Ist das Coop, samt der gesamten Karte für die Neue Version.
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Was aber nicht bedeutet, dass es beim zweiten Mal anders ausgeht
-
Mein Dank den Teilnehmern BLAU: Sehr diszipliniertes Antreten.
Plan verstanden und richtig umgesetzt, schade das wir im Zuge GRENZWEG so hohe Verluste hatten.
Den SAN MTW ins Obj zu fahren war eigentlich eine Vorsichtsmaßnahme und stand eher unter dem Motto:
"Hauptsache ein Auto drin..."
Das Sce. bedarf unbedingt einer Überarbeitung: STRV 122 raus, Leop 2A5 rein und CV90/40 C gegen B auswechseln (zumindestens für diese Beta)
-
Hm, mal was ganz Neues.
Ich stand im Feuerkampf mit Feldi, einen vernichtet, als ich einen LFK auf mich zufliegen sehe.
Also Tab und Rückwärts marsch marsch......
Was passiert? Mein SB friert ein, der TS schmiert ab und es geht NIX MEHR ????
Ich wundere mich noch kurz warum kein Nebel geworfen wird, um in der nächsten Sekunde fest zu stellen: ich höre mich selbst nicht mehr über das Headset........ ???? Abgeschmiert, was für eine Schei.. !
Wie gesagt: Öfter mal was Neues und Ich glaube langsam wird´s Zeit für nen neuen Rechner
-
Jaaaaaah dabei hätte ich Glück, "nur" knappe 400 Km
-
Ich bin dabei!
Klasse Idee mit SB etwas an die Öffentlichkeit zu gehen und als Ausbildungssoftware auch mal in Deutschland vor zu stellen.
Zudem liegt Bad F auch recht zentral und ist so gut erreichbar (ja,ja Silber ich weiß)
-
Das liegt ja mit Masse an den Einstellungen für ROT, die ja wie bekannt der Sce. Schreiber vorgibt......
-
Für diejenigen die die neuen Effekte noch nicht kennen, hier ein kleines Filmchen von Garry Owen.
Neue Fahrzeugmodelle, Licht- und Raucheffekte:
-
Ich habe mal gelernt: Alle Waffen mit "Feuervorbehalt" sind "Schweigewaffen", bis dieser Befehl aufgehoben wird.
-
Warum nicht allgemein militärische Zitate ?
Also Klotzen, nicht kleckern
-
Bei Berücksichtigung der deutlichen Überlegenheit an Teilnehmern BLAU und den vermeidbaren Verluste durch eigene Blödheit (ich schließe mich deutlich ein!), haben wir uns gar nicht so schlecht gehalten.
Was oft fehlt ist das "Feintuning" im Bereich Duellsituationen, Feuerkampf auf weite Kampfentfernung und Geländeausnutzung.
Es gibt also noch viel zu tun...........
-
Eventuell kann ja mal einer der Admins einen funktionierenden Download einstellen ???????
-
Schaden, bist ja nichtmal in den Genuss eines online Gefechts gekommen.
Ich denke aber Du wirst es , wenn überhaupt, nur hier los.
-
Eindeutiges JA !
Zu den korrupten Files, fällt mir nur ein erneuter Download ein (bis es funzt), oder der Einsatz eines Download Managers, ein :o
-
Warum sollte das nicht "Wertungswürdig" sein?
Solange Du bis 00.00 Uhr keine höhere Verwendung fährst, sollte die Wertung gepunktet werden.
-
Stellt sich die Frage was passiert, wenn BLAU nicht frontal angreift ??
ROT steht ja überall so schön auf die Mitte ausgerichtet, dass ich vermute es wird dann leichter ..........
-
Tja Du hast die Wahl: Rote Füsse oder roten Ars.. :cool:
-
Da ich auf der letzten LAN am eigenen Leib erfahren habe, um wie viel schwerer es ist mit einer umgebauten Richtschützen Steuereinrichtung den Feuerkampf in SB Pro zu führen, bleibe ich AUCH bei meiner Maus.
-
Schöne Idee, gut umgesetzt: Mal was Anderes!
Es ist aber wirklich GRAUSAM auf dem Minenräumer zu sitzen und NUR BlMG zur Verfügung zu haben
-
Wer, Was, Wie ???
Schade Silber, war gut gemacht!