Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Wer war Allah nochmal ??
-
Kratzer :p
-
Ich melde mich auch ab:
HSV vs.SVW
-
LOL, denn mach ´ne Zufallszahl rein
-
Na, mal keine Vendetta !
Die Aufkleber hat Bostik mal machen lassen, ich habe leider keine mehr (Alles großzügig verteilt) Es gab/gibt 2 unterschiedliche Größen......
Schreib Bostik doch mal an eventuell hat er ja noch welche und rückt die auch raus.
-
Wenn wir rechtzeitig zu Potte kommen ja, muss Samstag noch 4 Std. in die Firma..........
-
Die Funktion sollte in der Tat die gleiche sein, allein fehlt mir hier völlig die Logik hinter der Frage.......
Wenn ich einen Zug ausweichen lassen will wenn er keinen Feind sieht, brauche ich den Pfad doch gar nicht erst scripten, oder ???
Habe ich was falsch verstanden, oder was bezweckst Du mit diesem Script ???
-
Eventuell ein Instalationsfehler ?? Bügel die Daten doch einfach nochmal drüber.
-
Naja ich hab nur 400 und ein paar Zerhackte.
Da lass ich mir das Gruppenbild vorm Kyffhäuser natürlich nicht entgehen -
Also ich kann keine "Verschlimmbesserung" feststellen. Geht eigentlich, unter Beachtung der Einschränkungen, nach wie vor so gut wie es geht
-
-
Frauen ??? :p;):D:cool:
-
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures\woodland
ODER
....\mods\textures\autumn
-
Das war ein hartes Stück Arbeit, mein Danke an die Mitwirkenden !!
Plan BLAU:
-
Da ich Fußball Freak bin musst Du wohl auf mich verzichten!
I´m a Football Freak, so don´t count on me !
-
OK, ist immer ein guter Ansatz es mal mit dem Biber zu testen.
Ansonsten wie gehabt: Schick mir das Sce. und ich schaue mal :cool:
-
Jo, das war's, vielen Dank, sieht doch gleich viel besser aus
Weiteres Problem: das automatische (also KI-geführte) Brückenlegen: gibt's da neue Verfahrensweisen?Ich habe es grad nochmal getestet um sicher zu gehen.
Nein, es hat sich nichts geändert und bei mir klappt es.
Die Sache war schon immer etwas "tricky", achte darauf, dass die Übergangsstelle nicht zu breit ist (MT 55 hat weniger Spannweite);
vorher prüfen ob die Bodentexturen am Gewässer rand für die Brücke geeignet sind (Bodenwiderstand,Traktion...),
den Pfad "überwinden" lang genug machen, damit die Brücke die Übergangsstelle findet (Fahrzeug wackelt dann mit dem Ars..);
Aufpassen, dass keine Bäume oder Büsche in der Nähe stehen, die dann erst umfahren werden müssen.Viel Spaß beim testen, damit kann man sich den einen oder anderen freien Tag schön versauen :p
Was macht die Brücke den genau (oder besser was mach sie nicht) ?
-
Bei mir sind die Chancen gen 0 gesunken: Seit langem geplanter Geburtstag (40) einer guten Freundin............:(
-
Ich, wer sonst !
BUG ALARM !!!!
DM 12 wird anscheinend vom System ignoriert, keine Wirkung, im AAR keine Aufzeichnung.
Habe gerade mehrere Testläufe mit manuell geänderter Mun. Beladung, Mischbeladung und Standard B (ist ja mit DM 12) probiert.
Keine Trefferwirkung und keine Dokumentation im AAR.
KEINE CHANCE !
Anders mit SLsgr 95..... also scheint DM12 einen Bug zu verursachen!!
Da scheint uns was durch die Lappen gegangen zu sein