Brüllwitz, genau so einen habe ich heute unter meinem Schreibtisch "rausopperiert" und gegen was aktuelles ersetzt
P.S.: Mein erster Rechenknecht war so einer:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Brüllwitz, genau so einen habe ich heute unter meinem Schreibtisch "rausopperiert" und gegen was aktuelles ersetzt
P.S.: Mein erster Rechenknecht war so einer:
bei uns in augustdorf kam das schneller als uns lieb war..da wir erst im nov dec zurück waren aus kdz hatten wir etwas aufschub...jetzt fliegt jeder raus der ü 25 ist...die uffffz räume werden abgerissen und zurück gebaut....und langsam aber sicher haben wir dann 2 fliegen mit einer klappe geschlagen......keine tradition mehr(ufffz räume-b-räume) und jeder sitzt auf seiner bude macht sonst was uns wenn schon keine gemeinschaft da ist beschwert sich auch keiner weil der meinungaustausch eh nicht mehr stattfindet...arme bw...das was viele einheiten stark macht....das erfahrene uffz korps ist dannn auch bald ausgelöscht....danke herr jung
Eventuell ist das ja auch gewollt ?
Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen zu wollen
Diese Vollpfosten !
Erstmal sind unsere Kasernen dermaßen überbelegt, dass zu Umbauzwecken erstmal Alle für 3 Jahre ins Biwak müssen.
Zum Anderen, bis diese Idee bis zur Truppe vordringt, gehen sowieso noch mindesten 10 Jahre ins Land und die umgebauten Kasernen sind dann eh OHNE Soldaten.
Eventuell ein Plan Bundeswehr Liegenschaften besser an den Privatinvestor verscherbeln zu können?
Plan and Execution
Im Fenster "Antworten" hast Du unten in "Zusätzliche Einstellungen" einen Button "Anhänge verwalten". Wenn Du den anklickst kannst Du Dateien von Deiner Festplatte hochladen und direkt an den Forenbeitrag anhängen (Größe beschränkt).
Oder Du stellst es im Download Bereich ein, das wir aber vorher von den Admins geprüft und dauert etwas....
Da die Oldenburger schon genau das machen, was uns auch vorschwebte möchte ich hier eine Sammelbestellung anregen!
Wer will offen seine Solidarität zu unseren Soldaten im Einsatz zeigen ??
Ich trage mich hier mal als erster ein und nehme auch die Bestellung in die Hand, in OL kenne ich mich aus
Also bitte in der Folge in diesem Thread bis zum 31.07.09 die Bestellwünsche angeben.
Die Versandkosten gehen dann auf meine Kappe, das ist es mir wert !!
Andere Vorschläge, Anregungen ???
Sag mal sind die Kommentare auf dem Clip, sind die aus dem Game oder von Mitspielern über TS ?
Dann dachte ich, das die Panzer im WK II nicht aus der Fahrt schießen konnten , bzw nicht trafen , der Feuerkampf wurde aus dem Stand geführt, musste ja sogar noch beim M 47 oder den ersten M 48iger der Bw gemacht werden (oder Eisen:p???)
Grundsätzlich ist das eine Frage der Außenballistik, Eigenbewegung der Waffe und Größe des Zieles. Möglich ist ein Feuerkampf aus der Bewegung auch ohne Waffenstabilisierung, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffers eben geringer.
Schon sind wir bei der Qualität der Sim, wird die Bewegung der Waffe richtig dargestellt, wie ist die Streuung der Munition und der Treff bereich simuliert, wird der Auftreffwinkel berücksichtigt usw.
Meines Wissens haben im zweiten Weltkrieg die Panzer auch schon aus der Bewegung geschossen, aber meist nur um den Gegner nieder zu halten und im zweiten Schuss aus der Stellung zum Erfolg zu kommen. So wird es auch in der ersten Schießvorschrift für die Bundeswehr von Lechens beschrieben.
Erinnert mich irgendwie etwas an Panzer Elite..?
