Welche Hardware und welches Betriebssystem ?
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Das wäre geil da hab ich Urlaub und nächsten Tag Geburtstag......
-
Ick oooch ;-=
-
Die WTD Meppen öffnet dieses Jahr auch ihre Tore. Da werde ich vor Ort sein.
Hast Du schon einen Termin ?
-
Das ist Politik, dafür sind wir zu doof.
Wenn man sich aber anschaut, wer denn da so in den Kreistagen und Landratsämter die Fuchtel hat, wird schon einiges klarer -
Hier mal was für Kurzentschlossene:
http://www.deutschesheer.de/po…rj2et03dH7oLLvPc_gD-bDlT/ -
Trier?
Das ist ja kurz vor Mailand ?! -
Naja, wenn ich es richtig verstanden habe (und es auch so umgesetzt wird) geht eine Kompanie nach Pfreimd und eine nach Bad F. !
Organisch gehören die aber der neuen "Division Süd" an und sind der X 23 unterstellt, da X 12 schon II 104 hat.
Somit wäre das gekaderte Panzerbataillon 8 ein Gebirgspanzerbataillon.... !Klingt komisch, is´ aber so ;-=
-
Welcome back to good ol Germany
-
Habe gerade beim erstellen der Wiki Beiträge für den Challenger 2 festgestellt, dass der RS zwar auf Blenden MG umstellen kann, aber nicht mehr zurück auf die Hauptwaffe kommt ?!
Ist das nur bei mir so, könnt Ihr das bestätigen, ist der Fehler bekannt ?Wie sieht es beim echten Challie 2 aus, irgendjemand Erfahrungswerte ?
-
Hatte !
Entweder sind wir zu schlau und die Anderen zu blöd, oder anders herum.....
-
-
Rabattierung ist leider ausgeschlossen, da sonst der Gewinn nicht an die PoWSy abgeführt werden könnte
-
Für meinen Fan Club habe ich jetzt ein T-Shirt anfertigen lassen:
Zu beziehen ist es hier:
http://www.ebay.de/itm/Eisensc…140212121249%26rkt%3D4%26
13 °% des Erlöses gehen in die Stiftung PoWSy (Panzermänner ohne Waffen System).
(Achtung nicht ganz ernst gemeint) ;-=
-
Sowas verbuddelt man doch nicht auf dem Dachboden, das gehört am Herz getragen
Sollten Fragen auftauchen stehen Dir hier jede Menge Leute zur Seite, gern auch über Team Speak.Bis bald auf dem virtuellen Gefechtsacker........
-
-
Wie ist ein Graben zu überfahren?
Einmal falsch und dann richtig:
-
Ich möchte hier nur mal auf eine Auktion hinweisen.
Das Buch ist sehr interessant (habe es selbst im Regal stehen) und war bis zum Mauerfall die Vorschrift der NVA bis Bataillonsebene.
-
P.S.: Also bei mir wird (Vers.: 3.011) im Bedien- und Anzeigegerät RPP bei keinem Panzermodell (1A5; 2A4; 2A5; 2A5DK ... ) etwas angezeigt (WNA Temp wird generell nicht als Schaden angezeigt ?!)
Kann das Jemand bestätigen ?
-
Werd´ ich mal ausprobieren.
Zu den Fehlermeldungen muß ich mal prüfen ob die RPP´s im Leop 1 und 2 die gleichen Fehlermeldungen im BÜ produzieren und stelle dann mal eine Liste zur Verfügung.