Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Ein paar Impressionen vom 24. April 2012
(Feldi kann ich nirgends erkennen, sind aber sicher seine Jungs)
-
Und Teil 2
-
Die RWG 90 AS (besser bekannt als MATADOR)
Hoffentlich gehen die ersten Lose direkt nach AFG !
Edith: Wieso kann ich Themen erstellen, die Antwort darauf (Weil ich ja nur EIN Video einstellen kann) müssen aber moderiert werden ????? Kopfschüttel.......
-
Besser spät als nie..
Alles Gute im neuen Lebensjahr von der Küste.
-
Hast Du die "Kleinen" auch irgendwo als Download ??
-
Leopard 2A4 in Finnland
-
-
Leopard 2 Teil 2
-
Leopard 2 Teil 1
-
Bezugnehmend auf die gerade ausgebrochene "Lautstärke Diskussion" bei Sound Mods:
Here is the Real Deal
Leopard 1
Wieso darf nur noch EIN Video angehängt werden ?????????
-
-
Ich will euch mal etwas auf dem Laufenden halten, ist ja auch schon über ein Jahr her.
Was hat sich getan in meiner Sammlung?
Nicht viel, dafür aber echte Raritäten!
Ich fange mal mit Abzeichen an, aus Zeiten da es noch keine Brustanhänger gab !?
Panzerbataillon 54 (ab 1981 PzBtl 64) Wolfhagen
Panzerbataillon 64 (ab 1981 PzBtl 144) Stadtallendorf
Panzerbataillon 74 (Mitte der 60er Jahre) Altenwalde, hier das ursprüngliche Wappen
Panzerbataillon 104 (ab 1970 PzBtl 303, später PzBtl 304(1) ) Amberg
4./ Panzerbataillon 143 (ab 1981 PzBtl 344) Koblenz
-
US Marines in Helmand 2010
The Battle for MARJAHhttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X1zBZWGKJJY
Ich glaube eine sehr gute, wenn auch einseitige Berichterstattung.
Bemerkenswert ist der Satz "Marines don´t fight a War, Marines fight a Battle"P.S.: Bietet auch einen sehr detaillierten Blick in und hinter das Führungssystem und die Befehlsstrukturen der US Army und der Marines.
-
Die besten Geburtstagsgrüße von der anderen Seite der Bucht.
-
Wie Ssnake es beschreibt, stellte es sich mir auch dar. Ich hatte Massive Paketverluste, hatte das aber auch so gemeldet (besonders sichtbar bei den Sprüngen die mein Kettenhund machte, musste mehrfach nachfragen wo er sich befindet...)
-
Leider nicht, ich habe es heute nochmal versucht es zu reproduzieren.
Ohne Erfolg ?!
-
Geforce 9800 GT mit 296.10
-
-
Das Sce. hat irgendeinen Bug.
- Problem der sich aufhängenden BTR und LKW lässt sich nur mit höherer Geschwindigkeit und vor Allem größeren Abständen beseitigen.
- Der grafische Fehler, (den ja auch Andere hatten) mit dem TOW Team, lässt sich nicht reproduzieren. Eventuell doch ein Problem mit dem Server.
- Auch die Suche nach dem "verschollenen T 55" beim SMG Team blieb erfolglos. In 3 aus 5 Versuchen spawnte ein T 55 Zug nördlich GRÜNENSPAN, der sich in die Richtung des SMG Trupps bewegte.
Unter Umständen ein Problem mit "erzeuge falls" und "springe zum Ende falls" ?????Zudem ist mir aufgefallen, dass das TOW Teil von "D" nicht in der Karte dargestellt wird, sprich: "D" besteht nur aus einen (dem Cal.50 Fahrzeug) in der Kartensicht. In Game sind aber beide Fahrzeuge vorhanden ?!
Da ich keinen Zugang zu dem Sce. im Editor (Passwort) habe, ist das natürlich etwas vage......
Mein Vorschlag: Das Sce. nochmal in der letzten Version speichern.