch schön rum gekommen
Seh bloß zu, dass Du die Sim bekommst, damit Du endlich wieder auf den Bock kommst .....
-
Hurra, Hurra
Wenn Du aus der Panzerei kommst wirst Du es nicht bereuen!
Wo hast Du die Heide geplättet ?
-
Moin und willkommen bei uns "Panzerbekloppten"!
Die Systemvoraussetzung sind nicht sonderlich hoch:
- Win 98 oder besser
- DirectX 9.0 oder besser
- 800 MHz Prozessor oder besser
- 128 MB RAM
- 800 MB Festplattenspeicher
- 3D Grafikkarte mit Geforce 3
- Sound Karte
- Einen freien USB PortDas kann mittlerweile fast jeder Rechner und besser ist schneller.
Die aktuelle Version ist 2.438
Ich benutze seit Jahren nur Maus und Tastatur, aber das ist wie so oft Geschmackssache.
Onlinegefechte finden hier, bis auf kleine Ausnahmen, fast jeden Tag statt. Spring rein wenn Du Zeit hast, denn bei uns gilt: Real Live geht vor !!
Hast Du die Sim schon, oder willst Du erst kaufen ? Bis demnächst auf dem virtuellen Gefechtsacker.
-
Ich schließe mich Doc an: So wie es war, mit der damals (hust) verwendeten Mun, gegen den Feind wie dieser seiner Zeit (hüstel) für diese Übung ausgestattet war!
Freue mich auf ein Sce. mit der Mutter (oder sollte ich sagen Oma) aller Kampfpanzer.
Als Jugendlicher habe ich Geschichten in Bücher von den alten Panzermännern gelesen, jetzt bin ich selbst einer :o
Nichts desto trotz: Leop 1 rulez for ever !
-
Auch aus Norddeutschland die besten Weihnachtswünsche.
-
-
Was Neues von Sabaton:
Gepanzerte Musik, ich find es geil:
-
Ist es nicht schön zu sehen, wie die "Herren und Damen" Politiker sich wegen so einer Schei... wie Verfahrensfehler und Informationsstände Tage und Wochenlang gegenseitig ans Knie pis... ?
Wie lange haben diese "Volksvertreter" diskutiert, Arbeitskreise und Untersuchungsausschüsse gebildet als es um gefallene deutsche Soldaten ging ???
Nicht EINE SEKUNDE !
Alles, aber auch wirklich ALLES was zur Zeit aus MEINEM Bundestag kommt, können die Damen und Herren getrost auf ein Blatt Papier schreiben, perforieren und sich damit den überbezahlten Ars.. abwischen.
So und nur so erhalten die bisher gemachten Aussagen Gewicht und fließen direkt dahin wo diese eigentlich sowieso erstmal hin sollten: In ein KLÄRWERK.
Welches Problem hat Schneiderhahn eigentlich?
„Es liegt die Vermutung nahe, dass es gar nicht um Aufklärung geht, sondern dass alles nahe am politischen Klamauk liegt“
-
-
Endlich!
Aber in AFG ist es das alte "wie weit kann ich gehen Spiel", dass jeden Tag weiter eskaliert bis wieder "hunderte Zivilisten" auf Blutgeld pochen.
-
Moin und willkommen bei uns. Ich hoffe Dich schon bald auf dem virtuellen Gefechtsacker zu sehen!