LOL und im Hintergrund werden die letzten Staubsauger "evakuiert" ;-=
Das WE wird "haften bleiben"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
LOL und im Hintergrund werden die letzten Staubsauger "evakuiert" ;-=
Das WE wird "haften bleiben"!
Der "rein optische" Eindruck wird natürlich noch durch die beschränkte Anzahl an unterschiedlichen Gebäudemodellen gemindert.
Insgesamt sollte aber die Anzahl, Position, Ausrichtung und Höhe der Gebäude der bisher bearbeiteten Ortschaften passen.
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja mal ein Paar Bilderchen aus der Gegend posten........
Willkommen im Klub.
Das Beste wird sein Du schaust einfach mal im TS rein und lässt Dich von einem der komplett Bekloppten hier unter die Arme greifen.
Vorab nochmal meinen persönlichen Dank dafür, dass ich auch dieses Jahr wieder an der ILÜ teilnehmen und das super schöne Wochenende im Kameradenkreis verbringen durfte.
Danke Heidegeist für die Vorbereitung und allen Anderen Teilnehmer für das gelungene WE.
Ich kann nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall !!
Der Ablauf ist gegenüber den Vorjahren geändert und gestrafft worden. Es hat Allen sehr gefallen und auch das Wetter war nicht ganz soooo schlecht.
Bilders:
MasCal
Verwundeten Abtransport mit Bell
So rum werden defekte Panzer geschleppt, hier BrigInstPkt
Fallschirmjäger im Feuerkampf mit G82, GraMaWa, Milan, sMG und Handwaffen vor der Tribühne SB 1A
Dann warte mal auf die Bilder vom Marder ;-=
Anscheinend sind noch lange nicht alle M1 auf 120 mm ungerüstet ?!
ZitatAn M1A1 main battle tank of 2nd Battalion, 198th Combined Arms Battalion fires its 105mm main gun during range qualifications at Camp Shelby Joint Forces Training Center, Sept. 13, 2012.
Sce. ist soweit fertig für einen Test, wenn wir heute 10 bis 12 Mann zusammen bekommen könnten, rege ich einen Test an.
Reiner Funktionstest dauer ca. 120 Minuten
Zu besetzen:
4x PzZg Leop 1 und M1
5x SPz Zg CV 90 und M3A2 (1x Reserve)
2x Co
2x Xo
usw.....
.... und es hat erstaunliche 07:52 h gedauert bis auch dieses Thema bei einer "befreundeten" Community geposted wurde........
Freu´ Dich schon mal auf die folgenden PM´s, wenn Du die nicht schon bekommen hast!
P.S.: Ist schon angekommen, ich lach mich weg :-=
Was genau, hätte Man denn sehen können, wenn der Link funktionieren würde?
Willkommen zurück an Bord.
Eigentlich hat sich nichts geändert, es ist nur komplexer geworden. Es ist noch realer geworden......
Ich glaube aber kein unüberwindbares Hindernis für Dich.
Als Panzermann wirst Du Dich hier genauso wohl fühlen wie vor 6 (?) Jahren.
Also rein in den TS ab 20:00 und einfach mal mitfahren, ich freue mich drauf !
Gepanzerte Grüße
Eisen
Hey, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Die besten Wünsche von der Küste.
Lass Dich nicht zerreiben und auf ein baldiges Wiedersehen
Ulf
Trotzdem: Gut geführetes Gefecht, gute Zusammenarbeit, Erfolgreich gekämpft!
Schöner Abend.
Wieso mittlerweile, ich verstehe die Frage nicht ?!
60x80 mm würde ich sagen.... (Selbsteinkleider gestickt)
Danke und
ZitatQualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem
Danke für die Glückwünsche.
Irgendwie fühle ich mich mindestens ein Jahr älter, ich habe mich an eure Aufforderung gehalten:
Ich habe für Jeden einen mit getrunken ;-=
Beim basteln am LNdP Sce. fehlte mir noch GROßENBACH als Alamo Stellung für die Ami´s.
Also Spaten raus und ab dafür: