Die Frage lautet wohl, ob die nächste Version ein "Stand Alone", oder eine Update der Vorhandenen Version 2.XX ist.
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Willkommen im Klub der wirklich Panzerbekloppten !
Immer wieder blühen hier und Da kleine Pflänzchen mit ähnlich geartetem Content auf, diese verblühen aber meist recht schnell: Die wirklich Bescheuerten findest Du nur hier.
Zu dem Filmchen:
Das wahre Eisenschwein in der Hand von griechischen Kindern und Frauen .......
Würde die Sonne mehr in den Kampfraum scheinen, würde sich sicherlich schnell Rasen auf dem Drehbühnenboden bilden. Da nützt es auch nichts das Frau Panzerkommandant einen original deutschen Panzerkombi aus den 80ern trägt.
Kein Wunder also, dass Griechenland alle 10 Jahre neue Panzer braucht, die Alten sind einfach zugewachsen........Was mir aber noch Rätsel aufgibt, ist womit die Gudste denn Ihr 50er anrichtet, irgendwie fehlen mir da jegliche Visiereinrichtungen..?
Das einzig erfreuliche ist, das der 48er schneller fährt als die Erdrotation, würde er noch langsamer fahren, würde der sich sonst rückwärts bewegen.
Leonidas rotiert in seinem Grab ;-=
-
-
Nicht nur das seit Wochen anhaltende Geschmachte nervt, auch der Text von Birdy ist der Brüller.
Das Ganze ist nur durch den Google Übersetzer zu toppen.
Lasst euch den Text einfach vorlesen (unten rechts auf den Lautsprecher klicken) :
http://translate.google.de/#de…se%20good%20hearts%20away
P.S.: Oh and if I had a brain, Oh and if I had a brain
-
WOW !
Thumbs up und weiter so.....
-
Schönes komplexes Sce. mit einer Karte die noch Feinschliff braucht.
Panzerhindernisse sollten in der Karte ersichtlich sein, oder der Bodenwiederstand so eingestellt sein, dass die 1500 PS zur Überwindung der Bäche reichen.
Ansonsten gut gelaufen !
Bilders:
Falli im Dreck
-
Korkenzieher ????
-
Shilo 1992 mit 4. PzBtl 74
-
Nicht falsch verstehen, ich war nur überrascht von der relativ kurzen Stehzeit im Truppendienst.
Es sollte in keinster Weise die Kompetenz des neuen Brig Kdr in Frage stellen.Zumindest übernimmt er eine intakte Brigade, wovon wir uns ja beim letzten ILÜ Durchgang überzeugen konnten.
Deshalb kann ich mich vorbehaltlos den Wünschen anschließen:
Alles Soldatenglück im neuen Dienstposten !
-
Willkommen im Club!
Alles Gute zum Geburtstag von der Küste in die Heide.
-
-
Die Panzergrenadierbrigade 37 "Freistaat Sachsen" hat einen neuen Kommandeur.
Den alten Kommandeur konnten einige von uns ja mehr oder weniger bei der ILÜ kennen lernen.
Wenn ich nun aber die Vita des Neuen lese, suche ich fast vergebens "Stehzeiten" in der Truppe!
Sollte dieser Brigadekommandeur tatsächlich nur 5 Jahre Führungsverantwortung in der Truppe, bei einer Dienstzeit von 23 Jahren, haben ??
http://www.deutschesheer.de/po…c72yzJJE_YJsR0UAVOQI4A!!/
Ich hoffe ich habe etwas übersehen, ansonsten.........
Feuer Frei !
-
Ja Frank war schon ein Guter.
Das ist aber nicht ´88 sondern ´91 und es sollte eigentlich unsere 4./- sein (4. Kompanie Panzerbataillon 74)
-
Das Eiserne Kreuz wird dieser Tage 200 Jahre alt, aber wir haben ja keine Traditionspflege mehr in der Truppe:
-
I care....
-
Zitat
=Ssnake;46579]Man muß sich das etwa so vorstellen:
Nein, eher so:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=25Qhbdijv5Y#t=31 s
-
Dann will ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Nachdem Du dich hier abgemeldet hast, ist ein Freund eines Sohnes von Herrn H. hier mit gleichem Namen aufgetaucht.
DER ist aber Mittlerweile auf die Kopierer Seite gewechselt.
Also Alles im Lot.
-
-
O M G
Das ist ja erschreckend schlecht!
-
Wo ist denn der Bahnübergang ?! ;-=