Beiträge von Reno

    Danke für die schnellen Antworten.


    @Eisenschwein
    Das letzte Mal, als SB lief, war da eine Röhre mit 21Zoll dran, da ging diese Auflösung.
    Jetzt ist ein Wideview 22Zoll dran, deswegen geht es nicht.


    @Doc
    Eingestellt ist Vollbild.
    Fenster kann ich zwar auswählen, aber eben nicht bestätigen.


    Nachtrag:
    Ich komme aus der Grafikeinstellung nur mit ESC raus.

    Habe das update ausgeführt.


    Da ich einen neuen Monitor habe, kann ich die Auflösung von 1600x1200 nicht mehr darstellen.


    Wenn ich jedoch in den Grafikeinstellungen bin, kann ich zwar eine andere Auflösung auswählen, aber den Dialog nicht mit OK abschliessen.


    Wo kann ich das zurücksetzen?


    PS: Hat eigentlich nix direkt mit dem Update zu tun, war auch vorher schon so. Hoffte, mit dem Update würde eine Standardeinstellung wieder da sein.

    Den habe ich letztes Jahr auf der Autobahn und später auf der Airshow live gesehen.


    Der sieht in echt noch besser aus. :D

    Hallo!


    Habe mit einen Bekannten es nicht geschafft, eine Verbindung über meinen Dlink-Router zu erzeugen. Wenn ich den Rechner in die DMZ stelle, klappt es.


    Die üblichen Ports habe ich eigentlich freigeschaltet, Firewall war auch aus.


    Brauche da mal professionelle Hilfe und werde mich mal die Tage bei Euch in TS melden.


    Danke schon im voraus.


    PS: Wenn ich zuhause bin, werde ich noch ein paar Details mitteilen.

    Danke Ssnake für diese schöne und sehr zutreffende Analyse.


    Persönliche Meinung bezogen auf die englische Version auf full-real-Einstellungen:
    BS liegt deutlich im Bereich 2 und kratzt 3 nur an. Es geht primär um das fliegen mit Waffeneinsatz, weniger um ein komplexes Gefechstfeld.


    Vielleicht wird ja Bereich 3 noch etwas ausgebaut, momentan ist da aber wenig da.

    Joe, vielleicht solltest du auf die Demo warten, da könnten vielleicht einige Fragen von Dir selber beantwortet werden.


    Zum Jetfliegen solltest dir eventl. überlegen, ob du nicht auf eine andere Sim, die etwas realitätsnäher ist, umsteigen willst. Gerne gebe ich dir da Tipps, da ich sowas zu meiner Hauptsim zähle.


    Lockon war grafisch top zu seiner Zeit, leider aber vom Realismus sehr weit entfernt (z.B. Radar der F15 usw.), wie du bereits angemerkt hast.
    Flamming Cliff bracht ein sehr detailiertes Flugmodell für die Su25. Aber die Schwächen blieben.


    BlackShark hat einiges ausgemerzt, aber nicht alles.


    Der Editor kommt definitiv nicht an SB ran. Leider. Eine dynamische Campaign wie Falcon F4.0 (diesen Monat 10 Jahre geworden) wäre eine tolle Sache gewesen, schein aber nicht so leicht machbar.

    Nur zur Info, man kann sich die Englische Downloadversion bereits ganz legal kaufen (je nach Wechselkurs ca. 38 EUR).


    http://www.digitalcombatsimula…=135&scr=products&lang=en


    Tja, die Ansprüche muss jeder selber festlegen. Sind in gewissen Bereichen sehr hoch, in anderen wieder nicht. Die Darstellung der Infantrie ist ähnlich wie in Steelbeasts einfach gehalten.


    Grafisch ist es für mich auf jeden Fall nicht der Hit. Die 3D-Modelle sehen schon toll aus, aber davon sehe ich im Kampf nicht allzuviel. Da merkt man schon deutlich die Herkunft von LockOn, incl. der Schwächen.
    Das Flugmodell scheint sehr aufwendig zu sein, das 3D-Cockpit benötigt schon einiges an Wissen.


    Eine dynamische Campaign wurde nicht integriert, nur der Missionseditor wurde erweitert.


    Ein Ballerspiel mit dickem Handbuch, das ist doch was neues;)


    Edit:
    Ich werde mal versuchen, die Szene nachzustellen, ob die Ari immer noch schießt.

    Hehe, hier sind die Ansprüche aber schon sehr hoch;)


    Habe mir die englische Version besorgt. Man sollte schon bedenken, dass es eine Heli-Sim ist. Dieser wird recht gut simuliert, so wie ich es beurteilen kann.


    Zusätzliche Sachen wurden halt programmiert, eventl. nicht genau genug. die Infantrie ist auch nur einfach dargestellt, ähnlich wie in Steelbeasts.


    @Heidigeist
    Aus was ziehst du deine Erkenntnis mit dem Feuern der Ari im Fahren?