Beiträge von Eisenschwein(911) (†)

Ich habe mal eine topografische Karte des besagten Geländes gebastelt ;-=

Ach so, dass ist natürlich eine verkleinerte Version, wer das Original braucht (3800x4500) bitte PM an mich. Wir wollen doch nicht, dass diese Karte wieder woanders verwurstet wird.....

Oder die Sockel- und Museumsfahrzeuge einziehen und umbauen.
    Wie nennt sich das was da in Berlin abgeht ?
    Schilda 2 Punkt 0, Ahnungslose an die Macht, Uschie´s Komödiantenstadl oder doch besser Mir doch egal, irgendwer wird´s richten, Hauptsache ich bekomme Pension ?

Leere Worthülsen, unfundiertes Gelaber und Lügen.

Zitat:

Zitat

Beispiel Panzertruppe: Anstatt funktionstüchtige Leopard 2 auszumustern und zu verschrotten,sollten wir überlegen, wie wir das gute, noch vorhandene Material in die bestehenden Strukturenintegrieren können. Deswegen wollen wir am Standort Bergen ein derzeit gekadertes Panzerbataillonaktivieren, vorzugsweise mit ergänzender internationaler Komponente. Wir sind dazu in guten Gesprächen mit den Niederlanden.

Es existieren keine "bestehenden Strukturen", das Panzerbataillon 414 n.A. wurde außer Dienst gestellt. Außerdem ist meines Wissen noch nicht EIN Leopard 2 verschrottet worden, was der Bundeswehr fehlt wurde VERKAUFT !!!
    Darüber stolpert Otto Normalverbraucher natürlich nicht, weil es KEINEN interessiert .
    Diejenigen die es interessiert, sind aber über alle Maßen bemüht diese "Armee" zu verlassen, besser heute als morgen.

DAS nenne ich Attraktivitätsprogramm.

Das Ganze habe ich schon mal irgendwo gelesen, nur hießen die Namen damals Wenck, Müncheberg und Clausewitz....

Da mir dieser ganze Humbug schon lange auf den Zeiger geht, habe ich mit Schreiben vom 12.01.2015 um die Freistellung aus der Beorderungsreserve der Bundeswehr und vom meinem Dienstposten beim PzBtl 203 gebeten.
    Dem ist mittlerweile entsprochen worden.

Ich kann mir zwar nicht genau ausmalen was 411 in der Oberlausitz gemacht hat, sicher ist aber das sie AGDUS eingesetzt haben. Somit erklärt sich auch die Manöver Mun.
    Was sich nicht erklärt ist die Air Soft Waffe, warum Einer beim aufsitzen sein Magazin fallen lässt und warum die 2A6 mit DARKAS zum scharfen Schuss in die Bahn rollen..... ?!

"Zu wellig" für den eigentlichen Übungsplatz würde ich nicht unbedingt bestätigen....

Goldbockenberg Richtung Tute:

Tute von Süden

SB 6

Aber ich gebe Dir recht, die Höhenlinien sind nicht zu 100% korrekt, aber immer noch besser als in der alten HGT. Da konnte man vom Sandgehege bis nach Fallingbostel sehen......

Du hast, oder hattest ein Problem?
    Welches? Download nicht möglich oder Installation nicht möglich ??

Danke für die Blumen !

Ich denke das Sce. hat eine Stufe erreicht, wo nur noch das gemeinsame Testen weiterhilft. Frei nach dem Motto "Du siehst den Wald vor Bäumen nicht mehr".
    Danke an Alle Teilnehmer, die angesprochenen Fehler sind abgestellt.

Zur Software:

Es ist noch immer nicht möglich sinnvoll KI Pfade zu legen !
    Eine gemischte Teileinheit (Das Versorgungspaket aus Fennek, Wolf, 2x Unimog und 2x 10 To GL) ist nicht in der Lage 12 Km Wegstrecke ohne Verluste hinter sich zu bringen.
    Trotz Nav Mash und Nav Mash Pfaden schießen sich die 20 bis 30 Mal auf dieser Strecke gegenseitig ab ?

Immer das gleiche Problem, das letzte Fahrzeug reißt ab, versucht schnell nach zu kommen und biegt aufgrund der höheren Geschwindigkeit hinter dem letzten wartenden Fahrzeug ab. Gleichzeitig fährt das führende Fahrzeug weiter und das Spielchen geht von vorne los, nur mit dem vorletzten Fahrzeug. So brauchen die Fahrzeuge ca 30 Minuten für eine Wegstrecke (Straße) von 12 Kilometer..... unbrauchbar.

Zum Kotzen....

Also wer seine KI Einheiten sicher von A nach B bringen will: Bitte oldschool jeden Pfad per Hand selbst legen!

Zum Gefecht:

Finde den Fehler 1:

Ausfall Delta

Delta 1

Übersicht

Ausfall Delta 1

PzZg