Beiträge von blackhill

    Neuer Rekord!
    Habe mir soeben ein 2. Update (= 2. Lizenz) bei Okay-Soft für 24.98€ Lieferung per Mail bestellt. Lieferung kam nach ca. 30 Min !!!
    Jetzt sind Abraxas und Gladiator "geupdated"!



    Es geht ja nur so schnell weil Ihr schonmal bei Okaysoft bestellt habtund ich per Vorrauskasse bezahlen mußte, sonst habe ich immer bei TC mitbestellt, ja ich denke mal mehr als 3 Monate wie damals ( mußte ich warten ) dauerts nicht
    Problem war auch unsere Gemeinde hat eine Namensänderung und da kam prombt von Okaysoft zurück wir finden Deine Stadt ( Dorf) nicht dann nochmals richtig geschrieben dann hats hingehauen .
    Frage mich bloß wird doch sowieso per Mail verschickt warum da nochmals die nachfrage.


    ja, Du mußt SB pro Pe2.483 deinstallieren und 2.5 neu installieren
    Hat Ssnake hier geschrieben

    Auch bei Bestellung der DVD über OkaySoft kannst Du bereits jetzt acht von neun Teilen des Archivs herunterladen. Lade sie alle in ein gemeinsames temporäres Verzeichnis. Sobald Teil 1 dazukommt - das könnte noch heute nacht bzw. morgen früh der Fall sein - entpackst Du alle Teile, indem Du Teil eins einfach doppeltklickst. Dann wartest Du, bist Du von OkaySoft eine eMail bekommst, die eine URL erhält, bei der Du Deine Lizenz updaten kannst. Sobald Du die hast und Deinen CM-Stick bereithältst, kannst Du dem Link folgen. Steck' den CM-Stick ein. Dann wirst Du auf der Website einen Link anklicken "Activate now" oder so ähnlich, und am Ende zeigt die Website dann an, daß Du das Update durchgeführt hast.
    Dann deinstallierst Du die alte SB Pro PE-Version, und führst das Setup für 2.538 aus, was Du zuvor aus dem neunteiligen Archiv entpackt hast. Den CM-Stick läßt Du eingestöpselt, dann kannst Du nach Abschluß der Installation sofort loslegen.


    Im September kommst dann die DVD. Die kannst Du vermutlich einfach über die bestehende PE-Installation drüberbügeln, dann kopiert sie noch ein paar Video-Dateien ins Steel Beasts Start-Verzeichnis; hochauflösende Versionen dessen, was bei mir schon im YouTube-Kanal zu sehen ist, und eine zusätzliche, extrem kranke und unprofessionelle Video-Datei, die wir eigentlich mal als Osterei für SB2 geplant hatten.


    Ich hoffe, damit sind die meisten Unklarheiten zum Verfahren ausgeräumt. :)


    Nicht zu fassen das sich ein Panzer von so einer blöden Plastikkarte aufhalten lässt:D


    ok, da umschreiben wir es besser, Du kannst ja Panzer fahren die DVD die Du mit Deiner Plastikarte bezahlen möchtest kannst Du auch später bestellen, es sind ja nur ein paar Extras drin, aber das Hauptupdate kann man dann downladen
    Also wenn dann deine Eltern aus den Urlaub wiederkommen ist noch genug zeit für die DVD in der zwischenzeit kannst schön Panzer simulieren, cool wa :D

    Schau mal Pak1979


    Sobald alles läuft, werde ich es im Detail erklären. Im Prinzip läuft es so:
    Man kann das Upgrade mit und ohne DVD erwerben; die DVD kostet $5,- mehr und enthält ein paar Videos und andere Extras die, seien wir ehrlich, verzichtbar sind. Auch wenn man die DVD-Option bestellt, darf man dennoch die reinen Installationsdateien herunterladen und sofort installieren. Zugleich, und das ist das eigentlich wichtige am Upgrade, erwirbt man eine NEUE Lizenz, die per Java- oder ActiveX-Control an den vorhandenen CodeMeter-Stick übertragen wird. D.h.:

    • Downloaden,
    • installieren,
    • Upgrade kaufen,
    • Lizenz-Update durchführen,
    • losspielen

    und später ggf. von der DVD nochmal neu installieren, um die Extras zu kriegen.