WAT ? ILÜ oder Wat ?????
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Ich häng das hier mal ran:
CV 90/40 C als dds für die neue Version (Jemand verlangt danach
)
-
-
Eigentlich egal, solange wir über 10 Teilnehmer kommen.
-
Soviel ich weiß, wurde die Grundausstattung Kampfbeladung Plus Ergänzungs Reserve am jeweiligen Standort vorgehalten.
Das Bedeutet das die erste Ausstattung von den Mun Trupps Btl in die Alarm Verfügungsräume geliefert wurde und danach die Ergänzungs Reserve in den GDP Raum transportiert wurde, so dass jedes Bataillon über 2 komplette Sätze Kampfbeladung verfügte.
Der weitere Mun Bedarf wurde über die Log/Nachschub Bataillone, nach Bedarf über die Brigade an die Kampftruppen Bataillone geliefert.
-
Das Sce. sollte nun funktionieren, neu/überarbeitet sind:
- Verbesserte Art. ROT
- 5 (von zunächst 9 geplanten) Varianten laufen und sind getestet
- Geänderter Mun Bestand Blau (mehr KE)
- Art. Plan BLAU eingefügt
- Halbzug Jaguar eingefügt (nur für TC)
- Bewertung funktioniert
- Reserve Zug Blau (Leop 2A4) eingefügtWürde mich freuen wenn wir das Sce. mal (zu zweiten Mal) bis zum Wochenende testen könnten!
-
- Gefechtsdienst aller Truppen.
- Hier Panzererkennung.
Aus welchem Land kommt dieser Leopard 2 ???
-
Wer sich wundert warum gerade 2A4 und nicht die im Kampfwert gesteigerten Varianten verkauft werden, hier vielleicht die Antwort:
http://www.ibd-deisenroth-engi…s/Leo2Evo_with_ADS_03.jpg
-
Öhm, ich meine im Uhrzeigersinn ???
-
Diese sch... M1.... sind frontal nicht zu knacken:mad:
Sieben Dinger hat der kassiert und NIX !!Aber zum Glück gibt es ja den M 88 :confused:
Ich liebe SB !
@rommeljunior: Entweder Du lernst langsam mit dem 2E um zu gehen oder Du setzt Dich auf andere Autos! Stundenlanges rumjammern über den Bock im Gefecht bringt gar nichts !!
-
Ich glaube das ist jetzt "so drin".........
-
Gedacht ist es für eine Teilnehmerzahl ab 10 Mann und es soll natürlich für die Lange Nacht der Panzer sein.
-
-
Schick mir mal die Hälfte davon nach Hause.
Halt die Ohren steif !
-
Peter, Danke für die Mühe!
Die Grundaussage stimmt aber: Ulf Köppen trifft sich mit Freunden
Der Rest ist, sagen wir mal etwas flach..... war ja aber auch eine Modellbau Ausstellung !
In Bad F. kommen wir besser weg
-
Jop, hat Spaß gemacht.
Obwohl ich etwas Bauchschmerzen mit dem Antreten bis zur ersten Brücke hatte
Bilders:
-
Dann lag ich gar nicht so falsch, muss aber zugeben: Die habe ich noch nie getestet :o
-
Wilder Aktionismus macht sich doch erstmal immer gut, da ja Niemand weiß wie sich dieser auswirkt.
Wenn die Leute es wissen ist es dann eh zu spät und es wird in alter Manier weiter gemacht!
-
Schönes, stimmiges Skin von CZ:
-
Ich weiß nicht ob Ssnake diese meint ???
Die sind über die Sce. Auswahl Menü aufrufbar......