Unglaublich, die Israelis haben allein von dem "Ofen" 1.500 Stück im Bestand, davon 1050 im aktiven Dienst.
Wie viele Kampfpanzer hatte die einst so stolze Panzertruppe der Bundeswehr noch gleich..... ?
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Nach kurzer Pause
MOLZBACH und der nördliche Ausläufer des Nüsttals:
(Mackenzell fehlt bis auf die Kirche noch, muss erstmal das Straßennetz erstellen)
-
Urban Ops wie es aussehen soll....
Hammelburg:
-
Kauft Hornbach Hämmer :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QeFxo1IlsEc
-
Aaaaaaaaah ich bekomme immer noch einen Stä ähhhhhh ich will sagen es war sehr beeindruckend
-
3,6 Sekunden: Hut ab!
Das ist sehr gut, jetzt heißt es, dass Ganze im Gefecht umsetzen.....
-
Erstmal: Herzlich willkommen bei den wirklichen Freaks.
Was Du brauchst?
Steel Beasts
Team Speak
Nerven wie Drahtseile
100% Richtschützenwert
und die Erkenntnis, dass einige Dinge einfach an Einem abperlen können -
Wie ich sehe hast Du die Tastenbelegung in den Griff bekommen.
Sauber !
Aber, am Ball bleiben !!
-
Im US Forum gibt es einen Threat
http://www.steelbeasts.com/sbf…thread.php?t=15206&page=9
wo Wünsche geäußert werden können, viel Glück.
-
Ich werde mich zukünftig nicht mehr zur kommenden Version von SB Pro PE äußern.
-
Solange Du nicht "hintenrum" versuchst Mitglieder ab zu werben, Alles im grünen Bereich
Wie sieht es eigentlich mit dem MAN Mun Tonner aus, kann der die Mun abladen und einen Verteiler punkt errichten ??
-
Ich kann Carsten ja mal anrufen
-
Sicherlich wird dieses Update das Umfangreichste seit es Steel Beasts gibt.
Natürlich ist jedes bedienbare Fahrzeug/Waffensystem eine Bereicherung.Aber genauso natürlich ist es wohl, seine persönliche Meinung in diesem öffentlichen Forum kund zu tun, ohne verallgemeinernde Posts ohne Gegenargumente um die Ohren geschlagen zu bekommen.
BTT:
Ich bin besonders auf die Auswirkung der "Nav Mashes" auf das verhalten der KI an Hindernissen gespannt. Leider lässt sich sowas nur schlecht mit Bildern veranschaulichen.
Mein Traum wäre wenn z.B.: Schützen in Traumwandlerischer Sicherheit durch Gebäude, an Mauern vorbei oder über Zäune kommen würden.Wie sich die 3rd Party Teile in Ortschaften verhalten, ob es Möglichkeiten für eine Demonstration gibt, ob sich einzelne von einer Gruppe abspalten können, ob es mögliche ich Teilen von "GRÜN" sagen kann : Ihr seit böse?
Ach ja, da Ssnake ja schon irgendwo gepostet hat, dass es keine "Mutterschiffbindung" mehr gibt, werden Schützen auch auf Kampfpanzern transportiert werden können ?
P.S.: Ist das Brücken unterfahrt Problem in der nächsten Version gelöst ?
-
Oh, sorry natürlich.
Ey geil ein spielbarer T62 !! Und ein neues Modell, der T 64 erscheint nun auch als Feindfahrzeug.
Das wird den "Cold War Szenarien" ein komplett neues Gesicht geben, ich bin gespannt. -
Leider löst meine GraFiKa nicht so weit auf, Perspektiven Vergleich und Ansichten von DAMMERSBACH:
-
Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen..
Nun in meinen Augen ist das Gerät des ehem. Warschauer Pakt OPFOR.
Deshalb ist es schlecht nach zu vollziehen, warum das jahrelange betteln nach einem bedienbaren Marder weitestgehend ignoriert wird und dafür unter anderem ein bedienbarer T 62 auftaucht.Aber warten wir es ab.
-
Jede Menge "Russenzeuch", toll.
Neue Bildchen und die bittere Erkenntnis für Duke:
Der T 62 ist spielbar, der Marder nicht!
http://www.steelbeasts.com/sbf…/main.php?g2_itemId=17327
Ach ja und ein T 64, wie spannend...
-
Bingo:
PzAufklBtl 6 in der schweren Kompanie mit 13 Leopard 1A2 ab 1982
-
Jep, X18 war ja Panzerbrigade mit 2 Kompanien Panzer und einer PzGrenKp im "1er" Bataillon..... mein Fehler.
Meines Wissens war aber nur die 4./181 aktiv, wo die anderen 15 Leop 1A2 eingelagert/abgestellt waren entzieht sich meiner Kenntnis.
Halt warte, was ist denn mit den PzAufklBtl der 6. PzGrenDiv. ???
Warten Sie......
-
Bitte dieses aus einer von Ahnungslosen zusammengeschusterte Ansammlung von spawnenden Feindkräften, ohne Zusammenhang und Sinn bestehende Szenario, von Server nehmen.
Wer sowas will sollte die Community wechselnFür Jemanden der 75% seiner Freizeit mit dieser Simulation verbringt, ist das ein Tritt in die Eier.