nacgdem ???
Nacgdem ist holsteiner Mundart und bedeutet soviel wie danach, wenn etwas fertig ist, nachher [...]
Wortverwand sind u.A.: hinners, lader, nacherd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
nacgdem ???
Nacgdem ist holsteiner Mundart und bedeutet soviel wie danach, wenn etwas fertig ist, nachher [...]
Wortverwand sind u.A.: hinners, lader, nacherd
Ich danke allen Teilnehmern für diesen TEST.
Es hakt noch an den einen oder anderen Stelle, aber dies konnte heute erkannt und in den nächsten Tagen abgestellt werden.
TC, guter Befehl, gut geführt und die Züge haben ihren Anteil zum Ergebnis beigetragen.
Mir hat es Spaß gemacht !
Bilder hab ich ja auch noch.....:
Wie viele Reformen unser aller geliebten Gesundbeter der letzten 25 Jahre soll ich denn aufzählen, die auch ALLE nichts aber auch garnichts gebracht haben, aber dennoch voll durchgezogen wurden ?????
Danke das Du dich hier so reinhängst !!
(Das musste mal extra angesprochen werden )
Aber das war doch eine Nacktbar ????
Ich werde (muss) dabei sein
Eisen gibts deine GÜZ Karte schon irgendwo zu downloaden?
Sorry falls das etwas Off-Topic ist, wollte dafür nur keinen eigenen neuen Thread aufmachen.
Nein, noch nicht da der nördliche Platz teil noch nicht bearbeitet wurde.
Ich bin aber am Ball
Trotz der "alten Version" ist das Sce. glaube gut für die LNdP.
Ich hoffe Karte, Ausgangslage und Fahrzeugbestand sind so, dass beide Seiten eine reelle Chance auf einen Sieg haben.
Neue Version (Art Räume für ROT, angepasste Wertung, Strafraum ) ist im Download Bereich.
Eine neue Datei wurde hinzugefügt von Eisenschwein:
H2H für mindesten 6 Teilnehmer ROT und 8 Teilnehmer BLAU !!
Bra... was ?
Ich dachte die haben nur Fußballer und das ganze Jahr Karneval und nun das.
Schön das mein alter Kumpel Rico Ahlf noch mit der alten Oma spielen darf, schnief....
Nee, das glaube ich auch nicht.
Außerdem hat dieser Mensch eine Hörsaal Version, was tief blicken lässt.
Trotzdem schön gemacht und wie ich finde perfekt umgesetzt.
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns und die besten Grüße von der Küste.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworte, in diesem Sinne.
Bis demnächst auf dem virtuellen Gefechtsacker.
Ich glaube Du hast doch gewonnen und zwar an Erfahrung
Sicherlich traten mehrere Faktoren fast Zeitgleich zu Tage, die sich weiter erschwerend ausgewirkt haben
- Silbers Abgang kurz vor Angriffs beginn
- Die schon ohnehin angespannte Personal dichte
- Auftreten von Feind an einer Stelle die Du nicht vermutet hattest
- Im weiteren Verlauf keinen Schwerpunkt mehr (wie ich im laufenden Gefecht schon gesagt habe)
- Die beiden Züge die wir zur Entschärfung der Lage gebraucht hätten wurden von EINER PERSON geführt
Ich stimme Silber zu, wichtig ist sich ein Lagebild zu verschaffen, Meldungen ab zu fordern (wenn diese nicht automatisch kommen) und vor allem die Ausführung der Aufträge zu überwachen (das geht aber meistens nur über Abfrage der Züge).
Also nicht den Sand in den Kopf stecken und ÜBEN !!
Das Gefecht BLAU wurde meiner Meinung nach im Schwerpunkt verloren, da es nicht gelungen ist den Angriffsschwung zu halten.
ROT hat es sehr gut verstanden die Geschwindigkeit mit nur leichte Verlusten zu bremsen.
Das ist der Sinn einer Verzögerung!
Plan Blau und Entwicklung des Gefechts:
Wer hätte nach fast 5 Jahren gedacht, dass die komplette Sinnfreiheit nun auch die Bundeswehr Führung erreicht hat ?
Da es weder eine Brigade 91 gibt, noch durch diese Bezeichnung eine Zuordnung möglich ist, frage ich mich wer denn da am Werk war.....
Zu mindestens schön das den Reservisten das eine oder andere n.A. Bataillon zur Verfügung gestellt wird und die bisherigen Pläne ad absurdum geführt werden!
Hinweise für den Scripter:
- Stärke für diese Breite des Gefechts Streifen zu gering
- Geschobene Stellungen im Stationierungsraum sind angebracht und nötig
- Es fehlen jede Art von Sperren oder vorbereiteten Feuerräumen Art..
- Der Gefechtswert der Angreifer ist nicht vorhersehbar, daher nochmal zu Punkt 1
- Alle Kräfte ROT greifen immer über EINEN Pfad an, dass ist vielleicht EIN Mal spannend.......
Lorbeer für die Gewinner!
Schade nur das der Eine oder Andere es innerhalb von 2 Monaten nicht schafft, weder zu einem Zugtraining noch zu einem "scharfen Durchgang" zu erscheinen !!
Das nächste Mal werde ich mir meine "Teilnehmer" genauer anschauen.
Danke, brauchst Du nicht (ich hab doch direkten Kontakt zu Künstler)