Beiträge von Sir Echo

    Mh da sind noch einige verschiedene Bunker welche auch zur Orientierung dienen und die Funkstationen die noch mit rein könnten, nicht zu vergessen die neue B71. Ist eine ordentlich ausgebaute Straße jetzt mit Kreisel ;) am Lager Born/Plancken. Ortschaften versuche ich noch genauere Infos zu bekommen, wissen die Jungs GÜZ slber nicht so richtig. :(

    Tja was will man zu solch traurigem Bild sagen, welches hier wieder geschildert wird?
    Es tun sich leider wieder die jungen Offizier hervor. Aber ich denke auch hier tut die Personalpolitik der Bw einiges dazu... :(:mad:

    Ein paar Tutorials funktionieren in der Beta nicht, äußert sich bei mir mit Simulations absturz.


    Willst Du die Tutorials ausprobieren musst Du auf die alte Version zurückgreifen.



    Mh, ich glaube nicht dass es hier an der Beta liegt. Auf meinem Vorgängerrechner habe nichts anders gemacht und hier alles genauso installiert wie vorher, auch die Beta usw. und da lief alles ohne Probleme. Ich habe den Versuch SB zu installieren 3x durchgeführt aber half nix, der Fehler tritt weiterhin auf. Mit der nächsten Erweiterung :D sollte sich das Problem von selbst lösen...:cool::p

    Moin, hoffe mir kann jemand plausibel erklären warum sich folgendes Problem bei meinem Rechner ergibt.


    Hab SB auf nen neuen XP Rechner gezogen- Simulation installiert,
    Beta installiert, Starterkit installiert. Alle meine Skins eingefügt -- läuft alles super auch online. :)


    Leider kann ich mit allen Leo Modellen nicht in die "Schießbahn" bzw. in den "Soforteinsatz", alle anderen Modelle zicken da nicht rum. :confused::confused:
    Die Fehlermeldung kann ich leider nicht erkennen, da das Sce kurz geladen wird und in Millisekunden eine Meldung erscheint und ich wieder im Anfangsbildschirm bin. Mhh
    Fehlt mir ne Datei?


    Nicht lebenswichtig aber doch erfahrenswert...

    Ich weiß, dass dieser Anspruch jetzt wieder langweilig, bürokratisch und typisch deutsch ist. Aber zu diesem Thema sollte hier im Forum eine Grundsätzliche Regelung festgeschrieben werden meiner Meinung nach, dann entstehen solch "ausschweifende" Diskussionen erst gar nicht. Sicherlich hat sich hier vorher noch kaum einer mit dem Thema befasst, was tun wenn sich ein 15jähriger in diesem Forum meldet.


    http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ge…SFJ/gesetze,did=5350.html


    Die Konsequenzen sind zu betrachten.
    @Eisen: Auch ich fasse mir hier an die Nase und sage mir erst überlegen... :o


    Davon ab Warheart viel Spaß und viel Erfolg!

    Mh ich denke hier kann ich Silberwiese und Aufklärer zustimmen, man sollte dem Jungen eine Chance geben. Hier stellt sich mir die Frage: Hat da jemand Angst im Gefecht von einem 15 jährigen abgeschossen zu werden? :confused::D
    Er hat die Grundbedingung erfüllt (100% RSW) und wie weit er (auch aus Zeitmangel) die 10 Onlinegefechte mitfährt, um in die Gliederung aufgenommen zu werden wird man sehen.
    Natürlich kann er sich nicht annähernd vorstellen, was im Reallife beim Panzerschießen passieren würde. Muß oder sollte er das überhaupt in diesem Alter? Ich denke er wird von allein herausfinden, ob diese taktisch anspruchsvolle Simulation etwas für ihn ist oder ob er eher ein Ballerspiel bevorzugt. Das kann er nur herausfinden wenn man ihm die Möglichkeit gibt. Ich finde es löblich sich in dem Alter solch eine anspruchsvolle Simulation vorzunehmen anstatt Games zu zocken in denen Blut.... und so weiter.
    Ich denke es wird auch eine neue Erfahrung für die älteren User der Community geben.

    Moin Maus,
    da kann ich Eisen nur zustimmen. Da lernst Du am meisten und am schnellsten. Im stillen Kämmerlein für Dich alleine würde das ewig dauern. :(
    Nen ZgFhr mit nen bißchen Geduld (da gibts hier einige) und schon läuft die Kiste...;)