Wenn regelmäßig Backups der DB angefertig worden sind (und natürlich extern gespeichert werden) können wir den Kram doch wieder herstellen.
Wenn.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Wenn regelmäßig Backups der DB angefertig worden sind (und natürlich extern gespeichert werden) können wir den Kram doch wieder herstellen.
Wenn.....
WOW !
Naja, dieser kleine Toyota eröffnet neuen Möglichkeiten ohne Ende....
Die neuen Schadmodelle sind sehr gut angepasst (der M1 ist nun kein Opfer mehr)
Leider hatte ich noch keine Zeit für einen ausgiebigen Test, aber es macht alles einen sehr guten Eindruck.
Was ist aber mit den Wurfminensperren ???
Bilders:
Ich freue mich schon auf die "Shirtträger" in Munster :D:D:D:D
Ich brauche aber nur EINS, ich ziehe mich nicht so oft um
Jop, diese Probs. habe ich auch......
Sieg für ROT
Hahahaha, netter Versuch.
Aber, wir waren dichter an unserem Obj., hatten weniger Verluste und mehr Teile des Gegners vernichtet.
Wenn die Siege nach besserer Frisur verteilt werden, hat ROT gewonnen.
Stranskie: Baue doch bitte ein Chef Auto und eins für den Server ein.......
Das haben wir auch schon Alles mehrfach durchgeführt. Leider AUCH ohne die entsprechende Beteiligung.
Ich glaube wir sollten das mal anders aufbauen: Warum sprechen sich die Noobs nicht mal ab und stellen einen Ausbildungstermin ein???
Was nützt es wenn ich einen Termin einstelle, an dem Keiner Zeit hat.........
Oder wir stellen feste Termine ein, der Eine oder Andere vergeigt sein Wochenende und es kommt eventuell was dabei raus.
Eventuell sollte wir dazu mal eine Umfrage starten, um den bestmöglichen Mittelweg zu finden.
Das wir ALLE unter einen Hut bekommen halte ich sowieso für unwahrscheinlich.....
Die bessere Startzeit zu finden sollte aber Möglich sein!
Mein Favorit ist Polo Piqué Cotton in Khaki, Aufdruck in schwarz.
Also sollen wir langsam zum Abdrücken kommen: Wer will eins??
Ich sage GERADE und die taktischen Zeichen bis zum Bauch sind ja der (optische) Witz an der Sache.........
Lasst uns doch erstmal abwarten was der T-Shirt Heini sagt.
Was sagt Ssnake denn nun und können wir auf eine finanzielle Unterstützung hoffen ?????
EDIT: Die Zeichen habe ich von hier:
Zug Szenarien zu schreiben, in dem auf die Taktik der Generals reflektiert wird ist relativ einfach.
Ob es aber unser Anspruch ist, gegen die Generals nur gut aus zu sehen, oder uns deren Taktik zu beugen, halte ich für diskutierbar!
Wenn ich den Satz von der Startseite richtig verstehe (ich habe den ja schließlich selbst geschrieben) beschäftigen wir uns mit den Kampf der verbundenen Waffen wie er in der Bundeswehr ausgebildet wird und nicht mit dem Kampf gegen die Generals.
Das wir oft nicht in der Lage sind die Gens zu schlagen, liegt nicht an der taktischen Ausrichtung, sondern an persönlichen Defiziten im Umgang mit dem virtuellen Kampfpanzer, mangelnder Kommunikation, dem Hasensyndrom, falscher taktischer Ausrichtung und auch an den fehlen des berühmten Lageverständniss.
Wie sich aber bisher eben diese betroffenen Mitglieder (jeder möge sich den Schuh anziehen, wenn er passt) bei Angeboten zu Weiterbildung verhalten (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist für mich nicht nach zu vollziehen.
Es gab ausreichend Möglichkeiten durch mich und Andere Sonntags etwas "aufzusaugen", genutzt haben es nur wenige......
Von da her, sollten wir nicht die Art der Sce. hinterfragen, sondern die Einstellung jedes Einzelnen.
Mir ist bewusst, dass ich jetzt dem Einen oder Anderen mal wider an´s Bein trete. Aber was solls ich bin ja eh raus aus dem Verein und habe wie die Masse nur noch Spaß bei 911.
OK, nochmal zum Vergleich normaler und erhöhter Anfangsbuchstabe
Glückwunsch
Das ist nicht Sütterlin, sondern der fliegende Holländer
Also Abstimmung: Welche Schrift für den User Namen !! :cool:
Hier nun der Entwurf, der gestern auch noch im TS besprochen wurde.
Grundfarbe sollte nicht weiß, sondern beige oder gar oliv sein.
An der einen Seite soll vertikal die IT Addy stehen.
Es soll ein Polo Shirt werden.
Ärmelwappen von esim (was sagt Ssnake eigentlich dazu ??) und von unserem Bataillon.
Auf der Brust das 911 Logo und die Bezeichnung PzBtl (eventuell auch ausgeschrieben und im Kreis /Halbkreis).
Ob dieses Design machbar ist klärt sich Anfang nächster Woche.
Anregungen stets willkommen !!
Hier der Vorschlag mit ein paar User Namen (die Schrift ist glaube ich so in Ordnung...?)
Hier Ihr beiden:
http://www.myfont.de/fonts/alphabet/
Die erste Schrift ist Sütterlin und heißt auch so
Die zweite Schrift heißt Flying Hollander.
Viel Spaß damit.
Was haltet Ihr von : G E F E C H T S W E R T
Dieser Gefechtswert sollte bei allen Betrachtungen (real und in SB) der Faktor zur Chancenbeurteilung sein.
Reine Zahlenspielereien sind bestenfalls ein Anhalt und wenig Aussagekräftig.
Ein PzZg mit 4 menschlich besetzten Fahrzeugen hat sicherlich einen höheren Gefechtswert als ein PzZg der nur von einem menschlichen Teilnehmer geführt wird.
Also: Stärkeverhältniss 1:1
Aber: Gefechtswert 4:1
Alte Brotkrume Du bei Wolkenschubsern?
Trotzdem mal schön was von Dir zu hören !
Da war kein Geld mehr für ein weiteres "S"
Noch ein paar Vorschläge: