Ich vermute Du hast nicht die komplette Datei herunter geladen.
Einfach (hust) die Datei nochmal saugen.
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Spätdienst........ :mad:
-
Erster
-
LOL, woher hast denn diese Weisheit mein bester MS Jünger ???
Solange nichts von esim kommt, dass diese Software benötigt wird, bleibt mein Rechenknecht davon verschont.
Meine 2 Cent
-
-
Deutschland bewaffnet sich!!
Mann schießt sich in die Genitalien
Ein Mann (20) aus Bremen hat sich versehentlich mit einer Gaspistole in die Genitalien geschossen. Kurz zuvor hatte er die Waffe gekauft, probehalber einen Schuss abgegeben und anschließend das Magazin entnommen. Lässig steckte die Gaspistole in seinen Hosenbund. Dabei löste sich ein Schuss, der den Mann in den Hodensack traf. Er hatte nicht bedacht, dass durch das Abfeuern eines Schusses eine zweite Patrone im Lauf automatisch nachgeladen wird. Not-OP! Gegen ihn wird wegen des illegalen Erwerbs, Besitzens und Führens einer Schusswaffe ermittelt. -
Nein, lass es !!
-
Das sagt Dir der Installer
-
Dann reicht bei mir Größe L !!! Bitte ändern !!
-
Mein LIEBLINGS HAUPTFELDWEBEL
-
Der Plan war gut, der Rest......
Bilders:
-
Kannst Du mal prüfen wie die Shirts in der Größe ausfallen?
Die Polos waren ja auch recht groß...eventuell langt mir dann auch eine Größe L !! -
Ich bring mein Feldbett auch mit, wenn´s also Not tut könnte ich............
-
Willkommen bei den Simulanten und Panzer verrückten
Hast Du schon eine Vollversion ??
-
Wenn nicht Schwarz, dann Reflex. Dann kann ich das auch morgens zur Schule anziehen
-
Schwarz ????
-
Zugführerprüfung 2 (ohne Kartensicht/Aktualisierung!)
Unsieg !!
forum.steelbeasts.org/attachment/5983/forum.steelbeasts.org/attachment/5987/
Aller Anfang ist schwer........
-
Das Problem ist Deine Ungeduld....
Einfach neben dem Tankfahrzeug stehen bleiben und warten, irgendwann beginnt der Tankvorgang.
Immer unten links im Chatfenster auf "Versorgung erfolgt" achten..
-
Eigentlich ist es mir ja Latte, aber warum genau wird denn dieser Gefechtsbericht nicht gewertet?
Weil 2 Neue mit einem anderen Nick dabei waren, als den den sie im Forum verwenden ???
Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst single !
-