Woah, sehr geile Idee! Ich bin gespannt, wenn wir es fahren, wie dolle wir auf die Fr*#+ bekommen
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Screenshot aus dem TS3
-
Falli(911);53590 schrieb:
Ich nehme den 1. Zug :o
Darf ich dein Kettenhund sein?
-
Nachtrag zu Falli: dauert das Nachladen bei dem Auto wirklich sooooooooooooo lange? Und muss ich als Kommandant dafür drauf sein, denn dann hört man erst das Klimpern der Munition?
-
War lustig, danke dafür.
-
Freitag ist koftra und Samstag Finnland nach meinem Verständnis
-
Zu 90% bei dir dabei
-
Ich notiere mal ohne Gewähr und Haftung
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr!
-
Einen guten Rutsch und Grüße aus Dänemark
-
Der erste Test gestern auf dem Server in kleiner Runde verlief erfolgreich.
Da die neue Version ja nur noch die Ports 2200-2400 (UDP) verwendet, könnt ihr theoretisch im Portforwarding eure Routers die Portweiterleitungen für 2300-2400 (TCP) und 47624 (UDP) entfernen / deaktivieren!
-
Hier schon einmal die Sammelstelle für Bugs / Fehler / Auffälligkeiten in der neusten Steel Beasts Version.
-
Die Grennies legen neben dem PzBtl 8 nach: http://www.deutschesheer.de/po…x0O1WDf7-oRjCNsvKa349w!!/
Warum hat das PzGrenBtl 908 na eigentlich eigene Marder? Das GebPzBtl 8 nutzt doch nur die Fahrzeuge der "Stammeinheiten", oder? Wobei: genug von beiden haben wir ja auch Halde...
-
Danke für deine Ausführlich Anwort.
Wir fahren derzeit ja noch Server 2008 (ohne R2!), was ja auf dem Vista-Core basiert. Mit dem 64bit-Beta-Test brauchten wir ja eine spezielle Server.exe, da diese Windows Version "nicht unterstützt" wurde, sondern erst Server 2008 R2 (basierend auf dem Windows7-Core). Soweit ich mich recht entsinne!
Die Frage von Falli zielt daher darauf ab, ob wir nun demnächst mal auf R2 umsteigen müssen.
-
Willkommen zurück.
Melde dich einfach im Teamspeak, wenn du soweit bist.
-
Mein Provider kündigt Wartungsarbeiten an.
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,in der kommenden Nacht (also am 18.12.2014), werden wir in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages dringende Wartungsarbeiten am Wirtssystem Ihres Servers durchführen, um kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates einzuspielen.
Aufgrund der Dringlichkeit können wir leider nicht die sonst üblichen Ankündigungszeiträume gewährleisten und bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Dessen Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Die Konfiguration Ihres Servers selbst wird dadurch nicht verändert.
Das Wirtssystem und somit auch Ihr Server werden im Rahmen der Wartung neu gestartet. Bitte achten Sie auf eine reboot-feste Konfiguration Ihrer Dienste.
Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit Ihres Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten. Wir bitten um Entschuldigung für die Kurzfristigkeit der Ankündigung, die in diesem Fall nötig ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
aktuelle News vom GebPzBtl 8: http://www.deutschesheer.de/po…9eW4PeuiqE5ljdM4Hr6krkA8/
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück fürs neue Lebensjahr!
-
Passt vielleicht nicht ganz, aber ganz nett anzuschauen, Pios mit einem Panzerabwehrgraben.
http://www.deutschesheer.de/po…uvVlqYu6qVpc5vn6Bc3T1kY!/Dürfen die -wenn sie in der Heimat sind- so etwas überhaupt bauen? Nicht, dass das die ganzen seltenen Tiere und Pflanzen hops gehen???? Das hier war ja nun in Norwegen.
-
So, ich habe mich auch mal wieder auf der Schießbahn herumgetrieben