Beiträge von Sir Echo

    @Nachfalke: Keinesfalls eine Ereiferung meinerseits, war auch nicht negativ gemeint, bin da VOLL DEINER Meinung. :D:D:D;) (haste leider falsch interpretiert :p)
    Hab die Dinger selbst in schwarz getragen (NICHT ALS LEUTNANT). Aber hatte eben auch diese Vorgesetzten die sie trugen und sich dann darüber aufregten, dass sie nicht erkannt wurden. Gehörste zum Inventar des BTL bräuchte man meist eh keine, weil man bekannt is wie nen bunter Hund.

    Schwarze Dienstgradschlaufen jaja und dann bei den Glatten den Maxen machen, weil sie nicht erkannt und gegrüßt werden :mad::( (daher waren die Dinger auch mal untersagt).... :rolleyes:


    Aber das Schießen kenn ich auch so, quasi ein "Herrenschießen"... Bei uns nur für Kdr und Offz des Stabes :))

    Das würde von der Zeit her passen. Hab den Anruf aus dem Amt im Mitte 2007 bekommen, von da ab rechnete der gute Herr noch 10 -12 Monate bis zur Übergabe...

    Also, wenn es so gekommen ist wie ich zu meiner Zeit im GÜZ noch informiert war, ist dies eine ehemalige Versuchskompanie für FAUST 3.0 als Modul für den 2A5 aus dem Jahre 2002. Es gab in Munster den Stabfeldversuch FAUST 3.0, ich hatte mal 14 KPz im Bestand bei 33 die nur für diesen Versuch waren. Als ich im GÜZ 2006/2007 stationiert war bekam ich nen misteriösen Anruf "herr...sie sind der einzige noch aktive Soldat der mit diesen KPz real was zu tun hatte, wie viele Soldaten welcher Qualifikationen brauchen wir, um die Module aus den Panzern in wei vielen Tagen aus zu bauen? Die sollen später ins GÜZ..." Dazu gesagt in Torgelow gibts noch Personal die das System kennen. Es ist jetzt im 2E hier bei SB zu bestaunen (gemeint ist die digitale Karte) Ich hatte die Möglichkeit es bei einem Durchgang im GÜZ zu testen und verstehe bie heute nicht warum es nicht eingeführt wurde (geiles Gerät, hilft ungemeint und erleichtert die Arbeit)....

    Eisen! Ich bin begeistert, sieht sehr gut aus.:D:D:D Wenn das jetzt noch die 2te wäre und der preußische Adler als Zugwappen drauf wäre....:o:o Aber sind Kleinigkeiten die ich selbst ändern kann....:p:rolleyes:

    Mh bin auch erst ab Montag wieder im Lande und ab nächster Woche auch dann wieder fürs Training erreichbar. Übers WE hab ich leider keine Zeit!

    Ja bin ich dabei. Den Rest der Woche hab ich leider keine Zeit. Wann wollen wir mal nen scharfen Durchgang fahren? Ab nächste Woche dann mit neuer Version?

    Label: PzBtl911
    Server: 85.14.216.250
    Nickname:Steelclaw
    leer Allow server....
    x Anonymus leer Registered


    Server password:
    ***


    Den Rest auch leer lassen.


    Sonst würde mir nix einfallen....

    Hallo Joe, mh leider hat sich das Problem bei mir auch mit dem neuen Update nicht gegeben und besteht weiterhin. Habe auch alle Möglichkeiten der Neuinstallation probiert brachte leider nix...