Simuliert und zeigt SB eigentlich Störungen der FLA in BÜ des RPP an ?
Mir ist das noch nie aufgefallen, habe aber auch noch nie wirklich darauf geachtet....
Der Versuch Schäden im Editor vor zu geben brachte keinen Erfolg?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Simuliert und zeigt SB eigentlich Störungen der FLA in BÜ des RPP an ?
Mir ist das noch nie aufgefallen, habe aber auch noch nie wirklich darauf geachtet....
Der Versuch Schäden im Editor vor zu geben brachte keinen Erfolg?!
Who needs Kittens, when there are enough Aseholes ?
Think again!
There is a Human killed in a battle..
Respect him you asehole !
Und wieso läuft der .com TS Viewer ?
Bekommen die das noch hin ?
Das Ende des PzBtl 33:
Danke für die Info, dass hört sich ja vielversprechend an.
Trotzdem heißt es MUNSTER, nicht Münster.... ;-=
Dazu passend:
Australien, Dänemark, Finnland. USA, Spanien... ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Pfreimd hat Leop 2A6 und es ist richtig, dass die erworbenen ATN´s auf Leop 2A4 auch auf dem neuen Gerät Gültigkeit haben.
Die MKF brauchen eine Einweisung samt Abnahme durch einen AAP und die Kommandanten müssen im Zweifel eine ATN Schießen.
Das kann aber auch am AGPT erfolgen (Mun Mangel)
Bei 184 haben wir den Mangel an WÜ Tagen durch eine Reihe von DVaG´s ausgeglichen, da muss nur die SimGrp und das Gerät stellende Bataillon mitspielen.
Dann brauchst Du einen motivierten Ausbilder Stamm und einer Umschulung innerhalb eines Jahres steht nichts im Wege.
Ablauf war immer der gleiche:
- Freitag bis 20:00 Anreise, Stubenübernahme
- Samstag ab 08:30 bis 17:00 Ausbildung am Gerät/Sim danach Grillabend o.Ä.
- Sonntag ab 09:00 bis 12:30 Ausbildung danach Verpflegen und Verabschiedung
reine Orga Sache.....
Solltest Du Hilfe brauchen oder Fragen haben, immer gern!
Ist zwar nun auch schon fast 8 Jahre her, aber gemacht habe ich den ganzen Kram als Ausbilder, Zugführer und Kompanietruppführer.
P.S.: Die WÜ Tage haben wir für die Ausbildung der Ausbilder, die Einweisungen der MKF (als Block a 1 Woche) und für die ATN Schießen auf den Übungsplätzen zusammen mit dem aktiven Btl. verbraten.
Nach 9 Monaten konnte das PzBtl 184 n.a. 90 % Einsatzbereitschaft melden
Bundeswehr 2014
Habs mal etwas "aufgehübscht" , ist auch allein fahrbar (Auslöser nicht vergessen).
Bei Interesse schau ich mir das Morgen mal genauer an (Wertung, Zielabruf, Anzahl der Ziele..... )
Nachdem Du das Sce. gestartet hast, wechsle in die Kartenansicht und klick den Zug/Fahrzeug mit links an.
Dann wird Dir unten Links die Zugbezeichnung angezeigt.
Steht dort irgendwas von Leopard 2A5 DK ?
Wenn ja, sollte klar sein warum kein deutsches Skin zu sehen ist. Das ist etwas was nur der Szenario Ersteller ändern kann.
Moin, es wurden mit 3.011 ein paar Modelle und deren Skins geändert. Versuchst Du eventuell ein altes Skin auf ein neues Modell zu packen ?
P.S.: Kommt natürlich auch auf die "Jahreszeit" der Karte an. Wenn Du das Skin immer verwenden willst musst die auch noch in "Autumn" kopieren....
April, April.......... ;-=
Rico alte Säge, auch hier nochmal Alles Gute im neuen Lebensjahr.
Pfreimd? Das ist ja einmal Quer durch...
Ich drücke die Daumen, lass mal hören was da so geplant ist.
Dreck., Matsch und Schlamm !!!!!! ;-=