Dein Barett durch Unmengen Hydrauliköl, Staub, Schuhcreme (verbessern des Schuhputz) und Körperausdünstungen (trageweise 24/7 ) mindesten bis 30.000 mm Wassersäule dicht ist.....
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Für Dich immer noch gilt: "Überrollen spart Munition" ......
-
Eine Nachfrage über "alte Seilschaften" hat ergeben, dass die US Army über keine M1 mit 105 mm Bordkanone mehr verfügt.
-
Du weißt was das "Abstandsmaß" ist......
-
Du weißt wo die "Gauß Buche" steht (stand).....
-
Dir die Begriffe "TOGO", "KAMA" und "PUDEL" was sagen..........
-
Und Du hast auch keinen Dual Core AMD, oder ?
-
Mal ´ne ganz blöde Frage: Welche System Zeit hat er denn auf dem Rechner ????
-
Naja, Schutzmäßig ist der 1 ja auch nicht besser dran. Ich war von dem Leo1 Schnittmodell in der WTS echt überrascht. Deutlich dünner als ich dachte
Nein, natürlich ist der 1er ein extremes "Dünnblechauto", dass war aber Allen bekannt! Als Ausgleich dafür ist er aber (für Seine Zeit) sehr beweglich und hatte sehr großes "Aufrüstpotential". Diese Beweglichkeit wurde genutzt um den Nachteile in der Panzerung aus zu gleichen. Als Beispiel kurze Anekdote: Ich habe auf Fahrschule in der Senne Rückwärts erst einen vorwärts fahrenden M 113 und anschließend eine vorwärts fahrenden Centurion (ebenfalls Fahrschule) der Engländer überholt. Alles natürlich auf Anweisung meines Fahrlehrers. Außerdem lief mein Leop 1 immer mindestens 70 Km/h, Mann musste nur wissen an welchen Schrauben zu drehen war ;-=
ZitatSeine Zusatzpanzerung beim A5 sollte ja auch: "Schutz gegen 30mm AP mun...herzustellen" D.h. an den Seiten war der 1er vorher mit 30mm BMK knackbar
Das ist Blödsinn, steht das so an dem Schnittmodell ?!
Die Zusatzpanzerung sollte einen höheren balistischen Schutz gegen HEAT Munition im Seiten-/ Heckbereich des Turms und im seitlichen Bereich des Fahrwerks bringen. Eine AP oder KE hätte sich über die 2 mm Blechplatten in Gummiguß totgelacht.............. ;-= -
Der Jaguar ist nicht steuerbar und gehörte damals noch nicht zu den GrenBtl´ en.
Also: Nein!
-
Nö, ich mach´ja nicht Alles was Falli sagt ;-=
BLAU verzögert mit:
2x PzZg Leop 1
2x PzGrenZg CV 90/30
1x PiZg Rad Fuchs
1x HZg PzJg M 113
zzgl.:1x VerlMiSp 500m
1x Sprengladung für Brücke
10x Baumsperre
10x geschobene Stellungund 3 x 4 Rohren Art
gegen
1x PzKp M1
1x PzGrenKp M2
1x gem. PiKpmit 4x4 Rohren Art
Test heute Abend wäre schön ;-=
-
Warten Sie......................................
-
Wollte eigentlich mal die Sce. für die LNdP testen, aber gut: Bin dabei!
Mittwoch ist ja auch noch ein Tag. -
Natürlich auch von der "Waterkant" die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr.
Leider frisst mich der Stern aus Stuttgart gerade auf, aber ich schlage zurück.Bleib wie Du bist und schlage auch mal zurück, ich hoffe Dich auch mal wieder im TS zu sehen, bis dahin.........
-
Das stimmt !
-
Für das bischen Gekritzel, sieht der mal richtig gut aus.
Mir fehlen zwar diese schönen rot-weißen Markierungen am Schild, die müssen aber nicht unbedingt sein.Daumen hoch!
-
Wie ? Tornado ??
-
Wir waren nicht allein, Flicker Seite von der Ilü 2012:
-
Kurz von der Arbeit aus:
Schreib eine Bedingung aus den 3 Ereignissen und setze das Sce. Ende auf diese Bedingung nach Zeit X. -
Danke Chef !