Selbst am Waldrand in der Kdt Ansicht weit über 20 FPS, sollte wohl reichen....
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
LOL, ja OK. Ich fühle mich auch irgendwie besser
-
Wenn ich mir vorstelle JETZT in einem Kampfstand zu hocken und auf einen erwarteten Angriff zu warten.............
Statt dessen sitze ich in der Warmen Bude, ein gutes Essen im Bauch und erwarte das online Gefecht mit den Generals........
Think about it und lasst uns niemals die armen Jungs vergessen die damals (aus welcher Motivation auch immer) ihr Leben auf beiden Seiten gegeben haben !
-
OK, dann bin ich raus :o
Das konvertieren der Skins in dds kann aber so oder so nicht schaden.
-
Zehn hoch Null ist Eins ???????? :eek:
Ich weiß nix :cool: aber ich arbeite dran
EDIT: Ist doch ganz einfach (Ich bin nur zu doof es zu kapieren)
ZitatDer Exponent (die Hoch-Zahl; im Beispiel die 0) gibt an wie oft die Basis (im Beispiel die 10) mit sich selbst multipliziert wird (also 10^1 = 10; 10^2 = 10*10; usw.). Dabei deutet ein _negativer_ Exponent, dass die Zahl entsprechend oft mit sich selbst multipliziert wird und das Ergebnis dann als Kehrwert genommen werden muss (also 1/...; z.B. 10^-1 = 1/10, 10^-2 = 1/(10*10) = 1/100, usw.). Werden nun mehrere Potenzen mit derselben Basis miteinander multipliziert, lässt sich der mathematische Ausdruck ("Term" genannt) vereinfachen, indem die Exponenten addiert werden:
10^1 * 10^2 = 10^(1+2) = 10^3 oder auch
10^4 * 10^-2 = 10^(4+(-2)) = 10^(4-2) = 10^2
Das funktioniert natürlich auch umgekehrt (die beiden Seiten vom Gleichheitszeichen sollen ja gerade gleich sein!). Also:
10^4 = 10^5 * 10^-1 = 10^2 * 10^2 = 10^3 * 10^1 usw. (es lassen sich beliebig viele weitere Darstellungsmöglichkeiten finden).
Dasselbe gilt für den Exponenten 0. Dann ist nämlich z.B.
10^0 = 10^1 * 10^-1 = 10 * 1/10
(oder 10^0 = 10^2 * 10^-2 oder, oder, oder, ...)
In jedem Fall (!) steht recht vom Gleichheitszeichen eine Zahl, die mit ihrem Kehrwert multipliziert wird; und das ergibt eben immer 1. Und das gilt für jede Basis (außer für die 0, der Term 0^0 ist mathematisch nicht definiert). -
OK, warum nicht !!
Dann war die Arbeit wenigstens nicht umsonst.Also REICHSWALD nachher.
-
Dann danke ich mal im Namen aller für die Blumen
Welches Sce. auf der Hohenfels Map ??
Welche Hohenfels Map (cmtc oder Hohenfels_cmtc......)???
Hast Du schon versucht alle Fahrzeugskins als dds Datei zu speichern ??
Wann (in welcher Ansicht) treten die FPS Einbrüche auf (in manchen Positionen ist das bekannt) ????
Helfe mir mal aufs Pferd und ich schaue ob es am Sce. oder an der Map oder doch an der GraKa liegt.
-
Nun kreuzen sich unsere Wege doch noch einmal:
Zitat
PersonalveränderungenBerlin, 10.02.2009, Presse- und Informationsstab BMVg.
I. Personalveränderungen in militärischen Spitzenstellen
Zum 1. März 2009 werden folgende Personalveränderungen wirksam:
SKBBrigadegeneral Diplom-Pädagoge Jürgen Weigt, Kommandeur Panzerbrigade 21, Augustdorf, wird Deputy Chief of Staff Operations Kommando Operative Führung Eingreifkräfte, Ulm.
Heer
Oberst i.G. Diplom-Kaufmann Dirk Heinrich Backen, Chef des Stabes 1. Panzerdivision, Hannover, wird Kommandeur Panzerbrigade 21, Augustdorf.
Der Mann mit dem ich meine beste Zeit in der Bundeswehr erlebt habe, wird nun mein neuer Brigadekommandeur
Free Lion, 2./PzBtl 74 Chefpanzer
-
[...]
Wie wäre es bei einem zukünftigen Upgrade mit Scheinminensperren?[...]
Kann man in der neuen Version auch die Minensperre verschießen ?
Verrate ich zuviel, wenn ich sage: Zur Zeit noch nicht ???
-
Es ist ja nicht "DAS" Ding, sondern "DIE" Dinger, verteilt auf 4 Wochen mMn nicht der Bringer.
-
Mangels Beteiligung nicht durchgeführt, somit Sieg ROT:
-
Knapp :cool:
Die abgesessenen Teile aus der Ortschaft zu bekommen ist aber auch (fast) unmöglich........
