Team 4 Füchse ist komplett:
- Eisenschwein
- Jarus
- Thiefcatcher
- Sir Echo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Team 4 Füchse ist komplett:
- Eisenschwein
- Jarus
- Thiefcatcher
- Sir Echo
Es geht hier ja auch um das Shirt und nicht um die neue Version
also: WAS SOLLS ??????
LOL VSnfD steht doch mittlerweile auf jedem Blatt Scheißhauspapier.
Gaaaaanz doller Plan Herr Schneiderhahn.
Was davon übrig bleibt entscheidet rotgrünschwarzgelb :mad:
So in etwa habe ich es auch gemacht, für ROT alle Skins auf die britische Variante geändert.
Wenn Du die auch noch alle in dds konvertierst laüft auch noch alles schneller....
Gekauft der Mann
Also die 4 Füchse sind komplett!!
In lockerer Reihenfolge Training ab 20:00, wenn nichts dagegen spricht.
Die Panzer sind auch schon fast fertig....... fast...... am Trainingsszenario bastele ich noch etwas
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Grüße an die Örtze.
Wir sehen uns Pfingsten, dann kannste ja noch einen ausgeben
Aber das Auto hatte doch einen Balistikrechner, oder ??
Roleplayer??
Ooooooch nö, lass mal.
Nun wenn ich mich recht entsinne hat der 1A3 einen, sagen wir mal Vorlaüfer, eines Feuerleitrechners an Bord. Von daher war der Feuerkampf sicherlich etwas schneller und besser zu führen.
TROTZDEM: Aller Ehren wert. Von unseren Jungs "mit ohne Alles" mal ganz zu schweigen.
Damals war es so, dass die deutschen wehrpflichtigen Richtschützen in 15 Monaten mehr drauf hatten als so manch GI nach 4 Jahren.
Das lag nicht an den Richtschützen, sondern an den Ausbildern.
Wollen wir die CAT heute nochmal fahren ??????
Das WAREN mal schöne M47 Hartziele für die PANZERJÄGER
Nach dem Vorüben (war eine Lehrvorführung im scharfen Schuss für die Offiziersschule des Heeres) musste die Schießbahnmokel mit einem geliehenen Bergepanzer alle Türme wieder auf die Wannen setzen
Tja HEAT ÜB hat nen gewaltigen Bums und die alten Rostlauben hatten nur wenig entgegen zu setzen (manchen haben wir sogar zum brennen gekriegt...)
LOL, Nein zu der Zeit war ich GUA und saß ich auf nem Leop 1A1A2
Ab 1989 dann auf dem besten aller Großgeräte, dem 1A5:
Und was nicht verheimlicht werden sollte: PzBtl 74 stellt den Gewinner Zug der NORTHAG!
Büschen was zu lesen für euch Leop 1 Fans:
... speziell für Joe, aber auch alle Anderen:
Ein paar Bilder aus Finnland
Und hier der Rest !!
In der neuen Version fliegt nichts mehr!
Aber: Wir haben immer noch den "Pflugeffekt, siehe Bild) und wenn der Bergepanzer steht, stellt sich das geschleppte Fahrzeug quer...?
Im Sce. fährt der M88 einen Pfad und ist mir persönlich zu schnell, das Gespann findet auch den Übergang der PzSchBr nicht (Bepflanzung an der Abbiegestelle und ein Fahrzeug auf der Straße).
Aber sonst DAS Mörder Sce. für meinen Rechner, naja mitten durch eine Große Ortschaft durch, da schmier mein 1600erter dann doch ab :o
Jo, sollte auch gehen. Ist ja eh nur zur Ansicht
Eigentlich ganz einfach:
Unten rechts auf das kleine Fahrzeugsymbol klicken, es erscheint Menü, Menüpunkt Fahrzeug abschleppen wählen, der Mauszeiger wird zum "Fadenkreuz", defektes Fahrzeug anklicken und kurz warten (Fahrzeug wird angekoppelt) und abfahrt....;)
Abkoppel: Fahrzeugmenü (unten rechts das kleine Symbol), Fahrzeug abkoppeln
Hat uns schon den einen oder anderen Bock gerettet oder aus dem Wasser gezogen.
OK, stell das Sce. in der aktuelle Version doch bitte hier ein.
Ich sehe mal was in der aktuellen Beta passiert.
Neues Ärmelwappen, BMP ist in der RAR Datei.
:eek:
Andersherum ist ja schon bekannt (geschlepptes Fahrzeug hebt ab)
Ist das reproduzierbar???
Wenn ja sollte Ssnake das interessieren !!
Es geht eben dahin für jede Aufgabenstellung die richtigen Fahrzeuge zu haben. All diese Fahrzeuge auch noch bemannbar zu machen würde den Rahmen (jeder Simulation) sprengen.
Freu Dich auf die anderen "Spielzeuge"