Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche von der Küste.
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Das wird schlecht gehen, da die Elemente gespiegelt sind. Es ist also nur ein Skin für alle 4 Außenseiten und das in 3 Farbtarnung sieht erstmal richtig sch.... aus !
-
Nach unendlichen Stunden Mikromanagement neue Impressionen aus dem Fulda Tal:
Verkehr an Kreuzung zur Verbindungsstraße BAD HERSFELD - EITERFELD
Einer der möglichen Unfälle bei BODES
Starker Verkehr (als single Player fast unmöglich zu bewältigen)
Hinterlassenschaften des Bürgerkriegs, Freund - Feind - Neutral ?
Die "Presse" ist allgegenwärtig...
Zerstörte und brennende Ortschaften, je näher die "Neutrale Zone" rückt
-
-
Nee ist ja auch völlig ausreichen, der Unterschied zum militärische Ural ist klar sichtbar. Alles Top!
Aber wo ?
-
Ist doch ein "guter" deutscher Name ?!
Obwohl so´bisschen ISSO oder ANAL, oder meinetwegen auch SCHÄLL Werbung...........
-
Haha, mal eben nebenbei... Du bist der Geilste !
-
Jup, sieht gut aus !
-
Irgendwas ziviles, soll ja nur "anders aussehen" !
-
Seit wann sind die Steine denn weg und seit wann fahren wir den wieder in 3er Gliederung ?
-
Da ich nun das erste mal massiv mit zivilem Verkehr arbeite, fällt mir die begrenzte Anzahl der Skins auf.
Sicherlich ein großer Fortschritt, dass die PKW´s immer in unterschiedlicher Farbe spawnen!Ich hätte aber gern mehr Auswahl, wie z.B.: beide Ural Typen, eine zivile G-Klasse und auch ein ziviler Hubschrauber wäre schön ......
Kann sich dem mal Jemand (Falli) annehmen ?
-
Nach langem hin und her habe ich nun mit Falli´s Karte das richtige Gelände gefunden diese alte Idee neu auf zu nehmen.
Absicht ist es dabei den jeweiligen Führer vor Ort nach und nach an die Lage zu gewöhnen, Aufträge erst im Verlauf des Sce. bekannt zu geben und eine Art Reaktion der KI auf die Aktionen des menschlichen Teilnehmers zu erzeugen.
Da mit Masse nicht mehr als 6 bis 8 Teilnehmer mitfahren, ist das Sce. auf diese Anzahl ausgelegt (4 x Leop 2A7 und 2 x Ulan mit LFK Trupp SPIKE).Was wann passiert ist also abhängig von Verhalten der Führer und zu 100% zufällig.
Um das Lage bild zu verdichten, wird z.B. der zivil Verkehr abnehmen, die Anzahl der irregulären Kräfte zunehmen, sich das Verhalten der irregulären und feindlichen Kräfte Lage abhängig ändern usw.....
Lage:
Grafisch:
Übersicht:
Sce. ist zu 75% fertig und könnte mal einen Test brauchen
-
Bilder aus besseren Zeiten:
-
Oder lieber so was:
http://orbat.com/site/history/…ical/nato/warsawpact.html
P.S.: Das könnte auch interessant sein:
-
Wenn nichts dagegen spricht: JFST 1.......
-
-
Fragen, Wünsche Anregungen?Ich möchte mich auf 8 Jahre weiterverplichten ! ;-=
Ja und die Karte funzt nicht.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag von der Küste...
-
Einer meiner Kommandeure hat mal anlässlich eine UA/OA Weiterbildung gesagt: "Mann muss nicht alles Wissen, mann muss nur wissen wo es steht, oder wenigstens Jemanden kennen der weiß wo es steht" !
Guten Rutsch ......