Edit: Die Vernichtung der gepanzerten Teile sollte in die Bewertung einfließen............
-
Sorry, war noch ein Fehler bei den Stationierungsräumen drin.
Außerdem habe ich Bomblett Mun gestrichen.......
-
-
Wenn diese Art der Beschaffungspolitik nicht so ernst wäre, könnte mann glatt ein Lachen darüber verschwenden.
-
[B]Lies einfach Wiki, denn da steht es drin.
[/B]Spiegel oder Zerrspiegel der Gesellschaft
Die Bundeswehr soll ein Spiegel der Gesellschaft sein, zumindest des männlichen Teils. Mit diesem festen Ziel wurde sie gegründet und als Garantie dafür soll die allgemeine Wehrpflicht dienen. Allerdings entsprach die Bundeswehr diesem Idealbild auch in den Anfangsjahren nie zur Gänze, da Wehrunfähige, Verweigerer und Ausländer in ihren Reihen fehlten. Inzwischen ist allerdings eine Entwicklung eingetreten, die die Bundeswehr nicht als Spiegel, sondern als Zerrspiegel der (männlichen) Gesellschaft erscheinen lässt. Bereits die weitgehende Wahlfreiheit zwischen Ersatzdiensten und Wehrdienst hat dazu geführt, dass höher gebildete (Abitur), eher sensibel und eher links eingestellte junge Männer neben den klassischen Pazifisten die Wehrpflicht verweigern. Bedingt durch die niedrigen Bedarfszahlen der Bundeswehr und den damit einhergehenden verschärften Musterungskriterien und vermehrten Ausnahmeregelungen fehlen inzwischen außerdem neben verheirateten und älteren jungen Männern in den Reihen der Wehrpflichtigen auch die bedingt Tauglichen und diejenigen, die diese Regeln für sich zu nutzen wissen, um jeden Dienst zu vermeiden.
Wie verzerrt das Spiegelbild ist, zeigt auch die geografische Herkunft der Soldaten. So werden 40 % der Wehrpflichtigen und auch 30 % der Zeit- und Berufssoldaten aus Ostdeutschland gewonnen. Bei dem Nachwuchsoffizieren sind es sogar inzwischen 60 % und bei dem Unteroffiziernachwuchs 80 %. Der Grund für das starke Übergewicht Ostdeutschlands liegt an der Attraktivität der Bundeswehr als Arbeitgeber für Regionen mit hoher Arbeitslosigkeit.
Die Attraktivität steigt aber auch mit abnehmender Bildung. So sind es vor allem geringer Qualifizierte, die sich für Auslandseinsätze melden, weil diese bis zu 92 € Extrazulage pro Tag bringen. Da diese Auslandseinsätze aber zunehmend als Gefahr für die eigene Gesundheit und das eigene Leben wahrgenommen werden, gelingt es der Bundeswehr immer weniger, höher Qualifizierte mit besseren Chancen auf dem Arbeitsmarkt für eine freiwillige Verlängerung ihres Wehrdienstes oder gar als Zeit- oder Berufssoldaten zu gewinnen. Entsprechend muss die Bundeswehr das Anforderungsprofil laufend senken, um ihren Bedarf überhaupt noch decken zu können.Vermehrt wird befürchtet, dass die Bundeswehr zunehmend zum „Sammelplatz der neuen Unterschicht“ wird. Damit treten bei der Bundeswehr trotz der Wehrpflicht verstärkt die gleichen Personalprobleme auf, die bei einer Umstellung auf eine Freiwilligen- und Berufsarmee befürchtet werden.Leider muß ich sehr schnell kotz.. wenn ich mir vor Augen führe, was ich schon vor Jahren befürchtet habe und jetzt Realität wird.
Lieb Vaterland magst ruhig sein....... :mad:
-
Macht optisch auch den "Tucken" besseren Eindruck als VBS, finde ich. Dafür wird die Tiefe fehlen, aber anyway eine Versuch der Verknüpfung (wie schon lange geplant) ist es sicher wert!
-
Klar geht das, habe ich aber bewusst nicht gemacht um die unterschiedlichen Technologien besser um zu setzen.
Leop 2A5 = Panther
Leop 1AS = PzKfwg IV
Leop 1A5 = Sherman
Leop 2A4 = Comet
So sollte die Ausgewogenheit der gepanzerten Kräfte sicher gestellt sein.
Die Bewaffnung und der Mun. Vorrat sind auch bei den Inf. Einheiten unterschiedlich (BLAU 2 PzFst / ROT 4 PzFst pro Grp Inf)
Ich bin gespannt
-
Och ich glaube das geht sehr schnell.......
-
Ich hab´s mal aus Solidarität auch bestellt, Silberlinge im Original kann man nie genug haben.......
Joe, wollen wir dann die alte Version neben die von SB 1 an die Wand hängen ????