Es scheint aber gewaltige Defizite im ballistischen Modell und in der Verwundbarkeit zu geben..
Aber ich kenne es nur aus Filmchen und der Eine oder Andere wird auch sagen ist ja in SB auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Vom Sce. Aufbau wirst Du hier aber wesentlich komplexere Gefechte fahren (müssen)
Willkommen bei den Panzerbekloppten !
Bis bald auf dem virtuellen Gefechtsacker, ich freue mich.
Versuch der Umsetzung Erasors Plan.
Leider hat Alfa als erster die schwierigen Geländeverhälnissse zu spüren bekommen und ist relativ schnell im "Infight" aufgerieben worden.
Den Vorteil den kompletten Zug mit menschlichen Führer zu besetzten konnte dann beim Angriff auf ZZ1 sehen.
Unter Überwachung durch Bravo und Art Unterstützung wurde das ZZ1 schnell ohne größere Verluste genommen und gehalten
Der im Schwerpunkt durch Bravo geführte Angriff auf ZZ2 wurde gut und schnell, unter eigener Überwachung, vorgetragen. Restteile Charly konnte so auf und abgesessen ZZ2 nehmen.
Leider standen in der Folge nicht ausreichend Kräfte zur Verfügung um die Flankenangriffe zu parieren.
Danke an alle Teilnehmer!
Ich versuche nichts recht zu fertigen, ich führe nur Beispiele an. Beispiele dafür (und ich könnte sicherlich den Thread damit sprengen) wie jeder von uns als deutscher Bürger und Konsument jeden Tag verarscht wird.
Anscheinend ist aber irgendwo in Hannover noch ein Stück heile Welt erhalten geblieben....
Wenn Tankstelle XY durch einen Computerfehler den Sprit für 33 Cent verkauft, würdest Du wahrscheinlich freiwillig 1, 33 € zahlen damit der "arme" Konzern nicht pleite geht, oder ?
Nein Ssnake, mach mal die Augen auf!
Ehre, Ehrlichkeit und das Wort gelten in diesem Land schon lange nichts mehr. Jeder der etwas verkaufen will muss sich hieb- und stichfest absichern. Wer es nicht tut muss mit den Konsequenzen leben.
Das ist halt genau so, wenn Du als Konsument in einem Vertrag auf Seite 37 nicht den Passus streichst, dass Deine Daten zur Weitergabe und Werbung genutzt werden dürfen...............
Zu Win Rar sei gesagt: Was wäre denn wenn ich alle 40 Tage mir eine neue Version aus dem Netz ziehe, die alte deinstalliere und mir die neue für 40 Tage installiere, alles gut ???
Solange ich ein Produkt ohne Einschränkung, durch eine reine Verlängerung der Probierphase nutzen kann, sehe ich meilenweit keine Rechteverletzung.
Leider habe ich weder Langeweile noch die Zeit dies zu tun!
Zudem sehe ich keine Veranlassung für ein Programm zu zahlen, dass es schon besser als Freeware im Netz gibt. Wovon lebt eigentlich der Programmierer der Freeware ??
Also nochmal zu mitmeißeln
F8 Ansicht
-Unten rechts auf das taktische Symbol des Fahrzeugs klicken
-Ein Pulldown Menü erscheint
-"Fahrzeug abschleppen" anklicken
-Das "normale Fadenkreuz" wechselt in einen "grünen Stern"
-"Grünen Stern" auf das ab zu schleppende Fahrzeug richten
-Links Klick
-"Fahrzeug wird angekoppelt" wird angezeigt
Danach mit dem angekoppelten Fahrzeug abmarschieren
Das war´s !
Womit wieder bewiesen wäre, daß auf die Ehrlichkeit der Menschen zu setzen eine ziemlich naive Einstellung ist (daher: CodeMeter). Ich habe mir vor ebensovielen Jahren eine WinRAR-Lizenz gekauft und noch nie für ein Update zahlen müssen; die paar Kröten sollte es das einem schon wert sein, immerhin beweist WinRAR täglich seinen Nutzen.
