Neues aus Schil... äh Berlin
-
-
Juhu!! Das "dynamische Fähigkeitsmanagement" wird beerdigt!
D.h. von unseren 5 PzBtl werden auch wieder alle mit Panzern ausgestattet! Das Gleiche gilt hoffentlich auch für die SPz.Ein gaaanz kleiner Schritt in die richtige Richtung!
-
könnte man so sehen >>> wenn da nicht die Frage der Inst. und Logistig wäre >>
Schaun wir mal wi das dann noch gelöst wird wenn ein Bock defekt ist >>
Kenne die Struktur da nicht mehr richtig >>> -
Yes, die BW bekommt mehr Kampfpanzer.
aber woher und wieviele haben wir denn eigentlich noch ?http://www.sueddeutsche.de/pol…s-panzerdilemma-1.2372622
Wenn es nicht so armselig wäre, könnte man fast lachen.
-
Servus,
vielleicht können sie ja die A4rer von den Finnen zurück kaufen und aufrüsten.
MkG
Duke
-
Oder die Sockel- und Museumsfahrzeuge einziehen und umbauen.
Wie nennt sich das was da in Berlin abgeht ?
Schilda 2 Punkt 0, Ahnungslose an die Macht, Uschie´s Komödiantenstadl oder doch besser Mir doch egal, irgendwer wird´s richten, Hauptsache ich bekomme Pension ? -
In dem Artikel steht auch viel mist.
ALLE 2A5 und neuer sind umgebaute 2A4. D.h. wenn noch 2A4er da sind(sind sie) ist man schon nen schritt weiter.
(neue wannen schweißen geht heuer nicht mehr) -
Als ich im letzten Jahr mit meiner Kati durch Bergen gefahren bin hab ich in Unterlüß ne Menge 2A4 rumstehen sehen ..
Teilweise abgeplant teilweise auch ohne >>> standen da wie in Rogensußra die Leo 1 zur Verschrottung -
Truppenpraktikum, erstmals als Ausbilder, „Das Ziel muss immer sein, dass die Leidenschaft der Soldaten geweckt wird“?
Was läuft da falsch bei der Bundeswehr ?? -
Tjo, die Feldwebelaubildung neuer Art. Die hängen halt auch 80% ihrer Zeit an den Truppenschulen bevor sie als Fw in den Btl aufschlagen :-/
-
Zum Glück bin ich raus aus diesem Scheißhaus, ich glaube ich würde weniger als 45 Minuten benötigen einen kompletten Standort "auf links zu ziehen"....
-
Zum Glück bin ich raus aus diesem Scheißhaus, ich glaube ich würde weniger als 45 Minuten benötigen einen kompletten Standort "auf links zu ziehen"....
Hier fehlt ein "Gefällt mir" Botton... -
Hier fehlt ein "Gefällt mir" Botton...Dafür gibt es de DANKE Knopf, der macht das gleiche, sieht nur besser aus :=D:
-
Truppenpraktikum .....:=-0:Anderes Wort für Girlsday :smile:>>> mehr fällt mir dazu nicht ein....
-
Ich schmeiße mich weg:
H&K sagt mal was "Sache ist" :
-
100 Leo 2 extra
http://www.tagesschau.de/ausland/leopard-101.html -
Ich schmeiße mich weg:
H&K sagt mal was "Sache ist" :
170000 Gewehre, 250000 Mann V-STAN? Stimmt, aber wenn ich ein Gewehr brauche, liegen genug davon rum
Das G-36 thema schlägt schon länger Wellen. Ich hoffe die lassen jetzt beim BKA oder ähnlich prüfen. Da scheinen sich ein paar Leute bei H&K sowie der WTD persönlich richtig zu mögen....dann ist das Vertrauen auf beiden Seiten wech.
Zum H&K Brief....getretene Hunde jaulen. Ergebnisse abwarten und dann weitersehen. Das G-36 wurde für den Krieg in der Norddeutschen Tiefebene beschafft(in wie es dafür geeignet war :=-0: sei's drum). Da war die Kampfbeladung 150 Schuss für den GANZEN Kampftag!
Das bei 40°C im Schatten und 3-Stunden(+)-TIC mit den Fusselbärten bei dem mal eben 200 schuss in 20 Minuten durchgegehen, die Grenzen der Waffe überschritten sind, muss niemanden wundern...es tun nur alle so.