Jaja der ein oder andere Stunt ist richtig bitter, aber wie gesagt Dummheit wird bestraft. Hähähä
Nicht immer:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Jaja der ein oder andere Stunt ist richtig bitter, aber wie gesagt Dummheit wird bestraft. Hähähä
Nicht immer:
Aua :D:p:cool:
Erkannt, Ende!
Nö, Erazor hat mir nur den Zugang zum internen Bereich frei geschaltet.
Wenn es euch nicht passt, schmeißt mich wieder raus.
Konzentriere Dich erstmal auf ein, zwei Panzertypen (Leop 2A5 und CV 90/40) dann wird das schon....
Die Steuerung ist bei allen Fahrzeugen ähnlich.
Nur wenn ein anderer User mit Zweitlizenz ebenfalls online ist........ der muß Dir seine Lizenz zur Verfügung stellen und Du kannst es Dir ansehen.
Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Ich habe mal einen Test im Kalender gestartet, das macht natürlich nur Sinn wenn diese Termine von allen auch bearbeitet werden können um sich ein zu tragen........
Ich hoffe es findet sich eine praktikable Lösung !!
Können diese Einträge bearbeitet werden ??
Jop, aber so recht komme ich nicht klar......
Haste den Befehl fertig ??
Eventuell ist die Nutzung des Kalenders hier mehr angeraten.
Oder eventuell (ist aber meine ich doppelt gemoppelt) einen Threat einrichten (das ist ja wie vor 6 Jahren) indem man sich verabreden kann.
BTW ich habe heute Morgen auch nicht wirklich gut ausgesehen (aber habe ich das schon jemals zuvor :cool: )
Ich schau am WE mal was ich noch auf den alten Platten hab. Bei utube sind ja auch noch ein zwei Sachen eingestellt.
Hat sich erledigt, mein Fehler.
Schau mal hier:
http://88362.forum.onetwomax.de/topic=102278544772
Das ist glaube ich der eigentliche "Gründungsthreat" vom 26.04.2005.....
Weiter geht es hier:
http://88362.forum.onetwomax.de/topic=102277777551
Erazor baut die erste 911 homepage.....
Für Alle die es immer noch nicht kapiert haben:
"Die Bundeswehr befindet sich nicht im Krieg"
Die Kernaussage des prominenten Festredners aus dem Verteidigungsministerium war: "Die Bundeswehr befindet sich nicht im Krieg." Es gebe aus rechtlicher Sicht daran keinerlei Zweifel, sagte Staatssekretär Christian Schmidt. Deutschland sei weder im Völkerrechtlichen Sinn, noch im Sinne des Grundgesetzes im Krieg. „Eins ist aber auch klar“, fügte der Parlamentarier an – „Diejenigen unserer Soldaten, die sich zahlreichen Kämpfern gegenüber sehen, welche sie mit Sprengfallen, Selbstmordattentätern sowie dem konzentrierten Feuer aus Handwaffen und Panzerabwehrwaffen angreifen, für die ist das in dieser Situation wie Krieg. Das kann auch im Rahmen einer Stabilisierungsoperation so sein.“ Sehr deutlich und detailliert verschaffte Schmidt den Zuhörern einen Einblick in die vielfältigen Problemfelder, die sich den in Afghanistan engagierten Soldaten und Organisationen entgegenstellen. Wie in einem Brennglas fokussiert, träfen vielfältige Probleme aufeinander. Dies seien unter anderem instabile politische Verhältnisse, schwer zu durchschauende regionale Interessen, Bildungs- und Modernisierungsrückstand, Expansion eines politischen Islams sowie Allgegenwart von Gewalt.
Der Staatssekretär schloss seine Festrede mit den Worten: „Die Infanterie ist im 21. Jahrhundert eine Truppengattung mit Vergangenheit und Tradition, vor allem aber mit Zukunft“.
Und zum Vergleich nochmal die Definition von "Krieg":
Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Krieg schadet so auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.
Kriegsformen sind vielfältig und nicht unbedingt an Staaten oder Staatssysteme gebunden: Sie können auch innerhalb von Staaten stattfinden, etwa als Bürgerkrieg, Unabhängigkeitskrieg oder bewaffneter Konflikt, und zum Weltkrieg oder zum Völkermord werden.
In der historisch belegten Menschheitsgeschichte haben knapp 14.400 Kriege stattgefunden, denen ungefähr 3,5 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind.
http://www.steelbeasts.com/sb-…de-now-available-a41.html
Ich komme aber nicht vorbei und installiere Dir das auch noch......
Bilders:
(Leider hatte ich meine Tastaturbelegung nicht geändert, so keine Tagsicht und keinen dyn. Vorhalt :o )
forum.steelbeasts.org/attachment/5739/
forum.steelbeasts.org/attachment/5740/
forum.steelbeasts.org/attachment/5742/
forum.steelbeasts.org/attachment/5741/
Wow! Das hat doch schon sehr viel schönes !!
Ich glaube 1:1 bekommt man es eh nicht hin, der "Wiedererkennwert" ist aber deutlich da.
Deine Hannover Map ist ja eh der "Burner", wenn meine Kiste richtig läuft schreibe ich da mal was nettes drauf.
Danke für Deine akribische Arbeit, dass macht das Ganze noch interessanter;)
Btw, wir haben sowas schon mal mit der Hünfeld-Karte mittels Video gemacht und ich konnte (die ja wirklich gute hgt) noch verbessern: Also am Ball bleiben!
Isch gugge......danke für den Tip!
Edit: Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es funktioniert......
Ich mag ja langsam vergreisen, aber irgendwie bekomme ich keine Lizenz auf den Stick!
SB installiert ohne Stick, Stick rein und die letzte Version von Wibu installiert.
Stick wird erkannt, leuchtet aber nicht (beim einstecken kurz grün und ein paar Mal rot), Web Admin kann angeklickt werden findet aber die Seite nicht, Lizenz wird nicht angezeigt ??? Habe schon alle freien Ports getestet, überall das gleiche Spiel.....
Ist das Ding im Eimer, oder bin ich einfach zu blöd ?? Nils ??