Die WAS der Menschen???
Da ich mir den Schuh nicht anziehe, frage ich einfach mal was denn darunter zu verstehen ist?
Kleine Anregungen dazu:
- Die Renten sind sicher
- Deutschland beteiligt sich nie wieder an einem Krieg
- Gaspreis Bindung und Gesundheitsreform
und nicht zuletzt die Update Ankündigungen von SB.;)
Was davon war oder ist ehrlich oder nicht ??
Wenn ich Shareware anbiete gibt es mannigfaltige Möglichkeiten die Nutzungsdauer zu begrenzen, wer es nicht macht sollte sich der Konsequenzen bewusst sein. Daraus zu schließen die Nutzer dieser Shareware wären unehrlich sehe ich fast als persönliche Beleidigung.
Wer nicht in der Lage ist sein Produkt gleichzeitig an zu bieten und in der Folge zu verkaufen, mag u.U. intelligent sein, ist aber kein Kaufmann.
Insofern gebe ich Ssnake recht, ein Produkt muss gegen alle Formen der Modernen Internetpiraterie geschützt sein, aber immer noch die Option des "Probierens" haben.
Fazit: Solange findige Programmierer nicht auch in der Lage sind ihr Produkt sicher zu vermarkten und es weiter Share Lösungen gibt ( die ja wie man sieht sehr schnell durch Freeware Produkte verdrängt werden) haben diese Leute einfach nur Zeit verbrannt.
My 2 Cent
Soll ich Dich nochmal mitnehmen Ssnake ich weiß ja nun wo Du wohnst...
Alles anzeigenMoin moin,
kostenlos ist nicht ganz richtig, siehe auch
Da die Lizenzgebühr ähnlich wie beim Total Commander nur einmal anfällt und das Programm extrem vielseitig ist, sollte man sich aber überlegen, ob man das Geld nicht ausgibt. Ich habs bis heute nicht bereut.
Gruss - Maus
Fast:
ZitatKurz zusammengefasst: Die Packer-Software WinRAR von www.win-rar.com ist eine Shareware und damit zwar kostenlos zum Download, aber beschränkt in der Funktion. Oft sind Shareware-Programme in Zeitumfang oder Funktion beschränkt. So stellt der Entwickler sicher, dass alle Funktionen zwar angetestet werden können, zum unbeschränkten Nutzen der Software muss man allerdings Geld bezahlen.
Ja, ist wohl ein nettes Ballerspiel.
Mann fährt schön alleine mit seinem unverletzlichen Tiger über den Acker und macht alles weg was denn da so im weg steht. Alles was nicht getroffen wird stellt, sich dann noch schön quer, um dann aus 200 bis 300 Metern weggelatzt zu werden.
Paar Fakten:
- Keine Waffenstabilisierung
- Kein Laser Entfernungsmesser
- Kein Feuerleitrechner
- Auch in der Wehrmacht wurden Panzer selten Einzeln eingesetzt
- Der Feuerbefehl ist der Brüller
- Die KI ist der Oberbrüller
Aber wer es mag...........
Dann doch lieber das verstaubte Panzer Elite !
Ich setze mich am WE mal an ein paar Entwürfe. Das hat bei den Polos ja auch gut geklappt
Du kannst was auf dem Screen des Versammlungsraum erkennen ??
Aber ich habe ja selber mal solche Kollagen gemacht, also was beschwer` ich mich...
Das war aber in der 6 Klasse Kunst Leistungskurs.
(hatte ich das nicht schon mal geschrieben??)
Moin, RAR ist eine Form der Komprimierung von Daten aller Art. Du brauchst das Programm "Win Rar" um diese Dateien zu entpacken. Das Programm ist kostenlos und fast überall im Netz zu beziehen.(einfach mal googeln)
Also WinRar downloaden, die .rar Datei in den dafür vorgesehenen Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\EIGENERUSERNAME\Eigene Dateien\eSim Games\Steel Beasts\My Scenarios
kopieren und
fertsch