Das Update...

  • Mal eine ganz bescheidene Frage . Ich habe die neue version ohne die alte zu deinstalliern draufgezogen und wie erwähnt und gesehen es klappte und habe uach schon prima getestet, Nun habe ich die alte Version gelöscht und finde für die Neu Version kein Icon mehr mit dem ich SB starten kann ??? was ist da nun los ?????????????


    habe alle alten versionen gelöscht und nochmals die neue installiert, immer noch kein Startericon (sprich Panzer für's Deskop). Und wenn ich beim Start unter Programme - eSimgames -Sb pro PE den dortigen Panzer anklicke, kommt unten gepostete Fehlermeldung???? Neue Lizenz ist auf dem WibuStick vorhanden.

    Dateien

    • Dok1.pdf

      (207,25 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtfalke ()

  • Schau mal hier nach:


    DEINEFESTPLATTENBEZEICHNUNG\Programme\eSim Games\SB Pro PE 2.538\Release


    Das Icon kannst Du auch mit Rechtsklick+Verknüpfung erstellen auf den Desktop ziehen.....


    Sach ma bescheid wenns funzt.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Danke Ulf gefunden und reingezogen --- ABER ich werd verrückt zunächst öffnete sich das wunderbare Game , als ich es wieder schloss und nochmal öffen wollte kam dieselbe Meldung wie oben -obwohl die neue Lizenz drauf ist, sonst hätte ich ja das Ding gar nie aufbekommen . Bedaure schon das ich die alte Version gelöscht habe , den solange die noch drauf war ging es den ganzen Tag reibungslos. Vieleicht habe ich eine Blinkerversion geht - geht nicht -geht.............

  • Melde Vollzug, nach einigem Gegrätsche mit der Codemeter Geschichte, wahrscheinlich bin ich zu blöd, läuft's seit einigen Minuten. Mal seh'n was so kommt. Btw Centauro nix Vergrößerung in Sichten??? :( Hätte ja auf ein kleines Turorial für die Kiste gehofft...



    Doch gibt es, ist in der Bedinungs liste "WBG Sehfeld Groß" standarttaste ist die minustaste neben der punkttaste, dann kann auch im WBG zwischen groß und klein gewechselt werden!!!!
    zum schießen erst lasern, dann automatischen vorhalt drücken, warten bis der text oben nicht mehr blinkt und die murmel losschicken!!!!

  • ich warte auch noch auf meine Lizenz, vielleicht kommt sie ja morgen per Mail
    Tja das kommt davon wenn man bei okaysoft das erste Mal bestellt und auch noch Vorrauskasse


    Moin!


    Blackhill, ich hab das selbe Problem. ;-) Mich würde mal interessieren, was Diejenigen bezahlt haben, die bei OK-Soft bestellt haben. Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, daß bei der Bestellung des Lizensupdates keine Versandkosten anfallen, weil, per Emil.
    Komischerweise wurden mir in meiner Eingangsbestätigung 0,55€ Versandkosten berechnet. Find ich jetzt schon ein wenig merkwürdig!


    Gruß aus LÜ-Hausen,


    Heidi

  • So habe ich den Ticket Code erhalten , war alles prima Ich habe das per Abbuchung gemacht und habe aber unmittelbar nach dem E-Sim das ganze auf die Reise schickte sofort den Ticket-Code erhalten. Ich hatte noch nie ein Problem mit OK-Soft




  • Bei mir genauso wie bei Nachtfalke.
    Identische Mail.
    Versandkosten 0,00

    Ich würde da anrufen (weis nicht ob da Sa. jemand ist)

    Installation auf meinem Rechner (WinXP32) reibungslos.
    Habe mich an den Empfehlungen (Deinstallation vor Installation) gehalten.

    Bradley wurde schön aufgewertet ! Sounds ebenfalls. Tolles Update !

  • melde nun auch definitiv Vollzug , Umrüstung endgültig abgeschlossen , läuft ebenfalls alles prima, ist wirklich eine feine Sache ( geil der Tiefschnee ..)

  • Das Lizenzupdate hat nicht geklappt



    Dann schick' mir doch bitte eine eMail. Ich muß wissen, ob DU die Lizenz über uns oder über OkaySoft gekauft hast. Wenn bei eSim gekauft, brauche ich die Order ID, damit geht's am Schnellsten, für OkaySoft-Bestellungen bräuchte ich das Datum und die Ticket-ID.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Neuer Rekord!
    Habe mir soeben ein 2. Update (= 2. Lizenz) bei Okay-Soft für 24.98€ Lieferung per Mail bestellt. Lieferung kam nach ca. 30 Min !!!
    Jetzt sind Abraxas und Gladiator "geupdated"!



    Es geht ja nur so schnell weil Ihr schonmal bei Okaysoft bestellt habtund ich per Vorrauskasse bezahlen mußte, sonst habe ich immer bei TC mitbestellt, ja ich denke mal mehr als 3 Monate wie damals ( mußte ich warten ) dauerts nicht
    Problem war auch unsere Gemeinde hat eine Namensänderung und da kam prombt von Okaysoft zurück wir finden Deine Stadt ( Dorf) nicht dann nochmals richtig geschrieben dann hats hingehauen .
    Frage mich bloß wird doch sowieso per Mail verschickt warum da nochmals die nachfrage.

  • Frage mich bloß wird doch sowieso per Mail verschickt warum da nochmals die nachfrage.



    Nun, wenn Du mit DVD-Option bestellt hast - was passiert, wenn Du nach Erhalt des Tickets die "Vorbestellung" stornierst?
    Dann hätte OkaySoft ein echtes Problem. Das Ticket können sie nicht noch einmal verkaufen, und eine Rechnung können sie dir nachträglich auch nicht schicken, wenn die Adresse falsch ist. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist - aber ich halte es für denkbar.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?